Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig

• Ich tippe mal, dass Leipzig bei den Löwen den Klassenerhalt klar macht ;)

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich mahne zur Vorsicht. Leipzig hat ein sehr junges und schnelles Team zusammengestellt.
    Für die Löwen heißt das: Volle Konzentration ab der ersten Minute!
    Dennoch hoffe ich natürlich auf einen Löwensieg.

• Ich tippe mal, dass Leipzig bei den Löwen den Klassenerhalt klar macht ;)

Den der Löwen? ;)

Unter normalen Umständen sollte das ein Löwensieg mit ca. +5 werden. Mittlerweile scheinen mir die Löwen auch so geerdet zu sein, dass sie kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen bzw. sich rechtzeitig auf das Wesentliche konzentrieren können.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Es sollte ein spannendes Spiel werden, da die Länderspielpause nicht unbedingt zum Vorteil der Spitzenclubs ist. Wenn sich keiner verletzt und die Löwen keine Aussetzer haben wird trotz des Klassenunterschiedes ein enges Ergebnis herauskommen, da Leipzig bis jetzt in meinen Augen eine sehr gute Leistung abgerufen hat und das gerade gegen die "Großen".

• Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
    Da gab es doch einige User die den sofortigen Wiederabstieg für Leipzig vorhergesehen haben .Und nun diese Diskussion hier.

Aber mal im Ernst,das ist ein Auswärtsspiel gegen die Löwen!
    Da geht es für Leipzig darum keine allzugrosse Klatsche zu fangen und mit Anstand das Spiel zu bestehen.

• Wie kann man einen Towart bei der Nationalmannschaft verheizen?

Man könnte ihn zwingen zu spielen, obwohl er verletzt ist - so etwas soll es ja geben. Der FC Bayern und die Niederlande hatten ja da mal ein Problem...

Ob uns die Geige allerdings dieses Lamento vorspielen will, weiß ich nicht!

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Zitat

Man könnte ihn zwingen zu spielen, obwohl er verletzt ist - so etwas soll es ja geben. Der FC Bayern und die Niederlande hatten ja da mal ein Problem...

Ob uns die Geige allerdings dieses Lamento vorspielen will, weiß ich nicht!

Ihm geht es gut!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Das muss Geige ironisch gemeint haben. In einem Thread regt er sich tierisch über Petko auf, der vor dem Spiel schon Ausreden sucht und hier werden schon 2 (!) Auswahlspieler verheizt, obwohl die Nationalmannschaften noch nicht mal das erste gemeinsame Mittagessen absolviert haben.

Ein Verletzter und 2 Auswahlspieler, wenn das schon als Ausrede gilt, gibt's wohl keine Trainerentlassungen mehr in diesem Jahr.

• Man könnte ihn zwingen zu spielen, obwohl er verletzt ist - so etwas soll es ja geben. Der FC Bayern und die Niederlande hatten ja da mal ein Problem...

Dazu musst Du nicht auf den Fußball schauen, das gibt´s beim Handball auch.
    Schau Dir mal an, was der THW vor zwei Jahren mit Philip Jicha und veranstaltet hat.
    Auch Aron Pálmarsson erfuhr nach schwerer Verletzung vor dem Spiel gegen die Löwen eine "Wunderheilung".
    Und mit Domagoj Duvnjak verfahren sie offensichtlich diese Jahr genau so. :wall

• Schon klar, mir ging es allerdings auch (und gerade) um die "Dreiecksbeziehung" Verein-Spieler-Nationalmannschaft. Dafür hielt und halte ich das Beispiel Robben für sehr geeignet.

Deine Beispiele eignen sich eher für Diskussionen zum Thema "Ein Verein verheizt seinen Spieler", "Wann ist ein Spieler verletzt" oder "Ab wann sollte ein Spieler nicht mehr eingesetzt werden"

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Dazu musst Du nicht auf den Fußball schauen, das gibt´s beim Handball auch.
    Schau Dir mal an, was der THW vor zwei Jahren mit Philip Jicha und veranstaltet hat.
    Auch Aron Pálmarsson erfuhr nach schwerer Verletzung vor dem Spiel gegen die Löwen eine "Wunderheilung".
    Und mit Domagoj Duvnjak verfahren sie offensichtlich diese Jahr genau so. :wall

Du scheinst ja immer dabei zu sein, wenn dieser garstige Club seine Spieler aufs Spielfeld prügelt. Ich bewundere Deine Insider-Kenntnisse. :wall:

• Du scheinst ja immer dabei zu sein, wenn dieser garstige Club seine Spieler aufs Spielfeld prügelt. Ich bewundere Deine Insider-Kenntnisse. :wall:

Jeder normale Mensch achtet auf sein Vermögen, warum sollte es bei einem Sportler anderst sein? Sein Körper ist ein Vermögen mit dem er seinen Unterhalt erwirtschaftet. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Spiele wie Jicha oder Duvnjak zu Spielzeiten gezwungen werden müssen. Wenn Du selbst gespielt hast wirst du wissen wie es ist auf der Bank zu sitzen, da steckst du so manches weg. Das Thema Robben, keiner kann dich zwingen zu spielen wenn Du es selbst nicht möchtest. Das von dem Umfeld Fehler begangen werden steht hierbei außer Frage (Glandorf um nur einen zu nennen).
    Aber egal was du als Verein hier tust, es wird immer falsch sein. Schonst Du deine Leistungsträger bei schwächeren Mannschaften dann bist du der Wettbewerbsverzerrer, lässt du sie spielen, werden Sie gezwungen! Ich denke hier sollte man an die Eigenverantwortung des einzelnen in den Vordergrund stellen.

• Zitat

Er hat in Spanien eine Wunderheilung erfahren, kaum dass er mehr Geld verdient hat!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau