Freitag, 16.10.2015, 20.00 Uhr
VfL Eintracht Hagen - TSV Bayer Dormagen
-
- [10. Spieltag]
-
Apolex -
12. Oktober 2015 um 18:24
-
-
Heute abend gibt es Abstiegskampf pur, denn der Verlierer wird erstmal lange unten feststecken.
Vermutlich wird bei uns Max Bettin (endlich) wieder dabei sein. Dadurch kann unser bisher einziger Rückraumshooter Jonathan Eisenkrätzer wichtige Verschnaufpausen bekommen und Max ist in Normalform immer eine Gefahr für das gegnerische Tor. Bleibt natürlich die Frage, wie fit er nach der fast dreimonatigen Verletzungspause ist. Und wie fit ist Dennis Marquardt? Sorgen macht mir außerdem, dass Stammtorhüter Sven Bartmann nicht dabei ist. Max Jäger hat zwar in den vergangenen Spielen gut gehalten und Frederik Genz ist sehr talentiert, aber Beide sind sehr unerfahren und Sven war immer mal wieder unser Matchwinner. Naja, Augen zu und durch.
Wie ich gehört habe, werden viele Dormagener Fans in die Vierflüssestadt fahren.
Hier sind die Vorberichte von den Internetseiten des TSV und Eintracht Hagen.
Gruß Flevo
-
Über zahlreiche Dormagener Fans würden wir uns in Hagen freuen. Der traurige Zuschauerschnitt ist ja ansonsten eines Zweitligisten unwürdig. Also, bringt viel Stimmung mit. Für Spannung sorgt tatsächlich schon die Tabellenkonstellation.
Leider muss Hagen definitiv ohne Milan Weissbach und Simon Ciupinski auskommen.
-
Ja Flevo, Abstiegsk(r)ampf pur. Hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel u. das unsere Wiesel mal wieder was mitnehmen. Über einen Punkt würde ich mich schon freuen.
RogerMilla, dein Wunsch werde ich u. zwei Mitfahrer erfüllen. Machen uns gleich auf den Weg. Hoffentlich ohne viel Stau....

Auf geht's Wiesel...

-
Ein Vier-Punkte-Spiel!
Der Sieger bleibt am Mittelfeld der Liga dran. Auf geht 's Dormagener-Jungs!!!
-
28:21 Niederlage bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt!
Sieht gerade nicht gut aus für den TSV!Kopf hoch, Jungs!!!
-
Auweia, was für eine Packung!
Die Jungs scheinen völlig von der Rolle zu sein. Wenn das so weiter geht, sind wir nächstes Jahr in der 3. Liga.Glückwunsch an Hagen.
Gruß Flevo
-
Nun ja, eine wirkliche Packung war es doch nicht. Schließlich hat Dormagen das Spiel lange offen gehalten und die 7-Tore-Distanz ergab sich erst am Ende. Einen schlechten Start erwischten die Gäste allerdings auch. Aber gekämpft und gewollt haben sie doch.
Bei Hagen passte aber heute einiges deutlich besser als in den letzten Spielen und genug Biss zeigte die Eintracht auch. Jürgen Müller zeigte viele gute Paraden, Dormagen hat Sven Betmann dagegen sicherlich schmerzlich vermisst.
Einiges wirft für mich bei der Eintracht dennoch immer wieder Fragen auf. Zum Beispiel das pausenlose Wechseln der Formation auf der rechten Angriffsseite. Der letzte Woche in Essen so starke Jan von Boenigk durfte die ersten 10 Minuten ran, fiel wahrlich nicht unangenehm auf und kam dann erst wieder in der 49. Min. auf die Platte. Warum???
Hilfreich war, dass Prokopec ein sicherer 7m-Schütze war und alle sieben Möglichkeiten verwertete. Ganz stark waren gestern auch Matthias Aschenbroich, der seine Leistung mit einem sehenswerten Rückhandwurf in den Giebel krönte, und Sebastian Schneider mit vehementen Würfen in der Schlussphase.
-
Was für ein katastrophales Spiel unserer Wiesel
Vorallem das Angriffsspiel war unterirdisch. Was da verballert worden ist
.
So schlecht habe ich unsere Wiesel schon lange nicht mehr gesehen. Die Jungs sind total von der Rolle
. Mit dieser Leistung haben wir Null Chancen in der 2.Liga. Der Hebel muss schnellstens umgelegt werden.
Ich hoffe, dass die Jungs das bis Mittwoch einigermaßen verarbeitet bekommen! Viel Zeit zum Nachdenken bleibt da ja nicht
-
Da jetzt quasi Hinrunden-Halbzeit ist, haben wir wieder eine Umfrage erstellt, auf welchem Platz der TSV die Hinrunde abschließt. Wir würden uns freuen, wenn so viele Leute wie möglich mit machen. Natürlich auch Nicht-Dormagen-Fans

Auf welchem Tabellenplatz siehst du den TSV am Ende der Hinrunde 2015/16?