- Offizieller Beitrag
18.10.15, 15.00
18.10.15, 15.00
Bin leider pessimistisch, dass eine Wiederholung aus der letzten Saison gelingt.
Dafür muss das Wasser erst wieder bis zum Halse stehen... ![]()
Bin leider pessimistisch, dass eine Wiederholung aus der letzten Saison gelingt.
nein, eigentlich nicht, ein Punkt währe aber nicht schlecht. ![]()
nein, eigentlich nicht, ein Punkt währe aber nicht schlecht
Na ja, wer einen Punkt holen kann, der kann auch gewinnen - aber daran kann ich im Fall des TBV nicht glauben. Von daher: Es wird wohl einen Sieg für Melsungen geben.
Na ja, wer einen Punkt holen kann, der kann auch gewinnen
Ich sag's mal so: der TBV ist schon manchmal ne Wundertüte, hat bei einigen Spielen schon wie der sichere Sieger ausgesehen und dann doch nur einen Punkt geholt. ![]()
Konnte heute leider nicht in der Halle sein und das Ganze nur am Ticker verfolgt. Wenn ich den richtig interpretiere, war das doch von Anfang bis Ende eine eindeutige Angelegenheit. Die 37 Tore haben sich dabei wohl auf alle Melsunger Feldspieler verteilt (insgesamt 12 Torschützen). Kommt, glaube ich, so oft auch nicht vor. Sollte Selbstvertrauen geben für die wohl erheblich höhere Hürde nächste Woche in Magdeburg.
Joa ne, Pusteblume ...
Tja , also von Lemgo kam ja echt nicht viel! Weder in Anfriff noch Abwehr! Kehrmann wie früher als Spieler nur am Beschweren und Labern....
Positiv war vorallem das es auch ohne Nenad nach einer weile ganz gut geklappt hat! Dankee für die 2 Punkte, es war ein schönes Spiel für die Zuschauer.
Tja , also von Lemgo kam ja echt nicht viel! Weder in Anfriff noch Abwehr! Kehrmann wie früher als Spieler nur am Beschweren und Labern....
Positiv war vorallem das es auch ohne Nenad nach einer weile ganz gut geklappt hat! Dankee für die 2 Punkte, es war ein schönes Spiel für die Zuschauer.
Na, es ist ja wohl sicherlich so, dass nicht jeder Trainer in der Lage ist Entscheidungen gegen seine Mannschaft jederzeit so klaglos, souverän und mannhaft zu akzeptieren, wie es Michael Roth seit Jahren ja Spiel für Spiel eindrucksvoll demonstriert ...
![]()
Reporter nach dem MT-Spiel gegen Lemgo in der Halle vergessen | MT Melsungen
Reporter nach dem MT-Spiel gegen Lemgo in der Halle vergessen
![]()
![]()
.... Hoffe das wenigstens alle restlichen Spieler - Betreuer - und Verantwortlichen gut nach Lemgo zurück gekommen sind und "nicht vergessen" wurden.