HC Elbflorenz - HSC Bad Neustadt
21.11.2015 - 17:30 Uhr
HC Elbflorenz - HSC Bad Neustadt
21.11.2015 - 17:30 Uhr
ENDSTAND: 27:28 !!
Damit dürfte das Thema Aufstieg für Dresden erledigt sein. Viele gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft. Ich bin mal gespannt, wielange sich die dresdner Vereinsführung das noch anschaut, seit zwei Jahren redet man vom Aufstieg und heuerwird es wieder nichts. Wenn wir jetzt hier den Thread aufmachen, welcher Trainer als nächster in der dritten Liga Ost entlassen wird, tippe ich auf Pysall.
Nächste Woche kpmmt es jetzt zum Spitzenspiel gegen Hüttenberg. Das wird hoffentlich eine heiße Nummer.
Andi, warum soviel Kritik an DD? Vielleicht war einfach der HSC so stark, das für Dresden nicht mehr drin war.
Ja hoppla, der Rhöner Handballstolz. Schau an. Mal wieder ein positives Ausrufezeichen, Respekt! Aber warum überrascht mich dieses Ergebnis nicht wirklich? Weil ich weis, welches Potential die HSC-Mannschaft hat. Denn wenn es dem besten Angriff der Liga gelingt, den Gegner hinten unter dreißig Toren zu halten, ist alles drin. Die Abwehrleistung ist der Knackpunkt im HSC-Spiel.
Mit dem Personal und dem semi-professionellen Aufwand, der in Bad Neustadt betrieben wird, kann ich das auch erwarten, das man in der Drittligaspitze mithalten kann. Und wenn man sich nicht immer wieder mal solche völlig blödsinnigen Auftritte wie z.B. gegen den damaligen Null-Punkte-Tabellenletzten leisten würde, wo die Punkte fast schon mutwillig aus dem Fenster geworfen wurden, könnte man noch viel besser dastehen.
Dann würden wir nächste Woche über ein richtiges Spitzenspiel sprechen. Bei sieben Punkten Rückstand ist es das aber nicht wirklich. Man könnte aber immerhin die erste Mannschaft sein, die Hüttenberg auf seinem Weg ein wenig stolpern lässt. Und ja, wenn der HSC bei sicherlich voller Hütte seine gewohnte Heimleistung bringt und über die gesamten 60 Minuten zeigt was er drauf hat, dann kann sich Hüttenberg warm anziehen.
Hey balotelli, du hast da glaube ich etwas falsch verstanden: Der Neuschter Handballstolz ist nicht die 1.Mannschaft sondern die große 2. Mannschaft. ![]()
![]()
Hey balotelli, du hast da glaube ich etwas falsch verstanden: Der Neuschter Handballstolz ist nicht die 1.Mannschaft sondern die große 2. Mannschaft.
Jaja genau. Diese Sportfreunde sollen erstmal die Luft anhalten und den ganz großen Worten ganz große Taten folgen lassen. Frühestens dann nehme ich sie ernst, die Bezirksliga-Helden. Gibt´s eigentlich eine noch niedrigere Spielklasse? Ich weis da jetzt gar nicht so genau Bescheid, weil mit so einem Krampf beschäftige ich mich normalerweise nicht. ![]()
Tja, dass die Mannschaft in dieser Saison nicht in der BOL sondern BL spielt ist ja leider auch der Verdienst des "Managements"...
Wenn ich fragen darf, welche Liga spielst du ?
Tja, dass die Mannschaft in dieser Saison nicht in der BOL sondern BL spielt ist ja leider auch der Verdienst des "Managements"...
Wenn ich fragen darf, welche Liga spielst du ?
Diese besagten Verdienste des Managements würden mich aber brennend interessieren!