TV Kirchzell - USV Halle
14.11.2015 - 19:30 Uhr
TV Kirchzell - USV Halle
14.11.2015 - 19:30 Uhr
Kirchzell nach Sieg in Umstadt wieder mit breiter Brust. Halle sollte zu bezwingen sein 32:26
Die Chancen auf einen Hallenser Sieg stehen gar nicht so schlecht. Die Formkurve des USV Halle zeigt stetig nach oben dank der vier Punkte aus den letzten drei Spielen. Neben den zwei gewonnen Partien vor heimischen Publikum war man auch beim TSV Rödelsee nahe am Punktgewinn, mit 30:31 verlor man das Spiel denkbar knapp. Ich denke das der USV Halle heute mit 33:36 beim TV Kirchzell gewinnen wird ![]()
Kirchzell gewinnt mit 43:26 ![]()
Es lief einfach gar nichts zusammen gestern. Bis zum 11:11 ganz gut mitgehalten und dann aus unerklärlichen Gründen total den Faden verloren. Man kann es sich einfach nicht erklären was los war. Es gibt halt solche Tage wo überhaupt gar nichts funktioniert...
Und dieses mal eine unberechtigte Rote Karte für unseren Torhüter Philipp Zimmer. Der Gegenspieler springt beim Torwurf weit in den Torraum rein stößt dabei gegen den rechten Arm unseres Torhüters welcher gerade ein Abwehrreaktion macht. Laut Schiri 1 hat er ihn geschlagen mit dem Arm und laut Schiri 2 hat er ihn getreten. Die beiden waren sich nicht einig weswegen sie nun die Rote Karte gezeigt haben. Jedenfalls hat sich der betroffene Spieler bei unserem Torhüter entschuldigt das er wegen ihm eine Rote Karte bekommen hat, da er zu weit in Richtung Torhüter gesprungen ist. So wie ich gehört habe, hat sich der Spieler bei der Aktion die Nase gebrochen! Ich wünsche ihm deshalb Gute Besserung ![]()
Die Rote Karte ist übrigens im Protokoll bei der Nummer 12 von Kirchzell eingetragen! Aber das ist Falsch. Da hat wohl der Sekretär falsch geklickt...