Samstag 21.11.15 Beginn: 20.00 Uhr
Stauwehrhalle, Nußäckersraße, 74081 Heilbronn - Horkheim
12. Spieltag TSB Heilbronn Horkheim - TV Germania Großsachsen
-
-
-
Es war übrigens letzte Saison ein 5 Tore Vorsprung der verspielt wurde
-
Bericht aus der letzten Saison!
SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
-
Der falsche Bericht aus dem letzten Jahr macht es auch nicht besser...hatte das Spiel damals im Live Ticker verfolgt...es waren 5 Tore Vorsprung kurz vor Schluss
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hofmannhoerath32u4voym75.jpg]
Thomas Hörath / Timo Hofmann
-
Endstand: (12:16) 24 : 25

-
undefined
Sorry Michael aber es musste sein

-
Oh mann, auch nach einmal drüber schlafen tut das noch sehr weh ...
Ganz schlechtes Spiel mit wahnsinnig vielen Fehlern auf beiden Seiten. Horkheim machte einfach ein paar mehr und hat daher knapp verloren.
Saasse bleibt einfach nicht der Lieblingsgegner in der Stauwehrhalle .... -
Schwache Schirileistung mit etlichen komischen Pfiffen auf beiden Seiten. Wobei der TVG etwas besser weg kam. Großartig Jochen Zürn der in der PK den Fehler aber nicht dort suchte sondern bei seinem Team und fair gratulierte!! Absolut top!!
-
-
Quelle: HP Horkheim
TSB ist noch schwächer als der schwache Gegner
-
Diese "Hobbytruppe" hat gegen Horkheim eine ganz gute Bilanz. Im übrigen arbeiten alle unsere Spieler in ganz normalen Jobs bzw. studieren. Weis ja nicht wie es in Horkheim ist, aber somit passt das ja mit dem Hobby. Aber anscheinend reichts ja trotzdem.

-
Hey Ellob,
sitzt der Stachel noch so tief?
Ich finde es wirklich schade, dass der TSB den nötigen Respekt vor dem Gegner vermissen lässt und sich fast ausschließlich mit der Leistung des TVG ausandersetzt.Da kann man auch gerne zu viel Arroganz raus lesen. Immer mal erst vor der eigenen Tür kehren.
Da ich aber weiss, dass Du normalerweise wirklich eine gute Berichterstattung ablieferst, würde ich das mal unter reiner Enttäuschung abhaken.
-
Beim TVG fehlten Zweigner, Rybakov,Jahnke, Hundt, Dreier, das ist ja ne halbe Mannschaft...wenn man dann dennoch gewinnt , Respekt:)
Die Bemerkung mit der "Hobbytruppe" ist schon sehr respektlos...mich würde sehr interessieren wer von den Horkheimer Spielern das war..aber wenn man nicht in der Lage ist eine "Hobbytruppe" zu besiegen ist man selbst vielleicht nur ein Freizeitverein

@ hirschberger: ellob, dessen Berichte ich immer sehr schätze, zitiert ja nur die Aussage eines Horkheimer Spielers...da würde ich ihm nicht den schwarzen Peter zuspielen
-
Dass man als Spieler direkt nach so einem Spiel mal solch eine Aussage tätigt, kann man ja nachvollziehen. Nicht nachvollziehbar ist aus meiner Sicht jedoch, dass man dies in einem Spielbericht erwähnt und dass der Verein dann auch noch zulässt dies zu veröffentlichen...
-
Wie kann diese "Freizeittruppe" nur Nußloch mit 14 Toren schlagen

Den Bericht sollte der TVG ausdrucken und vor dem Rückspiel in der Kabine aufhängen..
-
Wie kann diese "Freizeittruppe" nur Nußloch mit 14 Toren schlagen

Falscher Thread, was hat das jetzt mit Nußloch zu tun...

-
Roter Teufel: Ja sehe ich auch so und hatte dies ja auch geschrieben
Aber Matzelinho schreibt es genau richtig. Es ist einfach Respektlos so etwas in einem Bericht zu schreiben. Das genau meinte ich. Da Ellob in seiner Tätigkeit als Pressesprecher des TSB fungiert, sollte ihm als Vereinsvertreter so etwas nicht passieren.
Eine solche Berichterstattung geht zu weit.
-
Ist doch ne super Motivation für das Rückspiel....
am besten gleich ausdrucken, einscannen und an den Mannschaftverantwortlichen mailen
-