Bei den anderen beiden Standorten sieht es ähnlich aus. Das wird für den DHB wieder ziemlich enttäuschend sein was die Resonanz angeht. Aber bei den Gegnern wirklich nicht verwunderlich.
Supercup
-
-
Die Gegner wären an anderen Standordten dennoch besser angenommen worden, da bleibe ich bei. Völlig undurchdacht dieser Supercup. Bis auf Dahmke und Dissinger alle mit weiteren Anreisen. Dazu halbvolle Hallen. Sportlich eher wertfrei. Tja...
-
Kurze Randbemerkung: Dissinger kann nicht am Supercup teilnehmen aufgrund einer Verletzung aus dem Spiel gegen die Füchse.
-
Naja, sooooooo weit ist die Anreise für Djordjic und Vujin auch nicht! Oh, ich vergaß... man darf ja nur die eigene Nationalmannschaft betrachten.

-
Ist der Hamburger Drasko Nenadic (Serbien) dabei? Und der Kieler Ferreira (Brasilien)?
-
Ist der Hamburger Drasko Nenadic (Serbien) dabei? Und der Kieler Ferreira (Brasilien)?
Habe irgendwo gelesen (SHZ?), dass D. Nenadic ebenso wie Radivojevic nicht nominiert sind, Djordjic hingegen nachnominiert wurde, und irgendwo (KN?), dass Ferreira für Brasilien spielt. -
Jo Ferreira ist für Brasilien dabei.
-
Auf der HSV Homepage steht, dass D. Nenadic dabei ist. Und dementsprechend in Hamburg sogar gegen Deutschland spielen könnte, bei denen kein HSVer bei ist.

-
Tja Bye Bye Supercup....mangels Zuschauerresonanz wird das jetzt eingestampft.......
-
Heute ist ein Artikel in den Kieler Nachrichten gewesen. Danach rechnet man in Flensburg sowie Hamburg mit 3000 und in Kiel mit 4000 Zuschauern.
-
Und das hat definitiv nichts mit dem Format zu tun, sondern einzig und alleine mit den Gegnern und den Standorten sowie den Preisen (obwohl man die gesenkt hat).
-
Heute ist ein Artikel in den Kieler Nachrichten gewesen. Danach rechnet man in Flensburg sowie Hamburg mit 3000 und in Kiel mit 4000 Zuschauern.
In FL ist das ja immerhin die halbe Halle. Gar nicht mal so schlecht. Für HH mit seinen Olympiaambitionen sieht es dagegen recht düster aus.
-
Ich glaube, es wären mehr Zuschauer bei Austragungsorten im Süden der Republik gekommen. Ich habe den persönlichen Eindruck, dass der Norden doch etwas "handballsatt" ist. Die Menschen dort sind möglicherweise durch viel Champions League Begegnungen etwas verwöhnt.
-
Warum bauen sie bei Länderspielen in Flensburg eigentlich immer die Stehtribüne ab? Gerade wenn man die Halle nur halbvoll kriegt, wäre hier doch eine ideale Möglichkeit gewesen noch einmal schnell ein Sonderangebot rauszuhauen, ganz zu schweigen das die Stimmung dadurch natürlich auch nicht gerade besser wird.
-
Ziemlich ermüdend das ganze. Damit holt man wirklich niemand vom Ofen hervor.
-
Am Ende 29-20 gegen zuvor stark geredete Brasilianer.
-
Naja, das die fast mit einem Sieg über Kroatien ins Wm-Viertelfinale eingezogen wären, ist jetzt nun einmal Fakt. Diese Leistung haben sie heute allerdings nicht gezeigt. Ich denke von Deutschland war das eine gute Sache. Die anderen Gegner sind aber wahrscheinlich stärker.
-
Konnte nur die erste Halbzeit schauen -
Habe gelesen Kohlbacher mit 2 Buden , wie viel durfte er denn ran?
-
Mangelnde Zuschauerresonanz im mit Spitzenhandball- gut versorgten Norden ?!
Zuviel Handball in der lertzten Zeit oder hat der DHB zu hohe Preise verlangt ? -
Mangelnde Zuschauerresonanz im mit Spitzenhandball- gut versorgten Norden ?!
Zuviel Handball in der lertzten Zeit oder hat der DHB zu hohe Preise verlangt ?
Ich fand die Preise für ein Turnier, bei dem es praktisch um nichts geht und man damit rechnen muss, daß frühzeitig durchgewechselt wird, einfach zu hoch. Zudem ist 17:45 Uhr für so manchen Berufstätigen Interessierten eine eher unglückliche Anwurfzeit -