- Offizieller Beitrag
28.10.15, 19.00
28.10.15, 19.00
Vermutlich wird das heute auch wieder ein Langweiler. Der VfL in der derzeitigen Form kein Gegner für die Flensburger.
Würde lieber die Löwen gegen die Bären sehen.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen sind wir klarer Favorit. Plock zu erobern hat aber auch Kraft gekostet, was man einigen Spielern deutlich angesehen hat. Wenn Gummersbach beißt und nicht aufgibt, geht da vielleicht was. Freu mich auf das Spiel.
Nebenbei: Gottfridson scheint ja dann endlich mal beim Doktor angekommen zu sein, lese gefühlt seit drei Wochen das er sich bei seinem Special-Doktor untersuchen lassen will. Hört sich ja alles nicht so schön an, aber letztendlich besser als wenn er die Zähne zusammenbeißt und sich dann was richtig fieses holt.
Was macht eigentlich Becker da? Santos ist doch nicht erst seit gestern verletzt. In den ersten 10 Minuten ist er exakt einmal eingelaufen, da ist dann auch direkt ein Tor gefallen. Da kann ich dann auch direkt ein linksaussen hinstellen. Was ist eigenltich mich Jäger, dass er noch nichtmal jetzt spielt? In der Abwehr ist natürlich Komplettausfall. Wenn Lichtlein nicht wäre, wäre der Abstand schon doppelt so hoch. Wobei ich aber auch nicht verstehe, warum Gummersbach immernoch so eine offensive Abwehr spielt. Die hat ja schon vor 10 Tagen nicht geklappt.
Was für eine desolate Leistung von Gummersbach.
Wie kann man das als Trainier denn nicht sehen, dass die 3:3 Deckung einfach überhaupr nicht klappt. Wenn man so eine Deckung spielt, müssen die drei vorderen schon auch mal den Gegner anpacken. Die Flensburger machen einen Wackler und schon ist jemand frei.
Flensburg könnte sogar noch höher führen wenn Lichtlein nicht 4-5, 6 freie Bälle wegnimmt. Klar spielt Flensburg in der Deckung exzellent, Gegenstoß kommt und der Ball ist beim Positionsangriff schnell...aber Gummersbach...was Lauge und Glandorf sich da für Sololäufe leisten...das Spiel hat man sehr sehr schnell aufgegeben.
Gut für uns, kein zittern heute. Ich denke jetzt wird ein bisschen gewechselt und vielleicht kann Gummersbach das ganze noch freundlicher gestalten.
Dass die so schlecht spielen können hätte ich nicht gedacht. Scheinbar haben sie
- die falschen Schuhe
- das falsche Harz
- der Ball zu unrund
- verstehen den Trainer nicht
- ???
Mal hören, ob den Kommentatoren noch was dazu einfällt.
Gääääääääähn......
Kühn wusste in Kurtagics zweiter Auszeit überhaupt nicht, was er ihm sagen wollte. ![]()
Sorry, aber spätestens jetzt verstehe ich Kurtagic überhaupt nicht mehr. Wie kann man denn nach der Halbzeit auf die Idee kommen, Lichtlein auf die Bank zu setzten? Einziger Grund kann eigentlich nur sein, dass er aufzeigen wollte, wie schlecht die Abwehr wirklich ist.
Und Vranjes lässt seine erste sechs (bis auf Svan) selbst bei so nem Spiel im Pokal durchspielen.
Ne, er hat nur die ersten 10 Minuten nicht riskieren wollen das das kippt und die bis dato funktionierende Mannschaft drauf gelassen. Jetzt spielen alle außer Wanne (der darf nicht, weil er der 15. is).
Meine Fresse...
Ich hoffe das bei der Verletzung nichts schlimmeres passiert ist, das sah richtig schlimm aus.
Ansonsten...ich weiß nicht was das für ein Gummersbach war. Im Ligaspiel haben sie trotz allem bis zum Schluss gekämpft und das Ergebnis im Rahmen gehalten. Heute hatte ich bereits beim 13:9 den Eindruck das sie das Ding aufgeben. Man kann nicht einmal sagen das Flensburg hier in irgendeiner Phase an die Grenzen gehen musste. Da muss glaube ich einiges passieren bei den Gummersbachern, ich hoffe die kriegen das hin.
Bei uns natürlich richtig Gold wert, dass man so komplett wechseln konnte. Das wird sich am Wochenende noch auszahlen und der neue Kreisläufer kann ja eh jede Spielminute brauchen. Gefällt mir.
Meine viel kritisierten, verlachten, der Bundesliga als unfähig und unterirdisch verschmähten Bietigheimer haben in der ganzen letzten, desolaten Bundesliga Saison nicht so eine Leistung abgeliefert, wie heute der VFL Gummersbach. Ich kann mich überhaupt gar nicht erinnern, im DSF einmal ein so einseitiges Spiel gesehen zu haben. Inzwischen bereits 3 Mal durften die Gummersbacher sich dem Abstieg knapp entziehen, manchmal war es ein wenig Glück, letzte Saison auch verdient, sie waren kein Kandidat, aber dieses Jahr sind sie reif. Und zwar deshalb, weil sie einfach nicht begreifen wollen, daß mit dem aktuellen Kader und den "jungen Talenten" auf Dauer das geforderte Niveau nicht zu halten ist.
Ich hoffe das bei der Verletzung nichts schlimmeres passiert ist, das sah richtig schlimm aus.
In der Tat. Bei dem Spielstand und dann noch kurz vor Schluß umso ärgerlicher......
