Handball WM 2023 in Polen/Schweden

• Schon wieder technische Probleme bei Sportdeutschland.

Unglaublich, dass da eines der größten Medienunternehmen Deutschlands hintersteht.

:nein:

Das ist ne sauerei (sorry) was die abliefern

Schließlich hab ich dafür bezahlt für ihre Leistung

Und die bringen sie nicht bisher

• Nein, die App gibt es noch nicht bei Amazon. SDTV funktioniert aber mit dem Silk-Browser.

Gibt noch die Möglichkeit den Stream vom iPhone über AirPlay direkt auf dem SmartTV zu beamen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist das anders als in der HBL? Oder war‘s ne klare Torgelegenheit?

EDIT: Ja, klare Torgelegenheit. Das ist hier der entscheidende Faktor!

Sorry, war vorhin kurz weg. Ja, du hast es auch schon richtig beantwortet. Es lief ein eingeleiteter Kontor für Marokko, als die Hupe ertönte. Dadurch wurde eine klare Torgelegenheit vernichtet. Daher 7-Meter und da es ein Vergehen nach 8:10 b) ist, gibt es DIsqualifikation mit Bericht. Ach ja, und das irreguläre TTO wird vom TTO-Kontigent abgezogen. Also hat die Mannschaft ein TTO verloren.

Einmal editiert, zuletzt von Funkruf (13. Januar 2023 um 23:05)

• Es war kein überragendes Spiel aber eben zum Auftakt ein Sieg... mehr auch nicht in meinen Augen... Sie können mehr!

Ja Wolff ist am Sonntag wieder dabei. Es soll eine leichte Wadenzerrung gewesen sein. Hoffen wir mal das es so bleibt. Gegen Serbien muss man sich aber steigern sonst wird das nix...

• Nein, die App gibt es noch nicht bei Amazon. SDTV funktioniert aber mit dem Silk-Browser.

Ich kann mich nicht beklagen, der Stream war stabil wie auch letztes Jahr bei der EM. Das Einzige was bissl nervt ist das anmelden mit der Firestick Fernbedienung. Mir ist stabiler SDTV lieber als instabiles HD.

• Gibt noch die Möglichkeit den Stream vom iPhone über AirPlay direkt auf dem SmartTV zu beamen.

Ich kann von meinem Samsung Tablet das Bild auf dem Samsung TV spiegeln. Ist zwar noch ein schmaler schwarzer Rand auf dem TV, geht aber auch.

• Pflichtsieg gegen Katar - gegen Serbien wird man sich steigern müssen! Erkennbar war, dass im linken Rückraum ein Shooter wie Kühn oder Heymann für die "leichten" Tore fehlt. Im Kader könnte das am ehesten Köster: Der kann aber durch den Dauereinsatz im Mittelblock leider wohl nicht auch noch volles Programm im Angriff spielen.

• Ich habe einen LG Fernseher und Sportdeutschland über den Browser geschaut.

Nur wenn auch die Moderatoren sich über Hakler und Bildstörungen beschwert haben, gab es bei mir Probleme.

Ansonsten lief der Stram der Konferenz bei mir einwandfrei.

Deutschland gegen Katar habe ich im Zweiten geschaut. Oder war es das Erste?

• Ich habe einen LG Fernseher und Sportdeutschland über den Browser geschaut.

Nur wenn auch die Moderatoren sich über Hakler und Bildstörungen beschwert haben, gab es bei mir Probleme.

Ansonsten lief der Stram der Konferenz bei mir einwandfrei.

Deutschland gegen Katar habe ich im Zweiten geschaut. Oder war es das Erste?

Die Seite konnte ich über den Browser ja auch aufrufen, aber den Stream nicht sehen, weil der AD Blocker dies verhindern würde. So Sportdeutschland. In allen möglichen Einstellungen hatte ich den rausgenommen, aber es änderte sich nix.

Von der einfachen Möglichkeit mit AirPlay weiß ich erst seit gestern, als ich auf Maloche meinem Cyberexperten um Hilfe anbettelte. Einfach übers iPhone wischen, Bildschirmsynchronisation antippen. Dann erscheint auf‘‘m LG ein vierstelliger PIN, diesen ins Smartphone eingeben und schon läufts wie geschmiert, bei vollem Bildschirm ohne schwarzen Rand.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einfach übers iPhone wischen, Bildschirmsynchronisation antippen. Dann erscheint auf‘‘m LG ein vierstelliger PIN, diesen ins Smartphone eingeben und schon läufts wie geschmiert, bei vollem Bildschirm ohne schwarzen Rand.

Das muss ich mal probieren Guter Tipp!