Füchse Berlin - THW Kiel

• Klarer Sieg für Berlin. Während der THW alles geben muss, um in Coburg nach Verlängerung im DHB Pokal weiterzukommen, können sich die Berliner in Mannheim im Schongang durchsetzen.

• Sonntag ist ja Handballfesttag auf Sport1, erst mal Flensburg-Magdeburg und dann das hier. Wie schön, dass es schon früh dunkel wird.
    Ich finde Bärlin hat mal wieder Punkte gegen den THW verdient, also gebt alles.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich gehe davon aus, dass Bärlin heute Abend in Ludwigshafen mit der zweiten Mannschaft (Löwen-like ;) ) das Pokalspiel abschenkt, um dann am Sonntag ausgeruht die Sprotten zu vernaschen ... :D

Spaß und Ironie beiseite - es wird sicherlich auch davon abhängen, wie intensiv die Pokalbegegnung heute wird, den zwei Hochkräter innerhalb von 3 Tagen sind nicht gerade ein Pappenstiel. Drücke den Bärlinern am Sonntag die Daumen.

• Vor dem Spiel spielt noch Füchse II gegen Dessau, weiß jemand, ob man mit der Füchse gegen Kiel-Karte dieses Spiel gucken kann oder ob man extra zahlen muss?

Anscheinend kostenlos:
    "Für die Zuschauer lohnt sich der Handball-Sonntag gleich doppelt. Im Vorfeld des Spitzenspiels gegen Kiel findet ebenfalls in der Max-Schmeling-Halle noch die Partie der 2. Mannschaft gegen den Dessau-Roßlauer HV statt. Anwurf ist um 14:45, die Halle öffnet um 14:15 Uhr. Das Spiel der Profis gegen den THW Kiel wird dann um 17:15 Uhr angepfiffen. Mit den Karten für das Bundesliga-Spiel erhalten die Zuschauer auch Einlass zum Spiel der Juniors. Restkarten gibt es noch an der Tageskasse." (Quelle: PM der Füchse)

• *gähn* langsam wird es langweilig

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Soft-Hansen zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite - er soll sich mal eine dicke Scheibe bei Vukovic abschneiden ...

Na, so soft ist der ja nun nicht.... ;)

Nicht schön anzusehen das Spiel. Go füchse go....

• Füchse - Kiel.............12:11 zur Halbzeit

1:0 (3. Minute), 1:1 (6. Minute), 3:4 (9. Minute), 5:4 (12. Minute), 6:6 (15. Minute), 8:7 (18. Minute), 9:7 (21. Minute), 11:8 (24. Minute), 12:9 (27. Minute), 12:11 (Halbzeit)

Ich bin zuversichtlich heute... zum erstem Mal seit langem spielen die Füchse gegen Kiel nicht wie das Kaninchen vor der Schlange! Dazu noch ein Heine in bestechender Form heute... :)

• Füchse - Kiel............. 24:27 (12:11)

Glückwunsch an den THW !
    Schade... die Füchse belohnen sich nicht für ein eigentlich tolles, kämpferisches Spiel gegen sehr schwache Kieler.

Aber wer die Chancen nicht verwertet, der holt am Ende auch keine Punkte...
    Die 7m-Quote (1/5) spricht Bände... dazu noch vergebene Tempogegenstöße... man mag gar nicht dran denken, wie einfach es heute gewesen wäre...

Was bleibt, ist der Trost, dass wir immer noch 5 Punkte mehr haben im Vergleich zur Vorsaison.

• Jawoll! Zwar relativ schwach gespielt, aber trotzdem gewonnen. Das waren heute zwei wichtige Punkte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jawoll! Zwar relativ schwach gespielt, aber trotzdem gewonnen. Das waren heute zwei wichtige Punkte.

Schwach gespielt, von wem? Bärlin scheiterte am Ende an Landin und Dulle war ja wohl mal richtig gut drauf und hat auch seine Nebenleute nicht vergessen. Der THW hat gekämpft und das Spiel mit einer mMn guten Leistung gewonnen. Berlin wieder einmal mit guten taktischen Vorgaben und schlauem Spiel. Ich habe sie jetzt in kurzer Zeit 2x gesehen und mir gefällt was da passiert.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Kiel gewinnt das Torhüterduell. Duvnjak hat im Gegensatz zu Nenadic zünden können und die Berliner vergeben reihenweise klar Torchancen. Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Kiel. Eigentlich verwunderlich, dass Kiel nur mit drei Toren diffetenz gewonnen hat.