TSV Hannover-Burgdorf - SC DHfK Leipzig

  • Ein Webradio-Debüt wird es am kommenden Samstag mit der ersten NIEDER-SÄCHSISCHEN CO-Produktion von „zweitewelle“ und der „Leutzscher Welle“ geben. Dann findet in der hannoverschen SWISS Life Hall das DKB-Handball-Bundesligaspiel zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und dem Aufsteiger SC DHfK Leipzig statt. Dieses Spiel gibt es LIVE im Webradio auf dem Kanal Leutzscher Welle

    Es ist der erste Besuch des Aufsteigers aus Leipzig in der Stadt an der Leine. Die Leipziger haben mit ihren Heimsiegen über den HSV Handball und den SC Magdeburg in der Liga bereits aufhorchen lassen. Der kürzlich auswärts erkämpfte Punkt in Gummersbach ist eine weitere Warnung für Hannovers Trainer Jens Bürkle, der der Mannschaft um EX- HSV Hannover Coach Christian Prokop großen Respekt zollt. Die Pressekonferenz mit den Originaltönen von Jens Bürkle und Mait Patrail zu diesem Spiel von Donnerstag aus Hannover gibt es hier.

    Nicht nur für den SC DHfK ist es der erste Besuch in der SWISS Life Hall in Hannover, sondern auch für Leipzigs Webradio, der „Leutzscher Welle“ mit Chef-Kommentator Lutz Walter. Zusammen mit zweitewelle-Gründer Jörg „Jupp“ Beckmann, der in der SWISS LIFE Hall ein Heimspiel hat, werden der SACHSE und der NIEDERSACHSE gemeinsam die Hörer über einen sportlichen, hoffentlich spannenden Radio-Abend führen und sicherlich für viel Kurzweil sorgen.

    Live aus Hannover berichten die Beiden in der ersten NIEDER-SÄCHSISCHEN CO-Produktion ab kurz vor 19.00 Uhr. Der Live-Chat mit den Moderatoren zum Spiel steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung. Zur Radioseite mit unserem Live-Chat geht es hier.

    Die Leutzscher Welle und zweitewelle bedanken sich beim „Frühstyxradio“ (FRÜHSTYXRADIO - Startseite) für die freundliche Unterstützung für Samstag.


  • Samstag, 10. Oktober 2015, 18.55 Uhr
    für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
    TSV Hannover-Burgdorf gegen SC DHfK Leipzig
    Handball Männer 1. Bundesliga

    Die Recken aus dem niedersächsischen Burgdorf halten schon Hannover und die Bundesrepublik, äääh, die erste Bundesliga besetzt. Sie würden sich freuen, wenn wieder mal andere Ziele in Europa auf der Agenda stünden, wie Kadetten Schaffhausen oder Lugi Lund, das waren doch Spektakel in der vorletzten Saison. Um dieses Vorhaben zu erreichen, sollten die Recken die rebellischen Sachsen in die Knie zwingen. Jaja. Sie haben kein leichtes Los.

    Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!

  • Das nächste Ausrufezeichen von Leipzig! :respekt:

    Bei Hannover scheint es wie unter Nordmeyer weiter zu gehen...

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Du hast recht, leidenschaftslos, ideenlos ....
    Da wird ein Spiel ohne Aufbäumen einfach runtergespielt...man fühlt sich als Fan auf den Arm genommen.....