TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach

• Hoppla bin am Sa. in der Nähe von Lübbecke. Gibt es noch Karten (und wenn ja wo?) oder ist das Spiel ausverkauft?

Lt. Eventim gibt es noch reichlich Plätze. Werde mal auf Verdacht hinfahren ob ich an der Abendkasse noch 2 Karten bekomme.

Einmal editiert, zuletzt von feuerstein7 (12. November 2015 um 00:20) aus folgendem Grund: Aktuallisierung

• Lübbecke gilt gemeinhin als Hochburg des Handballs. Dementsprechend sind jegliche Spiele regelmäßig schon Wochen vorher ausverkauft. Wer jetzt noch Karten haben will, muss sie sich auf dem Schwarzmarkt besorgen. :P:irony:

• Wie auch immer, für Lübbecke ist ein Sieg Pflicht. Die Qualität haben sie dafür. Kann mir gut vorstellen, dass sie noch einiges in der Tabelle nach oben klettern können, wenn es mal läuft und das Selbstvertrauen zurück ist. Aber klar, jetzt heißt es auch 100% Kampfkraft und das Publikum muss die Mannschaft unterstützen. Dann sollte es gegen einen etwas im Tief befindlichen VfL reichen.

• Dann sollte es gegen einen etwas im Tief befindlichen VfL reichen.

Ich denke nicht, dass der VfL gegen Lübbecke unter gehen wird. Gegen Berlin in Berlin kannst du verlieren. Vor allen haben sie gekämpft.
    Denke es wird ein enges Spiel werden, da Lübbecke etwas im Aufwind ist. Lasse mich mal überraschen.

• Ich denke und hoffe auch, dass es ein enges Spiel wird mit dem DIESMAL besseren Ende für uns.
    Ich hoffe, dass Feric das vorhandene Potential aus der Mannschaft herauskitzeln kann. Wenn dann
    das Publikum in der Handballhochburg ;) auch noch mitgenommen wird, hat man gute Chancen
    Gummersbach zu schlagen!

• Ohne Druck aufbauen zu wollen, aber die nächsten beiden Auswärtsspiele müssen einfach gewonnen werden. Da holt man letztendlich die Punkte die eine konstante Mittelfeldmannschaft ausmachen, nicht gegen Göppingen, Wetzlar oder Melsungen.

• Zitat von »Hybrid07«
    Denke es wird ein enges Spiel werden, da Lübbecke etwas im Aufwind ist. Lasse mich mal überraschen.

Welchen Aufwind (außer einem Trainerwechsel) gibt es denn im Moment in Nettelstedt?

Die letzten beiden Spiele waren so, dass ich den Eindruck hatte die Mannschaft beginnt eine Mannschaft zu werden und für einander einzustehen. Das ist dann doch der Anfang von Aufwind!!

• Wie auch immer, für Lübbecke ist ein Sieg Pflicht. Die Qualität haben sie dafür. Kann mir gut vorstellen, dass sie noch einiges in der Tabelle nach oben klettern können, wenn es mal läuft und das Selbstvertrauen zurück ist. Aber klar, jetzt heißt es auch 100% Kampfkraft und das Publikum muss die Mannschaft unterstützen. Dann sollte es gegen einen etwas im Tief befindlichen VfL reichen.

Ich korrigiere den Text jetzt mal:

Wie auch immer, für Gummersbach ist ein Sieg Pflicht. Die Qualität haben sie dafür. Kann mir gut vorstellen, dass sie noch einiges in der Tabelle nach oben klettern können, wenn es mal läuft und das Selbstvertrauen zurück ist. Aber klar, jetzt heißt es auch 100% Kampfkraft und das Gast-Publikum muss die Mannschaft unterstützen. Dann sollte es gegen einen etwas im Tief befindlichen TuS NL reichen.

Zitat

Kann mir gut vorstellen, dass sie noch einiges in der Tabelle nach oben klettern können,

Hat durchaus was für sich, weil RUNTER geht's ja nicht...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (14. November 2015 um 18:53)

• Wenn es dabei bleibt, lasse ich mir gerne ein Meckerkopp-Shirt anfertigen.

Anziehen beim nächsten Heimspiel und eine Runde um die Platte? Und an jeder Ecke der Platte stehn bleiben und laut rufen: "Ich bin ein Meckerkopp!"! UND bei JEDEM Spieler und Trainer und Team mit Handschlag entschuldigen! :D:D:D:D:D

Endstand 25 : 28

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Anziehen beim nächsten Heimspiel und eine Runde um die Platte? Und an jeder Ecke der Platte stehn bleiben und laut rufen: "Ich bin ein Meckerkopp!"! UND bei JEDEM Spieler und Trainer und Team mit Handschlag entschuldigen! :D:D:D:D:D

Wieso entschuldigen? Es gab ja schließlich in dieser Saison genug Spiele in denen der VfL katastrophal gespielt hat. Dann verlange ich ja auch nicht von der Mannschaft, dass sie sich bei jedem Zuschauer entschuldigt. :D Und zu meiner Kritik an den RR stehe ich. :hi:

Aber ich sage gerne: Danke für den Auswärtssieg!!!

Und nebenbei habe ich vor diesem Spiel meinen bwin-Gutschein auf den VfL gesetzt. Also ist es nicht so, dass ich der Mannschaft gar nichts zutrauen würde.

EDIT: Aber ich denke, beim TuS gibt es jetzt wesentlich mehr zu diskutieren als beim VfL.

• Na, ich hätte meinen Gutschein verloren, da ich auf Heimsieg gewettet hätte.

Tim Suton laut HBL-Live Ticker so ziemlich der einziger (Feld-)Spieler beim TuS ohne Torwurf, aber dem Ticker kann man ja nun auch nicht alles glauben. :rolleyes:

Hat er gar nicht gespielt oder fand er auf dem Spielfeld eher nicht statt?

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.