[09. Spieltag] - HSV Bad Blankenburg - TV Großwallstadt

• BB nach dem Erfolg in Kirchzell wohl mit etwas zu viel Selbstvertrauen gegen Auerbach und in GN gestrauchelt. Wallstadt mit richtig Aufwind und jungen, flinken Spielern gegen eher stabile, rustikale Thüringer. Würde mich nicht wundern, wenn es am Montag wieder geflenne gäbe. Trotzdem traue ich dem TVG dort was zu, wenn sie so viel Leidenschaft zeigen wie daheim.
    23:24

• Du redest mir aus der Seele möchte nicht wissen was da am Montag wieder von groben Fouls und unwirschen Schiedsrichtern geschrieben wird.
    Das ist eine Standortbestimmung für Wallstadt kein Derby, eine harte Truppe laute Fans. Jetzt können sie zeigen ob sie in der Liga angekommen sind.
    Trotzdem 28-24

• Du redest mir aus der Seele möchte nicht wissen was da am Montag wieder von groben Fouls und unwirschen Schiedsrichtern geschrieben wird.
    Das ist eine Standortbestimmung für Wallstadt kein Derby, eine harte Truppe laute Fans. Jetzt können sie zeigen ob sie in der Liga angekommen sind.
    Trotzdem 28-24

[
    Es geht doch schon lange nicht mehr um Ankommen in der 3. Liga, es geht um den Klassenerhalt in diesem Jahr und den hoffentlichen Neuaufbau. Wenn die Mannschaft so spielt wie am Sonntag ist immer etwas drin. Ob Sie schon die Konstanz auf Parkett bringen kann werden wir ja sehen. Die Sasion ist ja auch noch etwas länger.

• Ich schreibe meine Befürchtungen diesmal nicht hier auf. Nachher treffen sie wieder ein. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber sicher ist sicher ;) Mit tollen Publikum im Rücken erkämpft sich der HSV ein 32:28

• B.-Blankenburg hat den Heimvorteil . Darum Sieg mit 3-4 Toren .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Yes yes yes, es hat gereicht: 28-31 der Endstand laut Tickaroo, nachdem der Sis Ticker bereits nach 33,5min nicht mehr wollte...

für mich eine sehr sehr ordentliche Überraschung!!!

und an die südhessischen Freunde:
    das "Geflenne" am Montag dürfte sich in Grenzen halten, aber stichelt ihr nur immer schön weiter wenn ihr das zum Leben braucht  :hi:

• Freunde wird man sicherlich nicht mehr aber Gr.-Bieberau liegt in Südhessen.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Glückwunsch an den TVG . Mit solch einem Ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet.

• Zitat

Freunde wird man sicherlich nicht mehr aber Gr.-Bieberau liegt in Südhessen.

Ich dachte er meint mich...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Meinen Glückwunsch zum Sieg in Blankenburg

na ja warten wir mal ab, welche böse Thürunger denn heut den armen Wällster Buben weh getan haben.

GÄÄÄHN.....

es ist erst eine Woche her da haben aufopferungsvoll kämpfende Wällster Buben bis dahin noch verlustpunktfreien Nieder-Rodenern offensichtlich sehr sehr weh getan, alles andere was mit Thüringern etc zu tun hat scheint sich ausschließlich in deiner blühenden Fantasie abzuspielen... (bereits vor dem Spiel und auch danach seltsamerweise noch immer)
    Wirklich bedenklich was so ein temporärer Biermangel offensichtlich mit dem ein oder anderen anstellt!

eine Frage bleibt dabei offen: Wer flennt hier eigentlich rum und wer braucht offensichtlich Mitleid?!?
    Der selbst ernannte "Hobby Mediator" oder die "Wällster Buben"?

• Genialer Sieg aufgrund einer überragenden ersten Halbzeit.

Auch wenn es hintenraus noch etwas eng wurde... der TVG hat die beiden Punkte aus Bad Blankenburg mitgenommen.

Leider verlief der Liveticker alles andere als optimal, nach 32:41 Minuten gingen die Lichter aus in Bad Blankenburg, auch auf der SIS-Seite gibt es keine Torschützen und Zuschauerzahlen...

• Würde mal sagen spätestens seit den letzten 2 spielen
    Der TVG ist angekommen in 3.Liga und wird sicher mit
    dieser entwicklungsfähigen hungrigen Mannschaft eine gute Rolle
    spielen. Zumal auch die Trainer Position mit Heiko Karrer bestens
    besetzt ist !!!! Weiter so