Samstag, 31.10.2015, 19.30 Uhr
TuS Ferndorf - SG BBM Bietigheim
-
- [13. Spieltag]
-
Apolex -
27. Oktober 2015 um 15:51
-
-
Auf und ab . . .
Vor 6 Wochen hätte ich gesagt dass dies ein schweres Spiel wird.
Vor den Ausfällen von Koke und Schneider wäre ich recht zuversichtlich gewesen und nun wieder Ungewißheit . . .
Trotzdem gehört Bitiegheim auf dem Papier zu den Teams gegen die vielleicht auch ersatzgeschwächt Punkte möglich sind. -
War jetzt Bietigheim Start als es die Papierform hergibt oder muss sich der TuS Ferndorf doch nach Nothilfe Ausschau halten ?
Bei allem Bemühen kommen die Jungs in der aktuellen Lage vielleicht an ihre Grenzen ?
Aber da gebe ich Michael Lerscht Recht: Immer auf das nächste Spiel schauen und was vorher war aus dem Kopf bekommen.
Das gilt im guten wie im schlechten und in beiden Fällen ist es schwer. -
Von der Papierform ist Bietigheim Buli Absteiger und Ferndorf Aufsteiger....man sollte sich da von.den bisherigen Ergebnissen nicht blenden lassen...das Ergebnis liegt völlig im Rahmen
-
Mit Andy Heyme, Alex Koke und Julian Schneider hätte Bietigheim keine Chance gehabt, es gibt ja noch ein Rückspiel, dann reden wir weiter!!

-
Ich war auch zunächst begeistert über den ersten Auswärts Sieg, bis ich las, wie viel Ausfälle Ferndorf zu verkraften hatte. Glückliche Bietigheimer, eine Trendwende ist also noch nicht festzustellen.