ich denke auch, dass lemgo gewinnen wird! zwar nicht hoch, aber gewinnen ![]()
lg, hilarity
ich denke auch, dass lemgo gewinnen wird! zwar nicht hoch, aber gewinnen ![]()
lg, hilarity
ZitatOriginal von Kathy
Ich hoffe ja, dass sich die Eisenacher nicht mal wieder so blöd anstellen und gegen Großwallstadt verlieren. Wenigstens die Heimspiele müssen gewonnen werden, wenn man schon auswärts nicht in die Pötte kommen.Andre, Jule, Lars, ... wißt ihr, ob "alle Mann an Bord" sind??? Mir fehlen die Infos aus der TA
Auch wenn ich erst als 2tes gefragt wurde ![]()
Just ist immer noch angeschlagen, ob der spielt steht noch nicht fest, soviel ich weiß. Soll morgen vor dem Spiel entschieden werden
THW-Torhüter Henning Fritz wird vermutlich nur Zuschauer des Kellerderbys. Eine Magen-Darm-Infektion fesselte den Nationaltorhüter zwei Tage ans Bett und schwächte ihn erheblich. Über die Torhüterbesetzung macht Serdarusic sich aber die wenigsten Sorgen. "Wir haben drei gute Torleute, wenn Henning nicht kann, rückt eben Steinar Ege nach."
Quelle >Kieler Nachrichten !
ZitatOriginal von Jenny
THW-Torhüter Henning Fritz wird vermutlich nur Zuschauer des Kellerderbys. Eine Magen-Darm-Infektion fesselte den Nationaltorhüter zwei Tage ans Bett und schwächte ihn erheblich. Über die Torhüterbesetzung macht Serdarusic sich aber die wenigsten Sorgen. "Wir haben drei gute Torleute, wenn Henning nicht kann, rückt eben Steinar Ege nach."Quelle >Kieler Nachrichten !
Wenn ich jetzt Ege wäre, würde ich mich weigern!!! ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Wenn ich jetzt Ege wäre, würde ich mich weigern!!!
Du willst doch nur dass Ege sich weigert und ganz schnell zum VFL wechselt
ich hoffe er macht das Tor heute so dicht, dass Noka nix anderes übrig bleibt, als ihm noch mal ne Chance zu geben ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Du willst doch nur dass Ege sich weigert und ganz schnell zum VFL wechseltich hoffe er macht das Tor heute so dicht, dass Noka nix anderes übrig bleibt, als ihm noch mal ne Chance zu geben
Och männo. Du hast es erkannt. ![]()
Ne ich glaube da nicht dran. Noka muss ja auch sein Gesicht wahren und zu seinen Entscheidungen stehen. Sonst verliert er ja an Respekt. Es war ja jetzt eine wirklich eindeutige Formulierung. Sowohl von Schwenker, wie von Noka.
SG Willstätt / Schutterwald - TuS N-Lübbecke 32:31 (19:14)
ZitatOriginal von Handball-News.de
SG Willstätt / Schutterwald - TuS N-Lübbecke 32:31 (19:14)
Die ersten 52 Minuten waren echt die besten, die ich von Willstätt in dieser Saison gesehen hab. Schade, dass es am Ende so knapp wurde, hätte Willstätt nen klareren Sieg gegönnt.
Aber ist ja auch egal...
nach Willstätt, ihr gehört in die 1.Liga!
ZitatOriginal von Freak
Die ersten 52 Minuten waren echt die besten, die ich von Willstätt in dieser Saison gesehen hab. Schade, dass es am Ende so knapp wurde, hätte Willstätt nen klareren Sieg gegönnt.
Aber ist ja auch egal...
nach Willstätt, ihr gehört in die 1.Liga!
Also wenn man gegen Nettelstedt gewinnt, heißt das noch lange nicht dass man in die 1. Liga gehört ( denn dann dürften wir das ja nicht
) , Willstätt ist und bleibt Abstiegskandidat !!
Grgic scheint ja der Hammer zu sein. Ich tippe mal darauf, dass er ab November nicht lange ohne Verein bleibt. Welcher Verein hat denn noch einen Ausländerplatz frei und braucht einen guten Spielmacher?
Ca. 1900 Zuschauer sahen heute Nachmittag in der Nordseesporthölle einen ganz ganz swachen HSV!!
Nur die Einzelaktionen von B.Gille und Knorr verhinderten schlimmeres! Kein Spielfluss keine Ideen und kein klasse aufgelegter Taj wie man ihn in Wilhelmshaven oft gesehen hat führten zu dieser Niederlage!
Dagegen war der WHV heute super aufgelegt und zeigte das die Niederlage in Lübbecke nicht nötig war.
Beste Spieler: Bitter (x Paraden), Rasmussen für den WHV, B.Gille für HSV
Ergebnis 30:19 für den WHV
Die HSV Hamburg hat in Wilhelmshaven eine richtige Klatsche bekommen. Am Ende siegte der WHV mit 30:19. Hamburg hatte zu keiner Zeit einer Chance.
sgflensburg
Zwischenergebnis GWD Minden - TuSEM Essen
nach 12 Minuten: 3-6
ZitatOriginal von Foffy
Wenn ich jetzt Ege wäre, würde ich mich weigern!!!
Ege ist Profi genug um alles für Kiel zu geben, wenn dem nicht so wäre brauchte ihn die Bundesliga auch nicht
Tusem - Minden in der 40. Minute
20 : 17
Pfullingen - Flensburg 8:16
32. min
![]()
Wallau - Magdeburg 23:20
50 min.
ZitatOriginal von Foffy
Na Kathy , hast du es immer noch nicht verkraftet, dass Eisenach in der Arena (und auch sonst) so abgeloost hat?Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die aneren, ne?
Ich denke es wird einen knappen Sieg für den VfL geben.
Außerdem sind schon 13.500 Ticktes weg
![]()
Ich weiss zwar nicht, was das jetzt soll, aber da Eisenach schon ganz woanders verloren hat und noch dazu mit soviel Dummheit in Köln verloren hat, bin ich darüber mit Sicherheit schon sehr lange weg.
Wir werden sehen, wer als Sieger die Köln Arena verlässt!!!
Im Moment schaut´s wohl eher schlecht aus... ![]()
Gummersbach - Lemgo 12:18
30 min.
ZitatOriginal von Nordlicht
Pfullingen - Flensburg 8:16
32. min
woher haste das??