Samstag 3.10.15 Beginn: 20.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstr. 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
6. Spieltag SG Leutershausen - TGS Pforzheim
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jungwashington8ryuxtpo5a.jpg]
Philip Jung / Dr. Mickel Washington
-
Nach den guten letzten Ergebnissen darf man sich von Seiten der SGL auf dieses Spiel gegen das Top Team aus Pforzheim freuen...trotz des durchwachsenen Saisonstarts sind die Pforzheimer aufgrund der personellen Besetzung natürlich der Favorit, zumal die letzten Ergebnisse zeigten dass man sich wohl gefangen hat...Pforzheim ist für mich neben Nußloch weiterhin Mitfavorit auf Meisterschaft und Aufstieg....wenn die SGL wieder mit sehr starker Abwehr-und Torhüterleistung agiert , kann man die Pforzheimer aber vielleicht"ärgern"....zu verlieren hat man nichts und ich hoffe auf einen guten Zuschauerzuspruch, die Mannschaft hätte das verdient
-
Quelle: HP Leutershausen
“Rote Teufel” erwarten ambitionierte Goldstädter
-
-
Endstand 23:20 (13:8)...Das war in Halbzeit 1 eine wirklich extrem starke Abwehrleistung....
-
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
Aufholjagd der TGS Pforzheim kommt zu spät
-
Der "Zusammenprall" von Herrn Taafel und das vermeintliche "Stürmerfoul" war ein Schlag ins Gesicht des SGL Spielers Salger.......
-
Wer Video schauen kann ist klar im Vorteil aber vielleicht bekommst du ein Account vom Verein gestellt
Außerdem war die Begründung Ellenbogen im Gesicht und nicht Schlag ins Gesicht. Ellenbogen war maximal auf Bauchhöhe... Der Leutershausener Spieler kam mit ordentlich Anlauf direkt in die Pforzheimer Deckung und wenn man da einfach auf Freiwurf entscheidet beschwert sich keiner. Das hat auch der Großteil des sehr fairen Hausener Publikums so gesehen. Du gehörst dann eben zum Rest. -
Hast wohl eine Publikumsbefragung durchgeführt
...das Pforzheimer Publikum hatte uebrigens ein paar doch eher seltsame pöbelnde Gestalten dabei....zu Herrn Taafel Senior sag ich lieber gar nichts