Samstag 14.11.2015 Beginn: 20.00 Uhr
Sachsenhalle, Brunnengasse 21, 69493 Hirschberg / Großsachsen
11. Spieltag TV Germania Großsachsen - SG Nußloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brawleykrmeph0xwb9yq6.jpg]
Jason W. Brawley / Kevin Kramer
-
-
Nußloch fährt ja recht gerne gen Hirschberg...ich denke daran wird sich auch am Sa nichts ändern...Nußloch gewinnt mit 3-4 Toren
-
Wie man sich doch täuschen kann...Nussloch bezieht gerade mächtig Prügel
Endstand 37:23...der TVG zeigt endlich mal welch Potential man hat...Nussloch macht sich so natürlich komplett lächerlich
-
Endstand: (17:12) 37 : 23
-

Was war denn da los? Man kann anscheinend bei den Auswärtspartien nichts holen, ausser in und gegen Leutershausen,.... da stimmt die EInstellung ja immer,..................... aber sonst?? Hochdorf, Zweibrücken, Kornwestheim und nun auch noch in Saase, konnte man nicht punkten und fuhr ein deutliche Niederlage "Demontage" ein.
Schade, aber dennoch Glückwunsch nach Saase zum Sieg
Nußloch dank der Auswärtsbilanz in der Runde leider nur besseres Mittelfeld, ............... sollte nicht der Ansrpuch sein.
Nächste Woche gegen die starke SG Köndringen/Teningen, wenn die Statistik nicht lügt sollte es für ein Sieg, oder zumindest einen Punkt reichen!

-
-
Was bin ich froh, dass ich am Samstag anderweitig unterwegs war und weitaus besser unterhalten wurde als vom "Auswärts-Team" der SGN...
So verprellt man die treuen Auswärtsfahrer, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse an den Auswärtsfahrten nach Oppenweiler und Balingen noch sonderlich groß sein wird.
Hat jemand ne Erklärung für diese Auswärtsschwäche?
-
Ich kann dir nur was vom Samstag erzählen. Aber ich war "erschrocken" von der SG. Klar war es auch einer der Tage an dem bei der einen Mannschaft alles klappt und bei der anderen nichts, aber so konzeptlos und blutleer wie Nussloch da gespielt hat das konnte man wirklich nicht erwarten. Ich dachte eigentlich ich habe schon alles gesehen und musste mir vom TVG in dieser Saison auch schon so einiges anschauen, aber das hatte eine neue "Qualität". Man kann ja verlieren, aber so, und das in einem Derby? Nee das geht absolut nicht. Die Fans von euch die sich auch noch die Pressekonferenz angetan haben wirkten auch dementsprechend bedient, zumal Christian Job nicht erschien! Das hat er ja aber mittlerweile mit dem öffentlichen Statement aus der Welt geschafft, was ich im übrigen gut finde!!
Ich hoffe das ihr uns wenigstens damit auf die Sprünge geholfen habt und es bei den "Saasemern" im Kopf endlich "klick" gemacht hat.

-
Ich kann dir nur was vom Samstag erzählen. Aber ich war "erschrocken" von der SG. Klar war es auch einer der Tage an dem bei der einen Mannschaft alles klappt und bei der anderen nichts, aber so konzeptlos und blutleer wie Nussloch da gespielt hat das konnte man wirklich nicht erwarten. Ich dachte eigentlich ich habe schon alles gesehen und musste mir vom TVG in dieser Saison auch schon so einiges anschauen, aber das hatte eine neue "Qualität". Man kann ja verlieren, aber so, und das in einem Derby? Nee das geht absolut nicht. Die Fans von euch die sich auch noch die Pressekonferenz angetan haben wirkten auch dementsprechend bedient, zumal Christian Job nicht erschien! Das hat er ja aber mittlerweile mit dem öffentlichen Statement aus der Welt geschafft, was ich im übrigen gut finde!!
Ich hoffe das ihr uns wenigstens damit auf die Sprünge geholfen habt und es bei den "Saasemern" im Kopf endlich "klick" gemacht hat.

Ja, hab auch mit Leuten gesprochen die dort waren. Die waren erst total konsterniert und dann mächtig sauer...
Das gleiche durften die Fans der SGN auch schon in Hochdorf erleben: Katastrophale Körpersprache, kein Kampf, nix...
Traurig... -
Quelle: HP Großsachsen
Die SG Nußloch ist in Großsachsen absolut Chancenlos
Turnverein Germania 1890 e.V. Großsachsen: Die SG Nußloch ist in Großsachsen absolut Chancenlos
-
Man kann beim TVG verlieren, aber doch nicht so, jedenfalls nicht bei einem Team mit dem Kader den Nußloch hat ( trotz der Ausfälle, beim TVG fehlten ja auch 4 Spieler )...war das eigentlich der höchste Sieg des TVG in Liga 3?
gute Besserung natürlich an den symphatischen Ernst Mantek...hoffentlich ist es kein Kreuzbandriß
-
Bei Ernst Mantek habe ich wenig Hoffnung. Das sah leider alles typisch für einen X-Band Riß aus. Würde mich stark wundern. Man kann ihm nur wünschen das ich mich irre. Auf diesem Weg schonmal gute Besserung!!!

-
Der befürchtete Kreuzbandriss bei Ernst Mantek hat sich leider bestätigt...
GUTE BESSERUNG!!! -
-
Schön dass das RNF mal beim TVG war:)...was Nußloch da in der Offensive teilweise bot war ja Schlafwagenhandball hoch drei...unglaublich...und bei uns spielen sie immer wie aufgedreht.....gibt wohl die interne Marschroute sich auswärts auszuruhen mit Ausnahme Leutershausen