Die Handballfans dürfen sich freuen, die Handball-EM 2016 und 2018 wird wieder im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen von ARD und ZDF übertragen. SportA, die Sportrechte-Agentur beider Sender, hat sich die Rechte sichern können. Übertragen werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und weitere Höhepunkte. klick mich
Handball-EM 2016 und 2018: ARD und ZDF erwerben Rechte für beide Europameisterschaften
-
-
Die Handballfans dürfen sich freuen, die Handball-EM 2016 und 2018 wird wieder im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen von ARD und ZDF übertragen. SportA, die Sportrechte-Agentur beider Sender, hat sich die Rechte sichern können. Übertragen werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und weitere Höhepunkte. klick mich
Diese Nachricht lese ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist gut, dass der Handball im öffetlichr echtlichen Fernsehen gezeigt wird. Das bedeutet aber auch, dass die deutschen Spiele dann um spätestens 18 Uhr beginnen; denn sie müssen vor der Tagesschau beendet sein. Ausserdem zeigen die ÖR keinen Handball zur besten Sendezeit nach 20 Uhr. -
Die Anwurfzeiten stehen schon längst fest.
Spiel 1: 18:30 Uhr
Spiel 2: 20:30 Uhr
Spiel 3: 17:30 Uhr -
Die Anwurfzeiten stehen schon längst fest.
Spiel 1: 18:30 Uhr
Spiel 2: 20:30 Uhr
Spiel 3: 17:30 Uhr
Danke, dass heisst dann wohl, dass die deutschen Spiele um 17:30 Uhr stattfinden werden, ausser wir spielen zufällig gegen Dänemark. -
Es gibt Menschen denen kann nichts recht gemacht werden! Ich für meinen Teil freue mich darüber, dass es im freien kommt! Egal wann!
Kann mich noch an die Weltmeisterschaft 2007 erinnern, da haben wir mit bis zu 12 Mann in meinem Büro gesessen und die Spiele verfolgt! Die Zeit musste dann halt noch dran gehängt werden. Aber es ist der richtige Schritt! -
Nein, das heißt es nicht. Das heißt, dass die Zeiten bereits feststehen für die ersten drei Spiele. Da sehe ich nur ein einziges Mal 17:30 Uhr.
-
Ich finde das Sky bei der WM einen sehr guten Job gemacht hat und es auch bei der CL tut. Qualitativ bedeutet ARD/ZDFs Rückkehr daher keinen Gewinn für den Handballfan, eher im Gegenteil.
Auf der anderen Seite ist es sehr wichtig das Handball auf genau diesen Sendern gezeigt wird, denn gerade wenn Deutschland ein gutes Turnier spielen sollte, sind hier siebenstellige Quoten zu erwarten und diese Reichweite gibt es nirgendwo sonst.
-
Nein, das heißt es nicht. Das heißt, dass die Zeiten bereits feststehen für die ersten drei Spiele. Da sehe ich nur ein einziges Mal 17:30 Uhr.
Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. -
Spanien - D 18.30
D - Schweden 20.30
D - Slowenien 17.15