Cool … nach Unsympath Nr. 1 jetzt auch Unsympath Nr. 2 um Mr. GerneGroß geschlagen. Gut gemacht Frisch Auf! Vor allem
an Rutschmann und das Göppinger Publikum, besonders hinter der Berliner Bank. Obwohl das mehr als harmlos war.
Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
-
- [11. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. Oktober 2015 um 23:50
-
-
an
Für mich ein klares Revanchefoulf von Rutschmann. Vorher hatte er sich darüber geärgert, dass Nenadic ihm einen Ball knapp am Kopf vorbeigeworfen hatte. Also für mich ein rote Karte mit Bericht.
Revanchefoul eher für die Aktion in der 1. Halbzeit, in der Rutschmann die Hand von Petersen beim Kampf um den Ball ins Gesicht bekommt. -
Doppelpost
-
Macht Bitter auch immer, steht aber beim Wurf dann hinter der Linie. Also kein Einfluss
Zur Verdeutlichung: Schütze überschreitet die 7- Linie nach Anpfiff und erzielt ein Tor. 
-
Cool … nach Unsympath Nr. 1 jetzt auch Unsympath Nr. 2 um Mr. GerneGroß geschlagen. Gut gemacht Frisch Auf! Vor allem
an Rutschmann und das Göppinger Publikum, besonders hinter der Berliner Bank. Obwohl das mehr als harmlos war.Dein Ernst?
-
Zitat von »na_diner«
an Rutschmann und das Göppinger Publikum, besonders hinter der Berliner Bank. Obwohl das mehr als harmlos war.
Da hat sich wohl ein Hool ins Forum verlaufen.
Solche Einstellungen und Sprüche brauchen wir im Handball nicht
-
Mit solchen Fans hat FAG die Chance Unsympath Nr.3 zu werden
-
Nach dem Anpfiff darf der Werfer die 7-m-Linie weder berühren noch überschreiten bevor der Ball seine Hand verlassen hat
Oder gibts da neue Regeln?
Wenn es Bitter wirklich so macht macht er wohl auch was falsch. -
Ja echt schlimm die Fans von.FAG....wie kann man nur mit Heften werfen...Pfui
-
Macht Bitter auch immer, steht aber beim Wurf dann hinter der Linie. Also kein Einfluss
Genau, so seh ich das auch! Wer hat denn erzählt, das hätte nen Einfluss?
Spiel war echt sehr giftig und abwechslungsreich vom Gesamtverlauf her. Aber definitiv spannend zu gucken und wer da jetzt lieber Flensburg gg. Lemgo gesehen hätte, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen
Die Rutschmann-Aktion hab ich leider durch leichte Livestream-Probleme nicht sehen können, muss wohl Anfang der 2. HZ gewesen sein. Was ist denn da genau passiert? Vukovic klar Rot, Gojun einfach zu dämlich, um das Spiel nicht mit 3x2 zu beenden, da bleibt man bei der letzten Zeitstrafe doch einfach weg. -
Oder gibts da neue Regeln?
Nein, nur Schiedsrichter, die sich nicht trauen, das zurückzupfeifen. Sie ermuntern stattdessen den Spieler, der, seines Fehlverhaltens bewusst, schon den Blickkontakt mit den Schiedsrichtern sucht, doch endlich zu werfen und der Sache ein Ende zu bereiten. Erstliganiveau ist das nicht.
Ja echt schlimm die Fans von.FAG....wie kann man nur mit Heften werfen...Pfui
Ja schlimm, in Berlin würde so etwas niemals vorkommen, wir würden einfach die Musik ganz laut drehen und hüpfende Mädels auf die Platte schicken und schon entspannt sich die Lage
-
Die Rutschmann-Aktion hab ich leider durch leichte Livestream-Probleme nicht sehen können, muss wohl Anfang der 2. HZ gewesen sein. Was ist denn da genau passiert?
Peterson läuft Tempogegenstoß und bekommt nach erfolgreichem Abschluß von Rutschmann beide Hände ins Gesicht geschlagen. Einfach noch einmal anschauen. -
Nein, nur Schiedsrichter, die sich nicht trauen, das zurückzupfeifen. Sie ermuntern stattdessen den Spieler, der, seines Fehlverhaltens bewusst, schon den Blickkontakt mit den Schiedsrichtern sucht, doch endlich zu werfen und der Sache ein Ende zu bereiten. Erstliganiveau ist das nicht.
Die Brüder vom Niederrhein haben auch in niedrigen Klassen stets einen Kracher dabei. Hat mit Einfluss nix zu tun, ist nur nicht regelkonform.
-
Mir war ja heute egal wie es ausgeht, aber etwas mehr Gleichbehandlung beider Mannschaften hätte ich mir von den Herren vom Dorff
schon wünschen können.
. -
Peterson läuft Tempogegenstoß und bekommt nach erfolgreichem Abschluß von Rutschmann beide Hände ins Gesicht geschlagen. Einfach noch einmal anschauen.Puh, ja da kann man den roten Karton schonmal rausholen, das ist ja einfach nur noch Absicht. Klarer geht es ja nicht.
-
Ach die waren das....
die haben doch .neulich unser Derby gepfiffen...da gab es auch Rudelbildung nach einer DQ -
Dein Ernst?
Da hat sich wohl ein Hool ins Forum verlaufen.
Solche Einstellungen und Sprüche brauchen wir im Handball nicht
Mit solchen Fans hat FAG die Chance Unsympath Nr.3 zu werden
Klasse. Ich schaue mal ob ein passender Hool-Avatar verfügbar ist.
-
Zur Verdeutlichung: Schütze überschreitet die 7- Linie nach Anpfiff und erzielt ein Tor. 
Dass man Ironie immer in fettgedruckten Großbuchstaben dazu schreiben muss... wollte lediglich die Brücke zu Diskussionen der vergangenen Tage schlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Kein schönes, aber ein ungemein spannendes Handballspiel mit einer echt kochenden Atmosphäre in der Halle.
Falls Frisch Auf! seine Chancen in der zweiten Halbzeit konsequent verwertet hätte, wäre es gar nicht mehr so eng geworden.
Über die Schiedsrichter wird sich in Göppingen heute niemand beschweren, das gilt vor allem für die erste Halbzeit. Während der zweiten Halbzeit waren dann auf beiden Seiten einige Merkwürdigkeiten dabei. Warum sich die Schiedsrichter aber 60 Minuten lang von Herrn Heinevetter auf der Nase herumtanzen lassen bleibt mir ein Rätsel. Die Aktion von Rutschmann konnte ich nicht erkennen, war am anderen Ende des Spielfelds. Vuckovic glasklare rote Karte.
Unsympath des Abends aber ohne jeden Zweifel Nenadic! Der war heute mit sich und der Welt unzufrieden, stänkerte ohne Ende, und provozierte völlig unnötig das Publikum. Warum die Berliner Bank dagegen nichts unternommen hat verstehe ich nicht. Trotzdem muss ein fliegendes Hallenheft nicht sein, vor allem nicht wenn Thorsten Zacharias daneben steht... der eine oder andere erinnert sich vielleicht...Am Ende ein toller Handball-Abend (zumindest aus Göppinger Sicht).
-
Man hätte auch noch die Berliner #10 bestrafen müssen. Wie er die Göppinger Spieler beim Gerangel der zweiten Roten Karte bedroht hat war auch sehr grenzwertig!
-