Mittwoch, 21.10.2015, 19.30 Uhr
HC Empor Rostock - TSV Bayer Dormagen
-
- [11. Spieltag]
-
Apolex -
20. Oktober 2015 um 14:36
-
-
Was ist nur los? Heute abend findet wieder ein direktes Abstiegskampfduell statt und keiner in Dormagen schreibt etwas dazu. Vorberichte sind Werbung in eigener Sache, auch wenn sie meistens nichtssagend sind.
Immerhin gibt es etwas auf der Internetseite von Empor Rostock.Unsere letzten beiden Spiele waren leider so ernüchternd, dass ich für heute abend wieder mit einer Niederlage rechne. Immerhin dürfte Sven Bartmann wieder dabei sein, aber wenn vorne die Bälle weggeworfen werden wie zuletzt, wird das wieder nichts.
Gruß Flevo
-
Hallo Joachim,
schau mal hier... -
Ich hoffe, dass unsere Jungs die letzten zwei Niederlagen u. die lange Anfahrt gut verkraftet haben u. sich mit einer ordentlichen u. kämpferischen Leistung wieder etwas Selbstvertrauen zurück holen.
Auf gehts Wiesel

-
ENDE 28:22
Leider umsonst gehofft
. Aber der Trend zeigt nach oben: 1 Tor mehr erziehlt als beim letzten Spiel
. -
Warum überrascht mich dieses Ergebnis nicht?
Zur Pause mit 13:11 geführt, spielerisch gleichwertig und dennoch am Ende eine Klatsche bekommen, weil allein in der 2. Halbzeit 15 Bälle nicht versenkt worden sind. Wenn nur die Hälfte davon drin gewesen wäre...Im Moment geht langsam der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen verloren. Was ist eigentlich aus der Mannschaft geworden, die vor zwei Monaten Ferndorf mit 37:25 aus der Halle gefegt hatte????
Hier sind Berichte von den Internetseiten des TSV Bayer Dormagen und des HC Empor Rostock.
Ach ja, Glückwunsch an die Rostocker zum Sieg.
Gruß Flevo
-
Was ist eigentlich aus der Mannschaft geworden, die vor zwei Monaten Ferndorf mit 37:25 aus der Halle gefegt hatte???
Witziger Zufall, hatten wir vor ein paar Tagen auch schon auf Facebook.Was aus der Mannschaft geworden ist? Dennis mit (noch) kaputter(er) Schulter, Barti mit Blutvergiftung, Kübi mit Waden-Problemen, Basti hat trotz (!) Knochenabsplitterung gespielt, Betti zwar wieder dabei aber noch keine 100 % und Mikk lag mit Magen-Darm flach.
Mich hatte es dann doch sehr gewundert, dass Mikk, Kübi und Basti dann mitgespielt haben.
Die, die zum Glück (noch) nicht verletzt ausfallen, sind so angeschlagen, dass die Energie einfach nicht für komplette 60 Minuten Vollgas ausreicht. Auswechseln ist nur bedingt möglich, weshalb sich die Stammbesetzung immer nur kurz während eines Spiels auf der Bank ausruhen kann. Und zu viel Wechseln hat schon des öfteren einen Bruch im Spiel ergeben.
Sich da als Trainer etwas aus den Hut zu zaubern, ist ein Ding der Unmöglichkeit!
Das ist so wie: ich habe ein Auto, dass auf 100 Km 8 Liter Sprit verbraucht und fahre damit ein 200-Km-Rennen, habe aber nur 6 Liter im Tank. Dass man damit irgendwann auf der Strecke bleibt, sollte eigentlich klar sein

-
Tja woher kommt denn der desaströse körperliche Zustand des Teams?