Handball-WM der Frauen 2015 in Dänemark

• Die Qualität des Eversport-Streams ist jeden Tag ein bisschen schlimmer als am vorigen Tag. Ich versuche jetzt das Spiel Serbien-Japan zu sehen, ungeniessbar. Mein Freund aus München hat das gleiche Problem.

Den Stream mit der höchsten Qualität kann man wirklich vergessen. Eine Stufe tiefer (1728k) läufts allerdings immer noch ohne Ruckler. Leider geht das nur mit livestreamer (Overview — Livestreamer 1.12.2 documentation) o.ä. Gefummel... :wall:

• Die Qualität des Eversport-Streams ist jeden Tag ein bisschen schlimmer als am vorigen Tag. Ich versuche jetzt das Spiel Serbien-Japan zu sehen, ungeniessbar. Mein Freund aus München hat das gleiche Problem.

Da seit ihr nicht alleine.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Ich muss meine Aussagen über die Qualität des Streams auch zurücknehmen, es wird echt jeden Tag schlechter, ich hab heute bei
    Ungarn-Dänemark aufgegeben, so macht das keinen Spass mehr.
    Ich hab unzählige Sportkanäle im Free- und Pay-TV empfangbar, es kann doch echt nicht wahr sein, daß keiner diese WM senden will/darf.

Fan der TusSies Metzingen

• In Ungarn wird auf einem Kanal (Sport1) einiges übertragen. Mir hat den Sender einmal im Internet jemand vor Jahren zugänglich gemacht, funktioniert aber schon seit längerem nicht mehr.
    Was ich auf Ausschnitten von den letzten zwei Spielen Ungarns sehen konnte: barfuß (gegen Montenegro) oder Lackschuh (gestern gegen Dänemark). Was mich vor allem gestern verwundert hat (zumindest das was ich sehen konnte): im Vorjahr hat Dänemark den Ungarinnen bei der EM mit einer recht offensiven Deckung gänzlich den Zahn gezogen, diesmal scheint man mit einer 6:0-Deckung nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein.
    Warum man sich nicht der erfolgreichen Vorjahrstaktik bedient hat weis wohl nur ihr Trainer.
    Spiel hat mich sehr an jenes aus dem Vorjahr, mit umgekehrten Vorzeichen, erinnert. Eine Heimsieben, die mit jeden nicht abgeschlossenen Angriff unsicherer wurde und eine Gastsieben, die mit jeden abgeschlossenen Angriff mit breiterer Brust auftrat.
    Wenn Ungarn im Achtelfinale so auftritt wie gegen Montenegro können sie anschließend die Koffer packen, sollten sie aber nochmals wie gestern auftreten, ist sogar das Halbfinale möglich.
    Das Ziel - Platz 7 und damit Olympuaqualifikation ist jedenfalls realistisch.
    Wenn morgen Dänemark gegen Montenegro gewinnt wäre sogar bei einem Sieg über Japan für Ungarn der Gruppensieg und ein damit vl leichterer Weg in der K.O.-Phase möglich.

• Die beiden einzigen Spiele die Spannung bringen könnten , Rumänien vs Norwegen und Südkorea vs Deutschland , laufen Zeitgleich . Vorher nur Schützenfest . BLÖD

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

Also bei mir läuft der Stream wirklich in allerbester TV Qualität...nichts zu meckern

• Jeep , wollte nichts sagen so Alleine , aber bei mir Funtzt er so gut wie am ersten Tag . Das liegt sicher auch ein wenig an der Leitung , und ob LAN oder WLAN

• Jeep , wollte nichts sagen so Alleine , aber bei mir Funtzt er so gut wie am ersten Tag . Das liegt sicher auch ein wenig an der Leitung , und ob LAN oder WLAN

Martin, kann so bei mir nicht sein. Das erste Spiel war bei WLAN, die letzteren Kabel, und die Qualität nimmt von Tag zu Tag bei mir ab. :wall:

• Martin, kann so bei mir nicht sein. Das erste Spiel war bei WLAN, die letzteren Kabel, und die Qualität nimmt von Tag zu Tag bei mir ab. :wall:

Scheint aber tatsächlich an deiner Leitung und/oder an deinem PC zu liegen. Bei mir nach wie vor sehr gute Qualität.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Scheint aber tatsächlich an deiner Leitung und/oder an deinem PC zu liegen. Bei mir nach wie vor sehr gute Qualität.

Denk ich nicht, die Leitung die ich jetzt habe, da komme ich auf über 16.000, der PC ist auch hochgerüstet i7, 8 GB Ram DDR 3.

Die Deutschlandfahne wurde ausgetauscht, all die Tage hing die DDR Fahne hinter dem Tor, heute der Bundesadler. :)

• Ja keine Ahnung , aber 16.000 plus ist Minimum für Entertain TV von Telekom . Also das ist Heutzutage nicht mehr ganz so viel .
    Ich HATTE 32.000 und jetzt einiges mehr . Ich denke schon das es deshalb bei mir Fließend ist . Aber Fachmann bin ich da auch nicht . Ein Kumpel von mir hat noch 32.000 , aber wenn er Nebenbei noch Saugt , z.b von YouTube , dann hängt es bei ihm auch ab und an . Aber nur für 1-2 Sekunden .

• Ich habe den gleichen Rechner, die gleiche Netzverbindung, usw., wie gestern. Und die Bildqualität ist heute super.
    Das Spiel ist auch nicht schlecht. Das Hauptproblem ist, meiner Meinung nach, zu viele Zeitstrafen.

• Die Spielgeschwindigkeit der Koreanerinnen ist einfach zu hoch für die deutsche 6:0 Abwehr. Den Spielfluss muss man vorher unterbrechen, mit dieser passiven Abwehr schafft man das aber nicht. Da sollte Vestergaard in der zweiten Halbzeit mal was anderes versuchen.

Die Schiris sind leider schwach. Mindestens zwei Zeitstrafen für Korea ausgelassen. Vor allem für ähnliche Vergehen, bei denen es bei Deutschland sofort zwei Minuten gab.