DHB-Pokal, 1/4-Finale: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Bietet sport1 immer noch keinen Zweikanalton an? Markus Schwatz und Stefan Schwafelmar werden ja heute wahrscheinlich mehr über ihren geliebten HSVH als über das Spiel reden. :smokin:

Tun sie nicht. Vielleicht lesen sie hier ja mit?

Tolles Spiel übrigens.

• Svan und Lauge bitte nicht vergessen ;) schön übrigens, dass Vranjes seine Kaderbreite nutzt, macht Flensburg unausrechenbar :D

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Und im Zweifel immer auf Svan der ausm Minuswinkel alles macht. :D

Was für ein Ding...ganzes Spiel kontrolliert und am Ende souverän nachhause gelaufen. Gislason gleich zu den Schiris, ich bin auf die Pressekonferenz gespannt.

6mal Hamburg ab gehts. :)

• Großes Kino von Glandorf und Andersson :respekt:

Um es mal wie Honeneß zu sagen: Wie bitte? Wissen sie, wer heute Matchwinner war? Svan, der war der beste Mann heute auf dem Platz, Weltklasse, 1+ mit Sternchen hat der heute gespielt. :D
    Okay Andersson war auch jetzt nicht so ganz schlecht :irony: , aber so eine Leistung von einem Aussen hat man schon selten gesehen. Bin mal gespannt auf die Mannschaft des Spieltags, müssten ja eigentlich 4 Flensburger drin sein. Wüsste nicht, wer von denen nicht dadrin stehen sollte.

• Tja, wenn Matze so hält und dann gleich mehrere Flensburger mit dieser Sicherheit im Rücken zu Höchstform auflaufen, ist dann nix zu machen.
    Mit Klein hatte Kiel dann mal die Flensburger Linkshänder etwas besser im Griff. Als er dann raushumpelte, war Feierabend.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Und ich hatte schon Sorge, dass ich diesmal nicht nach Hamburg fahren muss!!! Nach dem Spiel frage ich mich, warum eigentlich? Eine großartige Leistung der SG, mit einem überragenden Andersson im Tor und auch Glandorf, Lauge und Mr. 100% Svan in bestechender Form. Das Ergebnis hatte ich zwar erhofft, aber nicht wirklich erwartet, schon gar nicht in der Höhe. :jump:

• Um es mal wie Honeneß zu sagen: Wie bitte? Wissen sie, wer heute Matchwinner war? Svan, der war der beste Mann heute auf dem Platz, Weltklasse, 1+ mit Sternchen hat der heute gespielt. :D
    Okay Andersson war auch jetzt nicht so ganz schlecht :irony: , aber so eine Leistung von einem Aussen hat man schon selten gesehen. Bin mal gespannt auf die Mannschaft des Spieltags, müssten ja eigentlich 4 Flensburger drin sein. Wüsste nicht, wer von denen nicht dadrin stehen sollte.

Die 1. HZ habe ich ich nicht komplett gesehen und in HZ2 hat Svan erst nach meinem Beitrag so richtig aufgedreht und die Dinger aus unmöglichem Winkel versenkt. Insgesamt klasse Leistung der Flensburger.

Wann hat der THW zum letzten mal Zuhause so eine Klatsche bekommen? Kann mich nicht erinnern.... weder national noch international.

• Das war schon klasse, was die Flensburger da gespielt haben. Das Torhüterduell klar gewonnen, mit Glandorf, Lauge und v.a. Svan überragende Spieler im Angriff - so gewinnt man eben auch in Kiel deutlich. Zumal der THW nie so richtig in die Gänge kam. In der Form wäre es für die Löwen in Flensburg erheblich schwerer geworden. Ich habe aber nichts dagegen, dass Flensburg die beiden Leistungen so aufgeteilt hat. :D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Der HSV pleite und der THW meidet seit drei Jahren das Final4. Langsam muss man sich um den Handball-Standort Hamburg wirklich Sorgen machen. ;)
    Glückwunsch nach Flensburg, völlig verdienter Sieg. Selber stark gespielt und eiskalt den gebrauchten Tag des THW ausgenutzt.

Schade, hatten sie lange nicht mehr. Heute war der denkbar schlechteste Zeitpunkt.

• Glückwunsch nach Flensburg. Absolut verdienter Sieg!

Der THW langsam mit einem Trainer-Problem?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Happy! :)
    Vor grandioser Kulisse in einem spannenden, fairen, schönen Spiel schafft die SG das zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich Gehaltene - souverän über die volle Distanz.
    Das Schieri-Duell hat Gislason gewonnen oder warum rannte er so aufgeregt auf die beiden zu nach dem Abpfiff? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das Schieri-Duell hat Gislason gewonnen oder warum rannte er so aufgeregt auf die beiden zu nach dem Abpfiff? ;)

Schade, dass Gislasson kein Trainer von Melsungen ist. Das wäre heute bestimmt witzig geworden in Ludwigshafen.

• Glückwunsch nach Flensburg. Absolut verdienter Sieg!

Der THW langsam mit einem Trainer-Problem?

weil man gegen eine der drei stärksten Mannschaften Deutschlands (das sind imho THW, SG und die Kätzchen), die heute auch noch einen über sich selbst hinauswachsenden (und das will ja was heißen) Torwart dabei hatten, verloren hat? Nicht wirklich... UNd auch dann nicht, wenn schlimmstenfalls auch nächsten MIttwoch verloren werden sollte...

ach ja, über den verdienten Sieg muss man nicht diskutieren, Glückwunsch an die andere Förde...

• Schade, dass Gislasson kein Trainer von Melsungen ist. Das wäre heute bestimmt witzig geworden in Ludwigshafen.

Ich glaube auch das man froh sein kann das es in Ludwigshafen passiert ist und nicht in Melsungen. Ne tobende Halle und dann gäbe es so ne Entscheidung für die Gäste aus Mannheim....wäre wohl interessant geworden.

• Am Ende skandierten die 600 Flensburger Fans: "Die Nummer 1 im Land sind wir" und hatten damit seit 2004 mal wieder sowas von Recht..... :D

Ich bin ja die letzten Jahre schon gar nicht mehr nach Kiel gefahren (obwohl es gleich um die Ecke liegt) und höchstens noch zum Citti Park oder Ikea ;) , aber das heutige Spiel hat ja direkt Lust auf mehr gemacht. Die SG dem THW aber auch in (fast) allen Belangen überlegen, so dass kaum das Gefühl aufkam, man könne heute nichts aus der Landeshauptstadt holen. Warum nuir hat es gegen die RNL nicht funktioniert?

Am, Ende übrigens bemerkenswert, dass kein Zuschauer vor dem bescheidenen Ende die Halle verließ. Oder war das eine Schockstarre?......... :D