Man wünscht sich ja als Fan immer gerne mal deutliche Siege, aber heute wurde es dann doch mehr als langweilig. Da kann man ja gleich in die Duburghalle pilgern. Gut, wie kann man von GM erwarten, dass sie nach 15 Minuten wo eigentlich alles klar war noch motiviert sind?
Bei FL passte dann natürlich fast alles. Der neue KM mit sehr gutem einsatz und endlich auch mal wieder ein paar Hammer von Djordjic. Passt.
Meine viel kritisierten, verlachten, der Bundesliga als unfähig und unterirdisch verschmähten Bietigheimer haben in der ganzen letzten, desolaten Bundesliga Saison nicht so eine Leistung abgeliefert, wie heute der VFL Gummersbach. Ich kann mich überhaupt gar nicht erinnern, im DSF einmal ein so einseitiges Spiel gesehen zu haben. Inzwischen bereits 3 Mal durften die Gummersbacher sich dem Abstieg knapp entziehen, manchmal war es ein wenig Glück, letzte Saison auch verdient, sie waren kein Kandidat, aber dieses Jahr sind sie reif. Und zwar deshalb, weil sie einfach nicht begreifen wollen, daß mit dem aktuellen Kader und den "jungen Talenten" auf Dauer das geforderte Niveau nicht zu halten ist.
![]()
Also absteigen werden wir wahrscheinlich nicht, aber hau du ruhig drauf. ![]()
Was für eine oberpeinliche Leistung. Das schlimmste daran war, dass man auch von der Körpersprache und von den Gesichtsausdrücken her von der ersten Minute an gemerkt hat, dass sie alle keinen Bock hatten!! Einzig Kühn hat mal ein paar Dinge versucht. Schindler und Bult schienen es eine Frechheit zu finden, dass man sie spielen lässt, die Kreisläufer wollten lieber mal nicht in den Zweikampf gehen, damit es nicht so weh tut. Ganze zwei 7m im ganzen Spiel rausgeholt - das spricht Bände!
Wie man sich in einem Fernsehspiel so präsentieren kann, geht mir nicht in den Kopf!! ![]()
Schön fand ich, dass Emir noch etwas mehr die Jugend hat spielen lassen als bisher. Das war nur konsequent. Und auch wenn sie mal ein paar Bälle verdaddelt haben - schlechter als die "Etablierten" waren sie nicht. Schade nur, dass Baumgärtner nicht noch eine Chance bekam, nachdem wieder einmal der rechte Rückraum ein Totalausfall war. Aber nunja, welcher Mannschaftsteil - außer Lichtlein - war heute denn kein Totalausfall??
Ich war bis heute noch der Meinung, dass man sich als Mannschaft schonmal eine Schwächephase leisten kann. Wenn es nicht läuft, dann läuft es halt schonmal nicht. Aber das heute war Abeitsverweigerung, und das geht gar nicht! Ich bin noch nie früher nach Hause gegangen, aber nach der ersten Halbzeit wollte ich dann doch lieber Fußball gucken. Den meisten Fußballern hat man wenigstens angemerkt, dass sie WOLLTEN.
Was hat man bzw. haben ein paar Fans eigentlich für ein Problem mit Mahé? Ist mir beim BuLi-Spiel vor 10 Tagen schon aufgefallen, dass man ihm nicht so wohlgesonnen ist. Gab es da Unstimmigkeiten bei seinem Weggang? Den Weggang selbst kann man ihm doch wohl kaum übel nehmen.
Was hat man bzw. haben ein paar Fans eigentlich für ein Problem mit Mahé? Ist mir beim BuLi-Spiel vor 10 Tagen schon aufgefallen, dass man ihm nicht so wohlgesonnen ist. Gab es da Unstimmigkeiten bei seinem Weggang? Den Weggang selbst kann man ihm doch wohl kaum übel nehmen.
Naja, er spielt halt schon einen überaus provokanten Ball, das wird man doch objektiv nicht abstreiten können. ![]()
Besonders bei den Spielen in Gummersbach kommt es mir besonders ausgeprägt vor, mag aber auch sehr subjektiv sein, weil man ihn halt "kennt". ![]()
Das bekommt man bei der eigenen Mannschaft vielleicht nicht so mit, aber in seiner Gummersbach Zeit galt er schon bei einigen Gegnern nicht gerade als Liebling der Fans.
Ich persönlich habe nichts gegen ihn. Seine Spielweise lebt von seiner Art und die gefällt mir, weil sie Action verspricht. Ansonsten wiederhole ich gerne das aus dem Bundesliga-Spiel: für mich spielt er auch fast drei Jahre nach seinem Weggang aus GM immer noch weit unter seinem Talent und seinen Möglichkeiten.
Naja, er spielt halt schon einen überaus provokanten Ball, das wird man doch objektiv nicht abstreiten können.
![]()
Was bedeutet das denn - verstehe ich nicht. ![]()
Er hatte provokante Aktionen bei seinen Einsätzen und ab und zu mal ein paar Schauspieleinlagen, bei den Spielen in der Vergangenheit, die ich von ihm gesehen habe. Ich gehe davon aus, dass er unter Vranjes weiter (zum Positiven) reifen dürfte.
Wie man sich in einem Fernsehspiel so präsentieren kann, geht mir nicht in den Kopf!!
![]()
Was hat das mit dem Fernsehen zu tun? Demzufolge darf man sich ohne Live-Übertragung so präsentieren? Gute sowie auch schlechte Leistungen sind davon wohl kaum abhängig.