Wir haben Eurosport HD und somit ein super Bild.
Und irgendwo dafür bezahlt!!!
Eurosport mit SD - immer noch besseres Bild/Ton, als im Livestream bei sportdeutschland.tv
So hat eben jeder seine vor lieben... aber es stimmt . Wir schreiben 2023 und es gibt in einer Übertragung immer noch Bild und Tonprobleme unterschiedlicher Qualität und Art... Das ist aber nicht nur beim Handball so. Gestern z.B. beim Weltcup Biathlon aus Ruhpolding , wo Minuten lang das Bild ausfiel , weil in der Chiemgau Arena Stromausfall war... also ein Black Out... ![]()
Naja, nicht immer. ![]()
Ich habe bei 1und1 ein kostenloses TV Paket vor einigen Jahren dazu bekommen. Bis vor 1 oder 2 Jahren (weiß nicht mehr genau) war Sport1 und auch Eurosport in SD Qualität abrufbar. Eurosport kann ich jetzt aber in HD schauen.
Hab das gleiche Problem
Als Lösung bietet sich Laptop mit HDMI-Kabel an den LG anschließen an. Dann wird der Stream vom Laptop auf den TV-Bildschirm übertragen.
Als Lösung bietet sich Laptop mit HDMI-Kabel an den LG anschließen an. Dann wird der Stream vom Laptop auf den TV-Bildschirm übertragen.
Selbst wenn der Laptop kein HDMI haben sollte, gibt es Switches auf DVI oder VGA. Allerdings hätte man dann nur Bild und keinen Ton.
Fieses Foul gerade an Omar Ingi Magnusson. Zum Glück hat er es gut weggesteckt. Genau deshalb hofft man immer, dass bloß alle heil zurück kommen ![]()
Ich find mega, dass sie nicht alibi-mäßig zum Videobeweis gegangen sind (wie das bei der EHF üblich ist).
Für so klare Dinger braucht man kein Video.
Ich find mega, dass sie nicht alibi-mäßig zum Videobeweis gegangen sind (wie das bei der EHF üblich ist).
Für so klare Dinger braucht man kein Video.
Zum Glück hat er sich selber noch weh getan.
Völlig unnötiges Foul und Verletzung des Gegners bewusst in Kauf genommen
Fieses Foul gerade an Omar Ingi Magnusson. Zum Glück hat er es gut weggesteckt. Genau deshalb hofft man immer, dass bloß alle heil zurück kommen
Hatte mich auch erschrocken, als das "Salto" kam... Unsportliche Spielweise der Portugiesen (auch wenn ich aufgrund "unserer Isis" sicherlich etwas voreingenommen bin...)
2 Minuten für den Isländer für Jubeln vor dem Gegner ?
Darf man denn überhaupt keine Emotionen mehr zeigen.
Was für ein geiles Spiel das war... Werbung für den Handball und kämpfen bis zum Schluss...
Und was für krasse Fans die Isis haben. Wahnsinn. Die halbe Insel scheint bei der WM zu sein ![]()
Mal eine Frage in die Runde: Ist es erlaubt, dass sich der Trainer, wenn er für Spiele gesperrt ist, mit seinem Co über Funk austauscht und dabei -so erschien es mir- auf dem Notebook das Spiel auch noch anschaut?? Der bekommt doch dann jede taktische Anweisung (beim Timout) mit und kann reagieren.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Jubeln vor dem Gegner" und "Anrempeln und Anschreien" 🤦♂️
Mal eine Frage in die Runde: Ist es erlaubt, dass sich der Trainer, wenn er für Spiele gesperrt ist, mit seinem Co über Funk austauscht und dabei -so erschien es mir- auf dem Notebook das Spiel auch noch anschaut?? Der bekommt doch dann jede taktische Anweisung (beim Timout) mit und kann reagieren.
Ist doch nix Neues. Bei Schweden saß doch bei ehemaligen Turnieren Karlsson mit Knopf im Ohr abseits und hat zugeflüstert!
In meinen Augen alles andere als ein herausragendes Spiel es war vielleicht spannend und bei etwas
ausgewogeneren Schiedsrichterentscheidungen hätte der Sieger wohl Portugal geheissen. Nor die
Szene vor der roten Karte mußten sie unbedingt das Faul am Portugiesen pfeifen und schon käme
es nicht zu anschließendem Vorfall. Aaber was war das teilweise für ein
Gewürge der Isis. Dennoch war es eines der wenigen Spiele, außer den Deutschen, die ich in der
Vorrunde sehen wollte.
Wenn das nicht erlaubt ist, wäre das ja wohl megadumm. Aber keiner weiß, was er dort hört, Kretsche und Karsten meinten, es wäre Beethoven
.,
Ist doch nix Neues. Bei Schweden saß doch bei ehemaligen Turnieren Karlsson mit Knopf im Ohr abseits und hat zugeflüstert!
...ist aber die Frage, ob er sich nebenbei das Spiel im Fernsehen noch angeschaut hat.
Nochmal, mir geht es nicht darum, dass die beiden Kontakt hatten, sondern um die Möglchkeit sich die Auszeiten des Gegners anzuschauen...
Mich hat das Spiel, besonders der Isis, nicht vom Hocker gehauen. Da waren verdammt viele Fehler, unkonzentrierte Absschlüsse und komische Slapstickeinlagen dabei. Die Portugiesen haben manchmal Klasse aufblitzen lassen, aber auch insgesamt zu hektisch und fehlerhaft. Spannend ja, aber hochklassig war das für mich nicht.
Also klarere 2 Minuten gibt es wohl kaum.
Die Frage ist doch, wofür hat denn der Portugiese in dieser Situation auch eine Zeitstrafe bekommen??
Trikot ziehen?