[09. Spieltag] - TSV Rödelsee - USV Halle

• Nach dem ersten Sieg in der Vorwoche gegen den HSC Bad Neustadt wird der USV Halle mit viel Selbstvertrauen anreisen. Wie wichtig diese zwei Punkte für beide Mannschaften im Abstiegskampf sind braucht man wohl nicht zu erwähnen. Die Partie verspricht daher sehr spannend zu werden. Ich glaube und hoffe das Halle den TSV Rödelsee deutlich mit 35:28 besiegen wird 8o

• Ich würde sagen 26:22 für Rödelsee.
    Sonntagsspiele waren noch nie unsere Stärke und dann noch Anwurf zur Kaffeetrinkenszeit. Auch geht es schon um 08.00 Uhr (ich fahre erst um 11.00 Uhr mit dem Auto los, das reicht) in der Früh mit dem Bus los...

• Rödelsee kämpft wirklich mit allen Mitteln...die frühe Anwurfzeit am Sonntag ( üblich ist eher 17.00 Uhr ) ist bei der weiten Anreise der Gäste sicher kein Zufall..aber so sind sie halt die Rödelseer....

• Es wird ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für Rödelsee .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")