DHB-Pokal, 1/4-Finale: Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen

• Ich freue mich auf das Spiel am Mittwoch, Pokal ist immer besonders und die Hütte in LU ist voll. Es dürfte ein knappes Ding werden, die Löwen sollten allerdings gewinnen.
    Es ist zudem eine gute Vorbereitung für den Knaller in Kiel.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie das gegen die Füxxe, lohnt sich der Weg in die Pfalz auf jeden Fall.
    Die enge Halle, Schorle, die Twins und die damit einhergehende "Stimmung" lassen auf einen heißen Pokal-Tanz hoffen - Handball, Kampf und Emotion PUR!

Ich jedenfalls freu' mich schon ... ;)

• Mein Nachbar sagt mir heute abend er sei zufällig an dem Ebertpark vorbeigefahren und es hätte ein Zirkus auf einem Teil des Parkplatzes vor der Halle aufgebaut.Ein Drittel der Parkplätze werden wohl weg sein. Da werden wohl ein Teil der Besucher mit Pkw am besten suedwestlich des Parks, Kopernikusstrasse, Industriestr mit Discounter-Kundenparkplätzen und Schwedlerstr parken und 300 m zu Fuß gehen. Auf der anderen Seite des Parks ist abends ein dichtbeparktes Wohngebiet mit
    wenig Aussicht auf Erfolg.
    Viel Erfolg bei der Suche und nicht zu spät anreisen.

• Was ist das denn für ne Absteige, wo die Löwen spielen? Die besten Plätze hat wohl der Mann auf dem Kran hinter Appelgren. Ist die SAP belegt, oder war man sich sicher, dass man das Ding in dem Spiel eh nicht vollkriegt?

• Was ist das denn für ne Absteige, wo die Löwen spielen? Die besten Plätze hat wohl der Mann auf dem Kran hinter Appelgren. Ist die SAP belegt, oder war man sich sicher, dass man das Ding in dem Spiel eh nicht vollkriegt?

Das ist die Eberthalle in Ludwigshafen, die Heimspielstätte von Friesenheim. In der SAP Arena ist heute "Night of the Proms" angesagt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Das ist die Eberthalle in Ludwigshafen, die Heimspielstätte von Friesenheim. In der SAP Arena ist heute "Night of the Proms" angesagt.

Absteige 8o
    Die geilste Halle mit Papageien draußen!
    War mega entspannt dort!

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Halbzeit +4 für die Löwen und dann in der 2.Hälfte ein sehr dürftiger Doddelhandball. So baut man Gegner auf. Die Abwehr der RNL steht zwar einigermaßen sicher aber das reicht auf Dauer nicht , um den Leerlauf auszugleichen.Meldungen pirscht sich ergebnismaessig ran.
    Für mich ein No Go. Wie der Schweizer Schmid das Tempo im Rückraum raus genommen hat, im Stile eines AH-Strategen mit Prellen kein Passte po forciert und nur noch elegant mit Bodentipper den umzingelten Baena am Kreis anspielen will. Schmid ist für mich verantwortlich für die Tempoverschleppung in der erschreckend schwachen 2. Hälfte. Und nun Zittern bis zum Abpfiff.....

• Lächerliche Schiedsrichter! Wo sind die Profi-Schiedsrichter?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nein...so ist die Regel NICHT!!! Das ist eine Bodenlose Frechheit...Pfui !!!

Das sind 2 Minuten, mehr nicht...hier wurde die MT betrogen und den Löwen der Sieg geschenkt, absolut lächerlich diese Schiris...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sport1 kennt wie immer die Regeln nicht.

7 Meter. Klare Sache!

Erschreckend find ich, dass die Melsunger sie auch nicht kennen.

Der Spieler nimmt den Ball auf. Dann kommt der Pfiff. Er läuft nach hinten und lässt dabei den Ball fallen. Das ist nicht mal ein Foul.
    Geschenkter Sieg.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Also ich bin wirklich für die Löwen gewesen. Die haben in Durchgang zwei übrigens einen absoluten Mist im Angriff gespielt. Aber der letzte Pfiff war ein absoluter Witz. Also schlimmer geht es nicht mehr. Das ist nicht im Sinne des Handballsports und hat damit nichts zu tun. Wenn Schneider ein schweres Foul begangen hätte, ja Rot und Siebener. Aber so....nee danke. Wenn das regelkonform ist dann Gute Nacht!!!Gehört sofort wieder abgeschafft.