HSC 2000 Coburg - VfL Bad Schwartau

  • Ronny Göhl gibt sein Comeback nach dem Ausfall von Girts Lilienfelds wohl doch nicht. Wenn man ehrlich ist, gibt der Kader das auch durchaus her.

    Ansonsten gab es relativ wenig Vorberichte zu dem Spiel. Auf der Coburger Homepage gibt es diesmal sogar gar keinen Vorbericht, sondern nur die obligatorische Mannschaftsvorstellung des VfL Bad Schwartau. Hat die Vertragsunterzeichnung von Flo Billek alles andere überschattet? Ich bin vor allem auf die nächsten Spiele von ihm gespannt. Beflügelt ihn die Verlängerung noch weiter?

    Edit: Bad Schwartau ist die Anfahrt wohl nicht bekommen. 8. Minute, 5:0, Auszeit VfL

    Edit 2: 15 Minuten gespielt, 7:2, Disqualifikation für Pankofer, nachdem er einen 7m ins Gesicht von Oli Krechel geworfen hat. Krechel bisher mit über 70 % gehaltenen Bällen. Puuuhh, Bad Schwartau, wenn Oli einmal heiß ist.... Der brennt bis zum Ende.

    Edit 3: Gegen Ende zumindest tortechnisch ausgeglichen. Halbzeitstand: 13:9

    3 Mal editiert, zuletzt von Corvin (3. Oktober 2015 um 20:10)

  • Komm grad aus der Halle... ein nie gefährdeter Sieg der noch deutlich zu niedrig ausgefallen ist! Langsam frag ich mich echt welche Mannschaft außer Erlangen und Minden den hsc von den ersten 3 Plätzen verdrängen soll...

  • Langsam frag ich mich echt welche Mannschaft außer Erlangen und Minden den hsc von den ersten 3 Plätzen verdrängen soll...

    Rostock bekommt in der Rückrunde nochmal die Chance. :lol: Aber ehrlich, es läuft einfach. Ich freue mich schon auf den 14. und 17.10. wenn die direkten Duelle gegen Minden und Erlangen anstehen. Wenn man die auch noch positiv gestalten kann, kann man sich durchaus schon mal den Spielermarkt für nächste Saison anschauen.

    Wie war die Stimmung in der Halle? Laut Ticker hat Oli jeden zweiten Ball gehalten. Da muss die Hütte gebrannt haben, auch wenn "nur" 2400 Leute in der Halle waren. Bei der Zuschauerzahl bin ich mal gespannt, wann die anzieht. Im Moment bewegt man sich unterhalb des Vorjahresniveaus, auch wenn natürlich noch keine Topspiele dabei waren.

  • Stimmung bei den Paraden gut, ansonsten wie in letzter Zeit meistens Mau... Denk in Erlangen wird die Hütte wieder brennen ;) ....

    Die Zuschauerzahlen erklären sich für mich durch die hohen Preise, wie gesagt ich gehe mittlerweile auch nur noch ab und zu

  • Die Zuschauerzahlen liegen denke ich auch deswegen nicht höher als letzte Saison da sie die Freikarten ziemlich reduziert haben. Es Kommen aber gefühlt mehr junge Zuschauer.

  • Ich denke das sich die Zuschauerzahl noch gewaltig steigern wird.
    Wie schon geschrieben weniger Freikarten, Anfang der Saison und waren jetzt immer noch große Veranstaltungen in Coburg zur gleichen Zeit.

    Was stimmt, sehr viel junge Zuschauer, und nach meinem Empfinden immer mehr Kinder.

    Wenn es so, hoffentlich weiter läuft und sich der HSC wirklich oben festsetzen kann, dann werden es im Schnitt um 3000 Zuschauer.

    Doch jetzt gilt gegen Neuhausen zu gewinnen, was wohl kein Spaziergang wird.
    Und ja dann gleich zuhause gegen Minden unter der Woche, von Erlangen einen Samstag drauf rede ich noch gar nicht.
    Die nächste Woche entscheidet den Saisonverlauf für die ganze Liga erheblich.

    Und beppo auch wenn die Eintrittspreise ein wenig angezogen wurden, denke ich spielt es keine Rolle, denn die, die zum HSC wollen, zahlen ach die paar Euro mehr.
    Es sind ja auch mehr Dauerkarten geworden obwohl teurer.
    Doch da muss man einrechnen, den Schal, die Freigetränke, das Spiel gegen Kiel kostenlos und jetzt gegen Kiel wieder einen Rabatt.
    Wenn du das rechnest, dann war bisher die DK trotz auf dem Papier teurer, bisher günstiger.

    Und du musst sehen was bekommst du geboten, nicht nur Spitzenhandball, sondern auch das drumherum macht Spaß und Freude.
    Auch über die Getränke und Essenpreise kann man sich nicht beschweren, auch die Auswahl kann sich sehen lassen.

    Alles im allen sind, wenn man alles bedenkt die Eintrittspreise in Coburg nicht zu hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von fischhuber (4. Oktober 2015 um 11:58)