Freitag 20.11.15 Beginn: 20.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstr. 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
12. Spieltag SG Leutershausen - TV Hochdorf
-
-
-
Puh...da müsste man aber sportlich ganz schön aufrüsten um ein konkurrenzfähiges Team für Liga 2 zusammenzuhaben..aber ich denke es reicht diese Saison ohnehin nicht für einen der beiden ersten Plätze.....zum Spiel am Freitag: gegen Hochdorf ist es immer schwer,die werden auch einige Fans mitbringen die für ordentlich Stimmung sorgen was gut ist...sollte Hannes weiter ausfallen ( wovon ich ausgehe ) wird es sehr schwer....
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marchlewitzstaw7r3hu5tb9.jpg]
Johannes Marchlewitz / Christian Stadtmüller
-
-
Quelle: MRN News
Hochdorf – TV Hochdorf – “Schwachsinnig, das nochmal aufzurollen”
Hochdorf – TV Hochdorf – “Schwachsinnig, das nochmal aufzurollen” - Metropolregion Rhein-Neckar News
-
Quelle: HP Hochdorf
Pfalzbiber reisen voller Tatendrang nach Leutershausen
Pfalzbiber reisen voller Tatendrang nach Leutershausen » Aktuelles
-
Endstand 31:25...Herzlich willkommen Philip Bauer
-
Quelle: HP Hochdorf
Schwache Schlussminuten kosten Hochdorf die Punkte
Schwache Schlussminuten kosten Hochdorf die Punkte » Aktuelles
-
-
Da es ja hier in diesem Forum an anderer Stelle Diskussionen über die "Qualität" eines anderen Berichtes gibt ( Horkheim ) hier mal ein dickes Lob an die Hochdorfer, das ist ein sehr ausgewogener Bericht der alles 1ß0% richtig trifft..es geht also auch dass man nach eine Niederlage nicht unnötig "nachkartet"...Kompliment auch an Eure Truppe die bei den vielen Ausfällen über 50 Min wirklich klasse agiert hat und der SGL das Leben sehr, sehr schwer machte...hinten heraus haben dann einfach auch die "Körner" gefehlt, was bei der Personalsituation nicht verwundern darf
Tore von Leiez und Wetzel habe ich in der Halle übrigens nicht mitbekommen, aber wenn der S.I.S. das so sagt
..vielleicht war das "Empty Net Goal" ja auch von Marc, der Hallensprecher meinte Geppert, aber den hatte ich da eher nicht auf dem Schirm......