ZitatOriginal von Jörg87
woher haste das??
Live Ticker bei der SG Flensburg/Handewitt
ZitatOriginal von Jörg87
woher haste das??
Yeah ![]()
![]()
Kiel gewinnt gegen Frisch auf mit 22:20 ![]()
Wallau gewinnt daheim gegen die Gladiolen aus Magdeburg
28:25 !!!
ZitatOriginal von Nordlicht
Danke
![]()
ZitatOriginal von BabalU
YeahKiel gewinnt gegen Frisch auf mit 22:20
![]()
Ganz schön knapp daheim gegen Frisch Auf; wie war das Spiel, die Stimmung in der Ostseehalle?
Ganz schön knapp daheim gegen Frisch Auf; wie war das Spiel, die Stimmung in der Ostseehalle?
Ich hab keine Ahnung, ich war nicht da
Aber ich denke mal dass Jenny in der halle ist, die ird dir nachher sicher Auskunft geben
Wallau gewinnt daheim gegen die Gladiolen aus Magdeburg
28:25 !!!
Wallau eine Mannschaft für sich.
Mit so einer Mannschaft wird man nicht Meister aber man mischt die Liga wenigstens auf.
Ich weiß jetzt wenigstens ein Ergebnis von Wallau brauch ich nicht mehr tippen die Chance beim Würfeln ist genau so groß.
Die Eisenacher Fraktion aus dem Forum befindet sich im Moment sicherlich gerade in der Halle... Ich erbitte einen ausführlichen Spielbereicht!!! Danke ![]()
Gummersbach - Lemgo 28:35
Pfullingen - Flensburg 20.26
Minden - Essen 27-31
Eisenach-Großwallstadt 24:20
Endlich mal wieder ein Sieg!
ZitatOriginal von ben
Gummersbach - Lemgo 28:35
Na dann Glückwunsch nach Lemgo, sieht ja nach einer Lehrstunde für Gummersbach aus!! ![]()
![]()
![]()
VFL Pfullingen - SG Flensburg/Handwewitt
Endstand 20:26
Ein weiterer Auswärtssieg der SG, die Jadg auf den TBV geht weiter. Nun besetzen WIR nun wieder den, uns so beliebten, 2. Tabellenplatz!
![]()
ZitatOriginal von BabalU
Ich hab keine Ahnung, ich war nicht da
![]()
Aber ich denke mal dass Jenny in der halle ist, die ird dir nachher sicher Auskunft geben
Da bin ich und kann nur sagen, eine dumm dämliche Vorstellung von den Kielern
nachdem man in der zweiten halbzeit mit 7 / 8 Toren geführt hatte, kam Göppingen zurück und so stand es in der 59. Minute auf einmal 21 : 20 , doch kurz danach machte Martin Schmidt das glückliche 22 : 20 ! Ob diese beiden Punkte verdient sind, möchte ich hier nicht beuurteilen, dafür hab ich heute zu viel Mist auf Kieler Seite gesehen
! Und ach ja , an die Göppinger Fraktion , diese Mannschaft steigt mit Sicherheit nicht ab ![]()
ach ja Steinar Ege hat sehr gut gehalten, u.a 2 7m ![]()
Wow, bin ich der erste Eisenacher der wieder zu Hause ist? ![]()
Also, ein Spiel mit vielen Fehlern und ganz schwachen Wallstädtern, die eigentlich von den Fehlern der Eisenacher gelebt und getroffen haben. Ich war etwas enttäuscht das Eisenach nicht höher gewonnen hat, denn es gab so viele Torchancen die nicht genutzt wurden... Naja, nicht so schlimm, denn DRAGAN JERKOVIC nenn ich ab heute nur noch Hexer, was der gehalten hat!
Wirklich, allen Respekt an ihn, eine ganz, ganz starke Leistung von ihm.
Und heute war das Spiel mit den meisten Toren, die nicht gegeben wurden. Die Schiedsrichter haben, vor allem in der ersten Hälfte, viel zu oft abgepfiffen an Stellen wo man weiter hätte laufen lassen können.
Ich glaube es waren 5 auf beiden Seite.
