Samstag 31.10.2015 Beginn: 20.00 Uhr
Sachsenhalle, Brunnengasse 21, 69493 Hirschberg / Großsachsen
Nachholspiel TV Germania Großsachsen - TGS Pforzheim
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marchlewitzsta87bwojhe0n.jpg]
Johannes Marchlewitz / Christian Stadtmüller
-
-
-
-
Endstand 24:25....das hat der TVG ja wohl wieder grossartig verdaddelt
-
-
Wieso ist eine Niederlage denn " unverdient" wenn der Gegner 1 Tor mehr geworfen hat?....und von Selbstkritik beim TVG dass man wie schon regelmässug letzte Saison wieder einen Vorsprung verdaddelt hat keine Spur...Kopfschüttel
-
Das war definitiv eine unverdiente Niederlage!
TVG war das bessere Team, Pforzheim das glücklichere.
Schon klar - am Ende zählt das Ergebnis!
Aber auf solche Sprüche muss man eigentlich nicht weiter eingehen...
Mit dieser Leistung wird der TVG in Hassloch gewinnen und wird auch gegen Nussloch seine Chance haben.
Ein positiver Trend ist auf alle Fälle erkennbar! -
Eine Niederlage mit einem Tor ist vielleicht unglücklich aber nicht unverdient...denn der Gegner der ein Tor mehr erzielt hat den Sieg dann auch verdient...Punkt
-
Beim TVG fehlen 3 Spieler. Einer davon der Abwehrchef und zwei davon Rückraumspieler. Somit hatt die Mannschaft keinerlei Entlastung mehr, geschweige denn die Möglichkeit auch nur Ansatzweise zu wechseln.
Die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Ihnen gingen aber am Ende auch einfach die Körner aus. Die TGS konnte aus dem vollen Schöfen und dies hat sich am Ende ausgezahlt.
Ja ich weiss bei der SGL fehlen auch zwei Spieler. Aber jetzt mal im Ernst, die Schlüsselfiguren wir Geppert, Volk, Wetzel, Conrad und Hübe sind an Bord. Wären 2 von denen verletzt dann würde es bei der SGL anderster aussehen.
Und es ist und war unverdient. Wenn man immer führt und teilweise sogar mit 3-4 Toren und erst 10 Sekunden vor Ende den entscheidenden Gegentreffer bekommt und die Verletztensituation berücksichtigt dann war die Niederlage absolut unverdient.
-
Sie war sicher unglücklich aber eine Niederlage dann als "unverdient" zu bezeichnen diskreditiert den Gegner der eben ein Tor mehr geworfen hat.....und ich bin sicher kein "Fan" der Pforzheimer deren arrogantes Auftreten in Leutershausen mir noch gut in Erinnerung ist....
im übrigen ist das dem TVG doch auch letzte Saison regelmässig passiert.....es gab 6,7 Niederlagen mit nur einem Tor Unerschied...in Horkheim wurde ein 5-Tore Vorsprung kurz vor Schluss innerhalb glaube ich 3 Minuten verspielt und es reichte nur noch zum Unentschieden....das alles kann kein Zufall sein und liegt auch nicht nur an den Verletzten...ich denke es ist ein mentales Problem das sich in den Köpfen der Spieler festgesetzt hat...und der Trainer ist wohl leider nicht in der Lage dem entgegenzuwirken
Auch wenn das off Topic ist...in Leutershausen beklagt sicher niemand die "Verletztensituation"....es ist übrigens nur noch 1 Dauerverletzter, Valentin Spohn gab in Hassloch mit 4 Toren sein Comeback.....dafür fehlt am Samstag dann Hannes wegen Sperre, aber auch das wird man irgendwie kompensieren
-
Beim TVG anscheinend auch niemand oder hast Du etwas im Bereicht gelesen?
Meine Meinung als Aussenstehender ist etwas anderes!
Alla Hopp dann haken wir es unter unglücklich und nicht unter unverdient ab.
Muss nur einer dafür sorge tragen, dass alle Presseleute dieser Welt das Wort "unverdient" aus ihrem Vokabolar streichen. Kommt recht häufig vor auch in anderen Sportarten.
-
Okay, beim TVG-Bericht steht als Überschrift "unverdient", kommt aberr im Text nicht vor. Bei Anja Treiber in der WNOZ geht es nicht einmal in diese richtung, da ist von "nur dumm" (Pohl) die Sprache.