- Offizieller Beitrag
31.10.15, 19.00
31.10.15, 19.00
Deutlicher Sieg von Melsungen - erstens: die liegen dem BHC noch nie; zweitens: das hoffentlich letzte Spiel mit reduziertem Kader. Ich erwarte zumindest die gleiche Einstellung wie gegen den HSV über 60 Minuten. Melsungen kann meiner Meinung nach unter die ersten 5 kommen; mag die Mannschaft aber ehrlich gesagt nicht: was sie bei uns in den letzten Jahren abgeliefert haben, war teilweise unschön, vor allem die Müller Brüder.
Boahhhh ich kann es nicht mehr hören bzw lesen...
Ich gehe auch von einer deftigen Niederlage aus, zumal auswärts. Da wird nicht viel gehen...
Und ja - auch in den restlichen Punkten muss ich Chris beipflichten...
Lachhaftes Müller-Bashing...
Nach den Spielen gegen Balingen und den HSV, der auch nicht überragend gespielt hat an diesem Tag, gehe ich von einem klaren Sieg der MT Melsungen aus. Ich tippe mal auf so acht bis zehn Tore.
[
Melsungen kann meiner Meinung nach unter die ersten 5 kommen; mag die Mannschaft aber ehrlich gesagt nicht: was sie bei uns in den letzten Jahren abgeliefert haben, war teilweise unschön, vor allem die Müller Brüder.
Oha !!! Beim Lesen der Handballwoche habe ich eben doch etwas gestutzt. Die haben da wohl was verwechselt. ![]()
Kann ja sicher nicht stimmen: Ganz oben in der Zeitstrafenstatistik steht ein gewisser Bergischer HC mit : 11 Spielen/100 ! Strafminuten und 4 !! roten Karten. MT Platz 7 mit : 10 Spielen 92 Strafminuten und KEINE rote Karte. Die Spielerstatistik zeigt an, dass da an 4. Stelle ein Akteur des BHC steht,während es Philipp Müller gerade mal auf Platz 13 geschafft hat. Und Michael Müller hat es, wenn mich meine alten Augen nicht trügen, nicht mal in die Liste geschafft.
Wie konnte das passieren ?????
Also ich denke der BHC wird sich nicht verstecken aber ich glaube, dass MT es wohl mit ansehnlichen spielerischen Mitteln schaffen wird, zu Hause die nächsten 2 Punkte zu holen. Was dennoch für mich keine Selbstverständlichkeit wäre, denn alle Clubs, die in der 1. Liga spielen sind ernstzunehmende Gegner, egal wo sie in der Tabelle stehen. ![]()
Witzig, das musste ja kommen. Aber ich glaube tatsächlich, dass Statistiken mit Vorbehalt zu betrachten sind. Ich kann nur die letzten Spiele von Melsungen beim BHC zu Betracht ziehen, und da haben sie sehr unsympathisch gespielt, das war teilweise einfach unfair, ruppig und schauspielerisch. Der BHC dagegen spielt eine sehr offensive Abwehr mit vielen 1:1 Situationen. Da passiert es schon mal, dass es Strafen gibt, die aber nichts mit einer generellen Unfairniss zu tun haben, eher einer gewissen Härte. Aber Du hast recht, es sind zu viele Strafen. Preuss, der derzeit aufgrund der Verletzten (viel zu ) oft in der Abwehr spielt, muss da noch sehr viel lernen, wohl auch körperlich zulegen. Ihn schütteln körperlich starke Spieler einfach ab und dann handelt er sich viele dumme Zeitstrafen ein. Ich weiß nicht, wo er in der Statistik genau steht, aber das ist keine Unfairniss, das ist mangelnde Erfahrung und teilweise Dummheit. Wie man es auch sieht, Publikumslieblinge werden die Müllers im Bergischen Land nicht mehr werden ![]()
Ansonsten halte ich viel von Melsungen und traue ihnen einen Platz unter den ersten 5 zu.
Das letzte Spiel hat doch gezeigt wie so eine Statistik zustande kommt. Und wenn mehrere Fans verschiedenster Couleur die selbe Meinung über die Müllers teilen, kann wohl kaum von "Bashing" die Rede sein... Dass der BHC lammfromm wäre, hat niemand behauptet!
Zitataber ich glaube, dass MT es wohl mit ansehnlichen spielerischen Mitteln schaffen wird,
DAS wäre indes ein Novum!
Ich lach mich Tod!
Müller Twins, Schneider.... die größten Klopper in der Liga!
Und Ihr könnt es nicht mehr hören? Da müsst Ihr aber "leider" mit Leben. Wir sind froh, dass wir sie alle los haben. ![]()
Ist das so ? Ich kann mir nicht vorstellen ,das alle froh sind. Wen ich mich mit euren Björn Seipp unterhalte ,dann kommt manschmal wehmut auf
Ist das so ? Ich kann mir nicht vorstellen ,das alle froh sind. Wen ich mich mit euren Björn Seipp unterhalte ,dann kommt manschmal wehmut auf
Bei allen anderen nicht! Zumindest ist der größte Teil der Fangemeinde dieser Meinung ![]()
Aber lassen wir es gut sein. Verschwendete Zeit, mich in dem Theard der MT Braun aufzuhalten. ![]()
Nach dem Pokal Sieg gegen den zweitklassigen HSG Nordhorn ist beim BHC wohl etwas mehr Selbstvertrauen da. Auch wenn ich mit einem Sieg von Melsungen rechne, so langsam erstarkt der BHC wieder. Wenn dann noch die Keeper / die Abwehr einen guten Tag erwischen, kann man schon fast träumen.
Ich habe heute ein Spiel gesehen, welches vor allem in der zweiten Halbzeit durch starke Melsunger, besonders durch Johan Sjörstrand, Michael Mlüller und Jeffrey Boomhouwer, entschieden wurden ist. Die erste Halbzeit war völlig ausgeglichen. Beim BHC ist mir besonders Maximilian Hermann aufgefallen, der sehr gut gespielt und von jeder Position getroffen hat.
Zu der Leistung der Schiedsrichter mag ich gar nichts sagen, sie war auf beiden Seiten nicht gut und somit auch nicht Spielentscheiden.
Insgesamt muss man sagen, dass Melsungen sich zur zweiten Halbzeit hin gesteigert hat und da der BHC nicht mehr ganz mithalte konnte, jedoch haben sie ein gutes Spiel gezeigt und auch gezeigt, dass sie auf einem besseren Platz in der Tabelle stehen könnten, als sie es im Moment tuen.
LG Fan_der_Roten