HSC 2000 Coburg - TSG Lu-Friesenheim

• 22:31 Sieg in Coburg. Das ist einfach nur geil. Nach dem Spiel gegen Bietigheim habe ich mir nicht vorstellen können, dass es was in Coburg zu holen gibt. Laut dem Liveticker ist keine wirkliche Schwächephase erkennbar gewesen. Dieser Sieg dürfte Mut und Auftrieb geben.

• :respekt: An Friesenheim und Glückwunsch zu den 2 Punkten. Wer hätte das gedacht? Coburg in den Heimspielen bisher sehr souverän (mit Außnahme gegen GWD) und dann direkt so eine Klatsche. Frage mich, wie die zustande gekommen ist, vielleicht schont man sich für den Coup am Mittwoch. :D

• Eine Niederlage, die in dieser Höhe sicher nicht zu erwarten war. Zumal wir zu Hause gespielt haben. Die dritte Niederlage in Folge und am Mittwoch folgt aller Voraussicht nach die vierte. Da wird einiges an Kopfarbeit getan werden müssen, damit sich das nicht festsetzt.

In den nächsten vier Ligaspielen kommen zwei Aufsteiger, ein Absteiger, der völlig von der Rolle ist und mit Hamm eine Mannschaft, die ich weiter oben gesehen habe. Im Prinzip lösbare Aufgaben, wenn man aufsteigen will Pflichtsiege. Aber das sind alles Spiele, die man mit der gestrigen Leistung auch verlieren kann.

Das insgesamt gute Gefühl vor dem Minden-Spiel ist jedenfalls erstmal dahin. Zeit, dieses Gefühl zurückzubringen.

• :respekt: An Friesenheim und Glückwunsch zu den 2 Punkten. Wer hätte das gedacht? Coburg in den Heimspielen bisher sehr souverän (mit Außnahme gegen GWD) und dann direkt so eine Klatsche. Frage mich, wie die zustande gekommen ist, vielleicht schont man sich für den Coup am Mittwoch. :D

genau...denn das klare Saisonziel heißt DHB Pokal Sieg :irony:

Gruß
    Mattes