- Offizieller Beitrag
14.10.15, 20.15
14.10.15, 20.15
Ich erwarte hier einen Sieg im Schongang, bei dem Kiel ordentlich rotieren kann. Ich tippe daher auf einen Sieg mit +13 ![]()
Alles andere als ein hoher Sieg der Kieler wäre eine Riesenüberraschung. Wahrscheinlich kann Gislasson auch die zweite Reihe wieder zum Einsatz bringen.
Sieg +20-25
Man muss ehrlicherweise sagen, dass dies so ein Spiel ist, wo man nicht unbedingt 100% geben muss, um das Spiel zu gewinnen. Diese Annahme wird ja häufig vertreten.
ZitatSieg +20-25
Das wäre auch eine Überraschung ![]()
Das wäre auch eine Überraschung
+20-25 = -5 ![]()
Zitat+20-25 = -5
Nicht weniger überraschend ![]()
HZ 13:12. Mal gespannt....denke aber das der THW das noch locker heimfährt
Noch ein schönes Brett. Also alles wie erwartet ![]()
Naja, die 10 Tore waren etwas zu hoch für das Spiel. Unsere Jungs haben sich teuer verkauft und dem THW klar gemacht, dass man auch gegen einen Abstiegskandidaten besser nicht den Schongang einlegt. Die erste Halbzeit war Spitze. Ab Mitte der zweiten ging uns die Luft aus. Klar, ohne echten rechten Rückraum.
Erste Halbzeit verhindert ein höheres Ergebnis. Torwart von Eisenach gute erste Halbzeit. Ansonsten wäre es wohl wirklich +20 geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eisenach nächste Saison wieder gegen Ferndorf und co spielen wird.
Manchmal läßt Du auch schicke Frechheiten los.
Bis Mitte der zweiten HZ lag der THW gerade mal mit 4 Toren vorn, danach haben unsere Jungs abgebaut. +20 nur nicht wegen Torhüter, is klar.
Ach nimm es nicht so schwer ![]()
Leider hat der THW das Spiel nicht wirklich ernst genommen. Ansonsten hätte padi Recht behalten können. Nach dem Spielverlauf muss ich zugeben, dass die +10 nicht dem Spielverlauf entsprochen haben. Allerdings sind wir dann wieder bei meiner Aussage, dass nicht bei allen Spielen 100% Einsatz erfolgen muss, um zu gewinnen.
So locker habe ich das Spiel nicht gesehen, dem THW fehlt in meinen Augen die Konstanz der letzten Jahre.
Das nicht mehr Tore gefallen sind lag am Torhüter!! Wofür steht er den sonst im Tor? Bestimmt nicht nur um die Bälle aus dem Netz zu fischen!