Erstmal freue ich mich natürlich für den TUSEM, dass sie auch mal wieder auswärts erfolgreich waren und wieder ne kleine Serie starten können
.
Von Gummersbach in der Köln Arena hätte ich mehr erwartet, n bißchen mehr Zuschauer und das man nicht so gegen Lemgo ,,untergeht". Schade...
8. Spieltag
-
-
Hallo,
Ich freue mich über den Sieg der Sg Flensburg und der Sg Wallau (die sehr unkonstant ist). Lemgo ist immernoch erschreckend gut und ich freue mich schon auf den Dezember wo wir in Lemgo antreten müssen.
ciao -
Zitat
Original von rasmus
Hallo,
Ich freue mich über den Sieg der Sg Flensburg und der Sg Wallau (die sehr unkonstant ist). Lemgo ist immernoch erschreckend gut und ich freue mich schon auf den Dezember wo wir in Lemgo antreten müssen.
ciao
mach Dir keine Hoffnungen, Lemgo ist derzeit das Maß aller Dinge. Die können sich nur selber schlagen...
-
Du warst ja in der Halle... auf handball-world wird erwähnt, dass neben Knezevic auch Schläger gespielt haben soll... stimmt das ? Würde mich nämlich freuen, wenn er die Strapazen nach seiner Schulteroperation langsam überstanden hat und doch nicht den Sport an den Nagel hängen muss ... und würde natürlich unser Team stärken, damit vielleicht bereits am Mittwoch gegen Wallau und dann in Nordhorn die Verbesserung der Tabellensituation starten kann ...
-
Zitat
Original von Face
JennyDu warst ja in der Halle... auf handball-world wird erwähnt, dass neben Knezevic auch Schläger gespielt haben soll... stimmt das ? Würde mich nämlich freuen, wenn er die Strapazen nach seiner Schulteroperation langsam überstanden hat und doch nicht den Sport an den Nagel hängen muss ... und würde natürlich unser Team stärken, damit vielleicht bereits am Mittwoch gegen Wallau und dann in Nordhorn die Verbesserung der Tabellensituation starten kann ...
Also meines Erachtens hat er gespielt bzw. hat sich mit warm gemacht ( hab mir mal schnell das Bild angeschaut, da ich net jedem spieler ein gesicht zu ordnen kann, aber ich glaube er war dabei )
, es ist aber zu viel gefragt, wie er denn gespielt hat, denn ich möchte dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen
aber euer zweiter Torwart ist ziemlich klasse, hat sehr gut gehalten in der zweiten Halbzeit ! -
hmmh, also auf dr HP des THW ist er auch unter den Spielern aufgeführt, in den Vorberichten war aber zu lesen, daß er nicht mit dabei sein wird, kann mir nicht vorstellen, daß er gespielt hat, aber vielleicht war er nach den Fortschritten im Training zumindest mit in Kiel und hat auf der Bank gesessen, wäre ja schon einmal ein erster Schritt zur Rückkehr
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kathy
Danke Helge! Der Meinung bin ich nämlich auch! Lemgo wird sich von der Kulisse (übrigens sind 12.000 Zuschauer nicht unbedingt viel bei der Grösse der Halle...) überhaupt nicht beeindrucken lassen und das Spiel machen!
War wohl auch so!
-
- Offizieller Beitrag
Mann o Mann!
6 Uhr los. 560 Km bis Willstätt. Spiel schauen, Ticker machen, zurückeiern, Bericht schreiben. 1.17 Uhr. Jetzt reichts!
Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
mach Dir keine Hoffnungen, Lemgo ist derzeit das Maß aller Dinge. Die können sich nur selber schlagen...
Da kann ich dir doch nur zustimmen!
-
Mal so `ne Frage was ist denn bloß mit dem HSV los? Das war ja wohl `ne schöne klatsche!!! Das hätte ich nun beim besten Willen nicht gedacht das die dort wenn sie schon verlieren dann gleich so Hoch!!!

-
Guten Morgen,
ja, das Speil gestern war schon hart.
Gummersbach war total eingeschüchtert von diesem Tempo. Mann oh Mann selbst die Schiris konnten einem ja leid tun.
Ein Lichtblich bleibt aber noch: Tobias Schröder hat gestern ein super Spiel gemacht !!! -
Wie das denn gestern mit Stimmung in der Köln Arena? Hat sich ja nicht so dolle angehört, oder?
-
Zitat
Original von Summer85
Wie das denn gestern mit Stimmung in der Köln Arena? Hat sich ja nicht so dolle angehört, oder?Die war eigentlich gut, dafür das schon nach 10 Minuten fest stand, dass es eine Klatsche gibt

-
Die Achterbahnfarht geht weiter. Gestern gab es endlich mal ein Highlight. Da haben dieJungs gezeigt, dass sie es noch können. Wobei das auch noch nicht 100% waren. In der ersten Halbzeit auch spielerisch sehr schön anzusehen. In der zweiten haben die Gladiolen in der Abwehr besser geblüht, dafür stand die Wallauer Abwehr super. Vor allem der Rückraum war total abgemeldet. Kann sich jemand erinnern, ob Stefansson in einem Spiel schon mal ohne Tor geblieben ist??? Der 120 Kilo-Brocken am Kreis hat auch nur im Nachwurf getroffen. Beim SCM waren eigentlich nur Abati und Schöne gut, Gaudin hat dann auch ganz gut gehalten.
Die Stimmung war richtig gut und vor allem fair. Die Zeit der Ost-West-Sprüche scheint endgültig vorbei zu sein. Die Mannschaften haben sich dann am Spielende richtig herzlich voneinander verabschiedet. Mir scheint der SCM hat sich damit abgefunden in Frankfurt nicht gewinnen zu können.ZitatOriginal von ben
Wallau eine Mannschaft für sich.
Mit so einer Mannschaft wird man nicht Meister aber man mischt die Liga wenigstens auf.
Ich weiß jetzt wenigstens ein Ergebnis von Wallau brauch ich nicht mehr tippen die Chance beim Würfeln ist genau so groß. -
Zitat
Original von Foffy
Die war eigentlich gut, dafür das schon nach 10 Minuten fest stand, dass es eine Klatsche gibt
Schade für den VFL, schon deshalb da ich damals während meiner Studienzeit immer in der Eugen-Haas Sporthalle mit dem VFL gezittert habe.... damals noch mit Andy Thiel.....
Bist du oder ein anderer VFL-Süchtiger am Mittwoch in Flensburg? -
weiss jemand das ergebnis aus nordhorn?
-
HSG Nordhorn - HSG D/M Wetzlar 31:21
-
Zitat
Original von Handball-News.de
HSG Nordhorn - HSG D/M Wetzlar 31:21Oh man was für ein Spiel!!! Die Jungen wilden haben wieder zugeschlagen!!! (Schumann, Machulla, Glandorf, A. Rigterink, Heisig und Leissink)
-
Wetzlar wieder mit "Blackout"?
-
Zitat
Original von Nordlicht
Schade für den VFL, schon deshalb da ich damals während meiner Studienzeit immer in der Eugen-Haas Sporthalle mit dem VFL gezittert habe.... damals noch mit Andy Thiel.....
Bist du oder ein anderer VFL-Süchtiger am Mittwoch in Flensburg?Ich bin nicht da.
Ich bin mir auch nicht sicher, ober jemand von uns da ist. Mitten in der Woche ist Flensburg immer so eine Sache. Bei den vielen Stunden Fahrt. -