(10. Spieltag) USV Halle - TV Großwallstadt

• Mir fehlt noch immer der gesamte ''Fred'' vom Spieltag 10

Warum legst du die fehlenden "Freds" nicht einfach selbst an, wenn sie dir so sehr fehlen?

Zu viel Arbeit, keine Lust?

Verstehe die Aufregung an dieser Stelle nicht ganz oder verstehe ich nur einfach deinen Humor nicht?

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (30. Oktober 2015 um 11:42)

• wenn du sie so sehr fehlen?

Na, die Aufregung hat wohl auch dich erfasst... :D
    Ehrlich gesagt sind die Spiele-Threads aufgrund der einschlägigen Einträge vom Schlage "Mannschaft x sehe ich als Favorit an, aber es könnte durchaus eine Überraschung geben" oder "wir gewinnen mit +x" mit 0 Erkenntnisgewinn verbunden und daher weitgehend sinnlos. Hier und da entbrennt im Nachhinein eine kleine oder auch große Schiri-Diskussion, in der man sich ein wenig abreagieren kann, das wars dann auch.

• Na, die Aufregung hat wohl auch dich erfasst... :D
    Ehrlich gesagt sind die Spiele-Threads aufgrund der einschlägigen Einträge vom Schlage "Mannschaft x sehe ich als Favorit an, aber es könnte durchaus eine Überraschung geben" oder "wir gewinnen mit +x" mit 0 Erkenntnisgewinn verbunden und daher weitgehend sinnlos. Hier und da entbrennt im Nachhinein eine kleine oder auch große Schiri-Diskussion, in der man sich ein wenig abreagieren kann, das wars dann auch.

danke für den Hinweis!

grammatikalisch war das irgendwie ne glatte 6, ist jetzt korrigiert, kommt wohl davon wenn man zwei Sätze im Kopf hat und dann letztlich einen schreibt, passt dann irgendwie alles nicht so Recht zusammen...

Deiner Kritik an den Spiele Threads kann ich nur zu Teilen zustimmen.

Ohne Spiele Threads der 1./2./3. Liga wäre die HE sicherlich um einiges ärmer, gleichwohl du sicherlich Recht hast dass es immer wieder auch viele sinnfreie Inhalte gibt, aber das betrifft im Grunde alle Threads, nicht nur die zu den einzelnen Spielen.

Gerade wenn zB der SIS Ticker "abkackt" (soll ja schon 1-2 mal vorgekommen sein in der Vergangenheit....) oder noch vor oder während eines Spiels das Bier am Getränkestand ausgeht, sind doch die Spielethreads eine äußerst nützliche Einrichtung fernab jeder Schieridiskussion, die man nicht unbedingt pauschal in Frage stellen sollte ;)

• So Jungs, mal ganz schnell die Luft rauslassen hier...

Wenn ihr meint, ihr könnt es nicht abwarten mit den Spiele threads, dann macht das unter euch aus.
    Es gab in einen anderen thread die Diskussion, dass ich zu früh poste...
    Meine spieltagsthreads kommen immer Montag bis Mittwoch vor dem Spieltag.
    @aburg64: du kannst das ja gerne übernehmen, kann dir die Excel Datei schicken :P

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Na mal langsam. Nur weil hier einer den Sinn eines Forums nicht verstanden hat und seine Ignoranz hier auch noch präsentiert, muss das Forum bzw. die Beiträge noch lange nicht schlecht sein. Ich finde es gut das es hier User gibt, die möglichen Diskussionen den Nährboden bereiten. Ob dann tatsächlich eine Diskussion entsteht oder nicht ist erstmal dahin gestellt. Neu-Ankömmling hat sich die Kritik angenommen und macht sich die Arbeit jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Nicht entmutigen lassen und schon gar nicht von jemanden der sich in einem Forum echauffiert das diskutiert wird.

• Der USV Halle besiegt den TV Großwallstadt mit 33:26, Halbzeitstand 15:11
    Halle dominiert von Beginn an und lässt den TVG keine Chance und sichert sich die nächsten zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

• Es gab nur eine glatt Rote Karte (für Robert Wagner in der 4. Minute), die zweite von Danni war eine "normale" Rote nach 3x2 Minuten.
    Aber für was es die Rote Karte bei Robert Wagner gab ich mir nicht erklären. Er soll wohl die Nr. 8 mit der Faust getroffen haben (hab ich nicht so gesehen).

Souverän wirkten die beiden Schiri´s auf beiden Seiten auch nicht wirklich. Es wurden gut Zeitstrafen für mini Fouls auf beiden Seiten vergeben. Und mit Kreis und Schritten hatten sie es auch nicht so richtig. Auch wurde oft seitens der Spieler vom TVG viel mit den Schiri´s Diskutiert.

Und die Nr. 8 vom TVG war dann schon nach 4 Minuten der "Lieblingsspieler" unseres Publikums ;)

Alles in allen die bisher beste Leistung unserer Jungs :cool:
    Mit so einen doch deutlichen Sieg hätte ich nicht gerechnet!

• Ein kleiner Auszug aus dem Bericht des Main-Echo zum Spiel

Zitat

TVG-Trainer Heiko Karrer wollte nach dem Spiel weder die grenzwertige Härte des Gegners noch ein paar strittige Schiedsrichterentscheidungen als Ausrede gelten lassen.

Na wenn der Trainer des TVG bei unseren Spielern grenzwertige Härte sieht ist das seine Meinung. Für mich war da nichts überhartes dabei.
    In sachen Schiedsrichterentscheidungen geben ich ihm aber recht, aber die gab es auf beiden Seiten.

• Hier ein Auszug aus der Homepage der zweiten Welle

Auf die ehrlichen Worte des Trainers folgte noch die Info über eine lange Liste an angeschlagenen Spielern. Florian Eisenträger und Niklas Geck knickten im Spiel um, Jens Tiedtke plagt der Schleimbeutel am linken Ellenbogen, Antonio Schnellbacher zog sich eine Verletzung an Kopf und Nacken zu und Patrick Gempp eine Zerrung am Fuß. „Am Sonntag heißt es Wunden lecken, reflektieren und schauen, was wir hätten besser machen können. Ab Montag müssen wir uns dann auf den nächsten Gegner konzentrieren“, schloss Karrer sein Fazit.

SCheint ne ziemlich harte Gangart der Hallenser gewesen zu sein

• Weil Spieler umknickten oder sich eine Zerrung zuzogen? und die Probleme am Schleimbeutel des Ellenbogens sollen wohl auch auf der "Harten Gangart" des Gegners beruhen? Sorry, aber das dürfte Blödsinn sein