[11. Spieltag] - TV Großwallstadt - GSV Eintracht Baunatal

• Relativ ungefährderter Sieg für den TVG. Baunatal kam zwar Mitte der zweiten Halbzeit nochmal gefährlich nahe aber hier wurde zum richtigen Zeitpunkt dann der Turbo eingelegt und der Sieg eingetütet. Beide Teams aber mit vielen individuellen Leichtsinsfehler, was auch an den vielen Toren auf beiden Seiten zu sehen ist.

Geck und Gempp eindeutig die Besten auf TVG Seite. Eisenträger zwar auch mit 7 Toren aber viele unglückliche Aktionen heute.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Munteres Spielchen in Elsenfeld! Bausätze für mich ein großes Rätsel. Mit einigen zweitligaerfahrenen Spielern bzw Leistungsträger war das bis auf räbiger nicht so besonders viel.

Beim TVG ist es schön zu sehen dass man mittlerweile auch einen Eisenträger "ersetzen" kann. Zumindest hat der heute erst spät ins Spiel gefunden. Niklas Geck mit einer super Leistung zusammen mit Gempp und auch das Comeback von Weit hat mir besser gefallen als die Statistik aussieht.

Großes Lob heute auch an die Schiedsrichter, die werden sich vermutlich nicht lange in der 3. Liga aufhalten und das Ganze ohne jegliche Arroganz und Theatralik :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!