Naja, 8:8 Punkte und (noch) Platz 6 ist doch klasse, auch wenn es am Mittwoch nach Lemgo geht. ![]()
P.S.: Die bessere Hälfte war für mich die 1., denn der ThSV hat dort eine starke Leistung gezeigt, schon mit einem Kempatricktor und schönen Ballstafetten! Das war sehr schön anzuschauen und auch effektiv! ![]()
Die Meisterschaft scheint dieses Jahr nur noch zwischen Lemgo und Flensburg ausgespielt zu werden, aber hoffentlich bleibt es wenigstens bei den beiden spannend.
Dagegen wird es im Rest der Tabelle wohl richtig interessant.
Da ist von Nordhorn bis Göppingen wohl keine Mannschaft sicher. Da schlägt jeder jeden und wenn’s schlecht läuft stehen plötzlich Mannschaften von denen keiner vorher mit gerechnet hat ganz unten
ZitatOriginal von ben
Die Meisterschaft scheint dieses Jahr nur noch zwischen Lemgo und Flensburg ausgespielt zu werden, aber hoffentlich bleibt es wenigstens bei den beiden spannend.
Da ist von Nordhorn bis Göppingen wohl keine Mannschaft sicher. Da schlägt jeder jeden und wenn’s schlecht läuft stehen plötzlich Mannschaften von denen keiner vorher mit gerechnet hat ganz unten
Also ich denke schon, dass es nicht so langweilig wird, wie du sagst, Kiel wird auch noch vorne mitspielen, vielleicht nicht um die ersten 3 Plätze, aber ich denke mal wir sind bald wieder vorne ![]()
ZitatOriginal von ben
Ganz genau und seit heute bin ich mir sicher, Göppingen wird demnächst Mannschaften ganz gewaltig ärgern und so einige Punkte mitnehmen die man ihnen net zutraut !
ZitatOriginal von BabalU
[Also ich denke schon, dass es nicht so langweilig wird, wie du sagst, Kiel wird auch noch vorne mitspielen, vielleicht nicht um die ersten 3 Plätze, aber ich denke mal wir sind bald wieder vorne![]()
Ich habe nicht gesagt das es langweilig wird, nur die Meisterschaft wird wohl nicht von fünf oder sechs Vereine entschieden sondern allenfalls von zwei.
Der Rest aber wird Spannend bis zum Schluss mit völlig offenem Ende und einem Ausgang den vielleicht keiner am Begin der Saison vorausgesagt hätte.
ZitatOriginal von Kathy
Na dann Glückwunsch nach Lemgo, sieht ja nach einer Lehrstunde für Gummersbach aus!!
![]()
die war es auch...wobei ich einen VfL weit entfernt von seiner Bestform gesehen habe, da wurden Bälle leichtfertig vorne weggeworfen, fehlte die Übersicht aber total.
Kein Durchkommen für Rastner, Yoon trotz 6 Tore ein Ausfall, Lapcevic ohne die übliche Durchsetzungskraft und auf Außen verhungerten die beiden gnadenlos. Einziger Lichtblick: Hennin Wiechers deutete sein Können an und verhinderte Schlimmeres. Die von ihm abgewehrten Bälle konnten im Tempogegenstoß (das Wort Tempo relativiert sich angesichts des Lemgoer Turbinenspiels) nicht verwertet werden.
Lemgo war absolut beeindruckend, eine perfekte schnelle Mitte, eine solide Abwehr....allerdings kaum Spielzüge, Lemgo lebt allein vom Tempospiel.
Wenn die das durchhalten, brauchen wir uns um die WM keine Sorgen zu machen.
Sehr Bezeichnend fand ich auch zum Schluß das Anspiel (?) auf den Schiedsrichter , ich glaube Yonn war das. Irgendwie fehlten mir die ideen im Angriffspiel und es ging auch vieles zu behebig. Lemgo stand allerdings auch ziemlich Gut in der Abwehr! Alles in allem kann man schon sagen das Lemgo heute eine Klasse besser gespielt hat. Naja jetzt wird es echt schwer in Flensburg!