[08. Spieltag] - TV Gelnhausen - HSV Bad Blankenburg

• Gelnhausen hat Dresden geschlagen warum also nicht auch Bad Blankenburg. Die Blankenburger haben allerdings was gut zu machen und werden zeigen wollen das sie es auch besser gegen Aufsteiger können als zuletzt gegen Auerbach. Ich denke es wird knapp 25:28 für Bad Blankenburg ausgehen.

• Der TVG muss jetzt anfangen zu punkten. Das wird die Mannschaft und der Trainer auch wissen.
    Es wird ein Kampf- und Krampfspiel mit einem besseren Ende für das Heimteam.
    29:26

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Blankenburg hat sich zu Hause blamiert uns wird versuchen die Scharte aus zu wetzen, Gelnhausen muss sich gegenüber dem Spiel in Nieder-Roden gehörig steigern um ein Chance zu haben.
    Das wird eine Frage des Charakters. Gelnhausen kenne ich nicht so gut aber Bad Blankenburg kann fighten.
    Knapper Auswärtssieg

• Der TVG gewinnt verdient mit 27:21. Mit der Rückkehr von Deinet gewann die Abwehr erheblich an Stabilität. Der Trainer wechselte - richtigerweise - eher wenig. Die Stimmung auf dem Feld war plötzlich viel besser. Anscheinend wurde in der letzten Trainingswoche an den richtigen Schrauben gedreht.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Meinen Glückwunsch nach Gelnhausen, klarer Sieg gegen die Thüringer hoffen wir dass ihr jetzt das Ruder rumwerft.
    Der Spielbericht liest sich so als ob es ein richtig richtig geiles Spiel war, der Heimverein immer in Führung aber nie so klar dass der Gegener aufgibt. Kurz vor Ende ein Lauf der Blankenburger und das Ding wird nochmal eng, in drei Minuten aber alles klar gemacht.
    Dieses Spiel hättte ich gern gesehen.