- Offizieller Beitrag
15.11.15, 15.00
15.11.15, 15.00
Gibt's Neuigkeiten zu Pfahl's Handverletzung. Kann er spielen? Letzte Info war, daß es mit Spezielverband und ruhigstellen äußerst knapp bis zu diesem Spiel wird, auch wenn es nicht die Wurfhand ist.
Ob mit oder ohne Pfahl, Hamburg wird beim THW chancenlos sein
Ob mit oder ohne Pfahl, Hamburg wird beim THW chancenlos sein
Chancenlos vielleicht nicht, aber einen Auswärtssieg wird man wohl kaum erreichen können. Vielleicht kann man bis zur 45. Minute mithalten, dann wäre eventuell sogar etwas drin. Der Kader des THW ist immerhin nicht allzu groß und die Kieler spielen eben noch in drei Wettbewerben, im Gegensatz zu Hamburg. Da sehe ich eine gewisse Chance.
Qualitativ und spielerisch sollte der THW aber um eine Klasse besser sein als Hamburg. Wenn sie es abrufen können.
Mit "chancenlos" meinte ich genau das, dass man am Ende keine Punkte mitnehmen wird......jetzt kann man sich lange über die Definition von "chancenlos" unterhalten.... ![]()
Ach so, wenn man keine Punkte mitnimmt, ist mal also per Definition immer chancenlos. Nun gut.
Aber wie gesagt, die Personalie Pfahl würde mich schon mehr interessieren, als die wirren Gedankengänge verlorener Seelen.
Ich wollte zwar keine Diskussion anfangen aber wenn du es möchtest ( vgl. "wirre Gedankengänge", das von einem wie Dir zu lesen ist wirklich putzig) kannst Du es gerne haben:
"Chancenlos" ist man nach meiner Meinung ( andere Meinungen höre ich mir gerne an ) immer dann , wenn man zwar gut mithalten kann aber keine echte Chance hat das Spiel am Ende tatsächlich zu gewinnen..solche Spiele erlebt man oft, wo eine Mannschaft zwar lange "in Reichweite" bleibt, ohne dass man jedoch je das Gefühl hat sie könne auch punkten
Und jetzt noch einmal zum Mitschreiben: Erspare Dir in Zukunft doch lieber Deine persönlichen diffamierenden Äusserungen gegnüber anderen..ansonsten lässt das deutlcihe Rückschlüsse auf Deine Persönlichkeitsstruktur zu
ansonsten lässt das deutlcihe Rückschlüsse auf Deine Persönlichkeitsstruktur
Da fällt mir doch jetzt glatt ein Ei aus der Hose - so ein Satz von dir.
Wahnsinn...
Mit Mut zu neuen Taten:
Vielleicht das letzte Gastspiel des HSVH in der Ostseehalle. Bei uns ist ja nur eines sicher: die Unsicherheit.
Daher jetzt noch mal zwei Punkte mitnehmen.
Mit "chancenlos" meinte ich dass man am Ende keine Punkte mitnehmen wird.
"Chancenlos" ist man nach meiner Meinung immer dann , wenn man zwar gut mithalten kann aber keine echte Chance hat das Spiel am Ende tatsächlich zu gewinnen.
Und wenn man gut mithält, ist man chancenlos? Warten wir gespannt auf Deine nächste stündliche Definition der selben Sache. Ich bin sicher, in Deinem Kopf macht es sicherlich Sinn. Allerdings auch nur dort. Putzig. ![]()
Um die personelle Situation steht es, neben der finanziellen, vor dem Gastspiel in Kiel nicht zum Besten.
Ich denke aber, dass Pfahl auf die Zähne beißen wird. Dass Damgaard jetzt auch noch auf der Kippe steht, ist ebenfalls äußerst ungünstig. Ohne etatmäßigen Mittelmann würden die Chancen nochmals sinken.
Ich bin überrascht und sehr erfreut, gestern Vormittag über die THW-Homepage noch zwei Tickets für den ersten Rang hinter dem Tor bekommen zu haben. Wer weiß, wie oft man ein HSV-Gastspiel in Kiel noch miterleben darf...
Leider wird die Begegnung nicht mehr so giftig, wie die "interessante" "Diskussion" hier...... ![]()
Meine Daumen sind zwar schon wieder für die HSV gedrückt, aber vermutlich wieder mal vergebens. Dass die Kieler 2 Heimspiele in Serie hergeben würde ohnehin schon an ein Wunder grenzen, aber gegen den HSVH wird da nichts anbrennen. Pfahl hin oder her.
Fitzek kennt sich einfach aus. Sätze, die Geschichte schreiben:
"Handball-Geschäftsführer Christian Fitzek betonte in der heutigen
Presserunde indes die Heimstärke der Kieler: „Da kommt eine Macht auf
uns zu. Sie sind Zuhause sehr heimstark."
![]()
Zuhause heimstark
Weisser Schimmel, tote Leiche,...
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Ob mit oder ohne Pfahl, Hamburg wird beim THW chancenlos sein
Sehe ich auch so. Hamburg wird haushoch verlieren.
Sehe ich auch so. Hamburg wird haushoch verlieren.
Entspräche zwar meinem Wunsch, ist aber m.E.n. etwas viel tief gestapelt. Die beiden Spiele der beiden heutigen Gegner in Göppingen sind zwar nur ein kleiner Indikator. Aber sie zeigen, dass der THW oft unterhalb seiner Erwartungen spielt und Hamburg darüber. Gerade mit Biegler ist die Truppe, die ich im Rahmen der Umstände für exzellent zusammengestellt halte (vom neuen Vertrag für die Irokese mal abgesehen), meist gut eingestellt und hat nach verkorkstem Saisonstart gut in die Spur gefunden. Dazu noch beim THW PSG in den Knochen, für einen Selbstläufer halte ich das nicht. Gleichwohl hoffe ich, dass mit einem konzentrierten Start der Gastgeber dafür gesorgt wird, dass es gar nicht erst über die Kraft entschieden werden muss.
An einen Kantersieg glaube ich heute auch nicht. Eher an einen Sieg mit +6/+7.
An einen Kantersieg glaube ich heute auch nicht. Eher an einen Sieg mit +6/+7.
Ist das jetzt ironisch gemeint oder vernebelt, dass du einen lockeren Sieg des THW gegen HSV, also derzeit Tabellen 6. gegen 7., mit +7 nicht für einen Kantersieg hältst?
Ich denke, dass Pfahl, so er denn genesen, einen deutlichen Unterschied im Spiel des HSV ausmacht. Ob es zum Sieg reicht, weiß ich nicht, aber zum dran Schnuppern evtl.
Biegler bekommt seine Truppe immer besser in die Spur.
Mal sehen, ob sie auch als Gast auswärtsstark sind.
Rote Karte in Minute 1 und im TV läuft Viertliga-Fußball. Wenigstens gibt's 'nen Stream. ![]()
Rot nach 36 Sekunden - ist das HBL-Rekord?
Dummheit wird halt bestraft...kann er sich jetzt ausruhen und entspannen