Freitag, 25.09.2015, 20.00 Uhr
SG BBM Bietigheim - TV 1893 Neuhausen
-
- [06. Spieltag]
-
Apolex -
21. September 2015 um 13:55
-
-
In der Verfassung verlieren die Bietigheimer auch noch dieses Spiel, dann ist aber Schluß mit den verharmlosenden Sprüchen, die wir uns, jetzt seit fast 15 Monaten, seitens des Vereins anhören müssen. Ich hatte bisher nicht Zeit, endlich mal wieder am Freitag ist es möglich, mir persönlich ein Bild von der konfusen Lage zu machen.
-
Also, eine Übermannschaft war Neuhausen nicht, dennoch gelang meinen Bietigheimern der Sieg nur sehr knapp. Allerdings ohne Salzer und Haller, warum, daß erfährt der zahlende Anhänger nicht. Die Verantwortlichen im Olymp halten sich mit Informationen für den tumben Anhänger ja tradionell stark zurück, Facebook und Web Seite prahlen immer noch mit markigen Sprüchen aus der ersten Liga. "Gekommen um zu Bleiben", liest man dort immer noch, vergangenes Sprücheklopfen, daß aber angesichts der aktuellen Lage wohl auch für die zweite Liga gelten könnte. Garant für den heutigen Sieg war der neue Torwart, Stanislav heißt der, den Nachnamen muß ich mir noch merken, spricht jedoch perfektes, gefühltes ostwestfälisches Deutsch, scheint bei uns aufgewachsen zu sein. Ein absoluter Klassemann. Die Tore müßen sich bei Bietigheim alle zu hart erarbeitet werden, es knallt zu wenig aus dem Rückraum. Das raubt Kraft, vielleicht ein Grund, warum die Mannschat in den zweiten Hälften so oft eingebrochen ist. Ein Spiegelbild der letzten Saison mit dem Unterschied, daß es nicht mehr gegen Melsungen oder gar Flensburg und Kiel geht. Könnte einem Angst machen, daß es nächste Saison sogar wieder gegen Kornwestheim geht, aber Timo Salzer und dieser irre Torhüter werden es schon richten. Noch etwas: Die Ege Trans Arena ist ja schon ein Schmuckstück, abgesichert durch eine gefühlte Hunderschaft Sicherheitskräfte, die bei Krawallen vor und innerhalb Flüchtlingsheimen wieder fehlen dürften, erfordern jedoch einen Eintrittspreis von 21 EURO, in meinen Augen etwas happig für Liga Zwo.
-
Hallers Verletzung ist seit Wochen bekannt. Die Verletzung von Salzer wird gestern auf der Homepage bekannt gegeben. SG BBM Bietigheim sucht den Schlüssel zum ersten Erfolgserlebnis - sgbbm.de
-
Ja, daß kommt davon, wenn man nach über 10 Jahren immer dabei war und diese Saison am Anfang mal den Faden verliert, Danke "Saintclair". Haller schon lange verletzt, Salzer erst kurzfristig. Ich komm schon wieder rein.