Wilhelmshavener HV - TV 1893 Neuhausen

• Ich sag nur: Ups :rolleyes:
    Schwacher WHV, schlechte Schiries und willige Neuhausener...
    Wobei die Schiedsrichter meiner Meinung nach in keinster Weise schuld am Ergebnis sind. Sie pfiffen beidseitig einfach grottig.
    Wenn man bei Gleichstand in den letzten 5-10 Minuten 4 oder 5 Dinger unglücklich verballert, dann wird es halt schwierig mit einem Sieg!
    Schade, aber nicht schlimm. Damit wären die Punkte aus Lübbeck wieder ausgeglichen :D ;(

• Ich sag nur: Ups :rolleyes:
    Schwacher WHV, schlechte Schiries und willige Neuhausener...
    Wobei die Schiedsrichter meiner Meinung nach in keinster Weise schuld am Ergebnis sind. Sie pfiffen beidseitig einfach grottig.
    Wenn man bei Gleichstand in den letzten 5-10 Minuten 4 oder 5 Dinger unglücklich verballert, dann wird es halt schwierig mit einem Sieg!
    Schade, aber nicht schlimm. Damit wären die Punkte aus Lübbeck wieder ausgeglichen :D ;(

Nach einer gefühlten Ewigkeit die erste (verdiente) Heimniederlage. Schade, dass die Bonuspunkte so schnell wieder verbraucht wurden . . .
    Dass es heute schwer würde, war von Beginn an zu sehen; der verworfenen Siebenmeter von Tobi Schwolow war schon fast symptomatisch, auch wenn es heute eher die Abwehr war, die mir Rätsel aufgegeben hat. Das letzte Tor war mit Ansage und völlig unnötig. Hoffentlich können wir die Punkte auch am Ende der Saison verschmerzen . . .

Die Schiris? Haben dem Vernehmen nach heute ihr zweites oder dritte 2. Ligaspiel gepfiffen und standen unter Beobachtung. Ein Erklärungsversuch, warum so kleinlich gepfiffen wurde.

Und ja, die Neuhausener mussten und wollten heute etwas tun und haben alles richtig gemacht. Man nehme einen Liganeuling an seinem ersten Doppelspieltag und bereite sich auf dieses Spiel akribisch vor. Und schon ist das Opfer halb verspeist.

Grüße an das heute anwesende, sympathische Neuhausener Umfeld.

• [quote='Kei',index.php?page=Thread&postID=824061#post824061]

Die Schiris? Haben dem Vernehmen nach heute ihr zweites oder dritte 2. Ligaspiel gepfiffen und standen unter Beobachtung. Ein Erklärungsversuch, warum so kleinlich gepfiffen wurde.

dann wird es auch das letzte Spiel gewesen sein...

WHV ohne Torwart, ohne Abwehr und im Angriff nur mit einem Alleinunterhalter. Da kann man kein Spiel gewinnen.
    Wobei ich diese Saison schon schwächere Mannschaften als Neuhausen gesehen habe...

Einmal editiert, zuletzt von WHVer (25. Oktober 2015 um 21:33)