zur Halbzeit 14:18
Heinevetter kauft Mogensen/Glandorf die Bälle reihenweise ab ![]()
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
-
- [07. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
21. September 2015 um 00:12
-
-
Okay...19 beide und Berlin ein Tor in 9 MInuten...hm...ich hoffe mal der Trend hält an.

-
Wie schafft es Berlin dieses Spiel nicht zu gewinnen!?
-
Wie schafft es Berlin dieses Spiel nicht zu gewinnen!?
die letzten Minuten in doppelter Unterzahl
-
[Blockierte Grafik: http://logos.dkb-handball-bundesliga.de/wappen/g1710101103_30x30.png]60:00[Blockierte Grafik: http://www.dkb-handball-bundesliga.de/?proxy=img/icons/T.png](30:30) Tor (RR/nah) durch 23 Toft Hansen, Henrik (SG Flensburg-Handewitt)
[Blockierte Grafik: http://logos.dkb-handball-bundesliga.de/wappen/g1710101103_30x30.png]59:29[Blockierte Grafik: http://www.dkb-handball-bundesliga.de/?proxy=img/icons/T.png](29:30) Tor (LA/nah) durch 11 Svan, Lasse (SG Flensburg-Handewitt)
[Blockierte Grafik: http://logos.dkb-handball-bundesliga.de/wappen/g1710101205_30x30.png]59:15[Blockierte Grafik: http://www.dkb-handball-bundesliga.de/?proxy=img/icons/T.png](28:30) Tor (RR/fern) durch 15 Tonnesen, Kent Robin (Füchse Berlin)
Füchse, was habt ihr hier verbockt???

-
Hmm wie ordnet man in Flensburg den Punktgewinn bzw. Punktverlust ein? Vor dem Spiel wäre es sicherlich ein Punktverlust, nach dem Spielverlauf eher ein Punktgewinn.
Aber ist schon komisch: Gegen Paris eine richtig gute Leistung und nun scheinbar wieder eine eher enttäuschende Leistung (oder war Berlin so stark?).
-
Ich glaube, Berlin IST stark! Klar haben sie Barcelona und Veszprem in Frühform erwischt, aber beide zu schlagen, dazu gehört schon was. Ich hatte heute auf die Füchse getippt.
-
Füchse, was habt ihr hier verbockt???

Bei deinen Reaktionen auf die letzten Spiele mit Flensburger Beteiligung frage ich mich, welche Rechnungen sind denn da noch mit wem offen?
Vor dem Spiel wäre es sicherlich ein Punktverlust, nach dem Spielverlauf eher ein Punktgewinn.
So sehe ich es auch. Wieder 30 Tore zu Hause kassiert, da muss der Gegner schon stark gewesen sein. Aber wenn die Abwehr nicht auf der Höhe ist, sind da die Fehler bei der SG zu suchen. Der Punkt dann nur über Kampf gesichert, Favoritenrolle in weiter Ferne, immerhin das gelungen ....
-
Flensburg ist für mich erstmal die Meisterschaftsfavoritenbürde losgeworden. Die haben schon zwei Heimniederlagen gegen direkte Konkurrenten.
-
Hmm wie ordnet man in Flensburg den Punktgewinn bzw. Punktverlust ein? Vor dem Spiel wäre es sicherlich ein Punktverlust, nach dem Spielverlauf eher ein Punktgewinn.
Genauso war es! Die SG lag fast immer zurück, konnte gelegentlich mal ausgleichen, aber nie in Führung gehen. Nach diesem Spielverlauf ist dieser Punkt eindeutig ein gewonnener Punkt. Die Berliner agierten in der ersten Halbzeit sehr gut gegen eine fast nicht vorhandene Abwehr. Zusätzlich nutzten sie clever alle sich bietenden Möglichkeiten wie z.B. durch "verletzt" liegenbleiben und dadurch den Angriff unterbrechen u.ä.. Ich persönlich mag so etwas nicht, aber solange solche Einlagen nicht geahndet werden .... -
Flensburg ist für mich erstmal die Meisterschaftsfavoritenbürde losgeworden. Die haben schon zwei Heimniederlagen gegen direkte Konkurrenten.
Melsungen und ???????
-
[. Ich persönlich mag so etwas nicht, aber solange solche Einlagen nicht geahndet werden ....
Tja, hätte die SG das Spiel nicht in Hälfte 1 verloren, man bräuchte sich über Schauspieleinlagen, Heinevetter oder Schiedsrichter nicht zu echauffieren.

Letztlich natürlich ein gewonnener Punkt. Hervorzuheben ist die Moral, die die SG in der Endphase bewiesen hat. Aber der Weg zum Meisterfavoriten ist noch weit und steinig....
-
...außerdem spielt Berlin wie schon in der letzten Saison mit einem Kreisläufer, dessen Aktion fast ausschließlich daraus bestehen, die Leute zu sperren, weg zu drücken, den Hintern raus zu schieben und Raum zu sperren. Handballerisch ist das eher arm und für mich fast durch die Bank "Stürmerfoul". Aber – solange das keine ahndet...
-
Melsungen und ???????
Stimmt, Niderlage und Unentschieden. Das Unentschieden gegen Berlin kam mir im ersten Moment wie zwei verlorene Punkte vor. -
Tja, hätte die SG das Spiel nicht in Hälfte 1 verloren, man bräuchte sich über Schauspieleinlagen, Heinevetter oder Schiedsrichter nicht zu echauffieren.

Richtig, das Spiel haben wir in der ersten Hälfte durch eigene Döspaddeligkeit verloren. Ich rege mich aber über solche "Einlagen" auch bei einem Sieg auf.
Ein Gutes haben die letzten Bundesligaspiele jedoch: Wir sind die angebliche Favoritenrolle los, die liegt uns irgendwie nicht.
-
...außerdem spielt Berlin wie schon in der letzten Saison mit einem Kreisläufer, dessen Aktion fast ausschließlich daraus bestehen, die Leute zu sperren, weg zu drücken, den Hintern raus zu schieben und Raum zu sperren. Handballerisch ist das eher arm und für mich fast durch die Bank "Stürmerfoul". Aber – solange das keine ahndet...
Ach, die bösen Berliner.
Das ist in der Liga normales Kreisläuferspiel. Übrigens ist es auch handballerisch arm, wenn z. B. Glandorf einfach aus dem Rückraum ins Tor wirft.

-
Ich rege mich aber über solche "Einlagen" auch bei einem Sieg auf.
Da hast du natürlich Recht. Ich glaube, die Berliner nehmen bei Simone Unterricht.....

-
Da hast du natürlich Recht. Ich glaube, die Berliner nehmen bei Simone Unterricht.....

Für uns Unwissende: Von wem sprecht ihr denn? Wir werden ihm gerne mal ordentlich sagen, dass die Flensburger mit seinem Verhalten nicht einverstanden sind.

-
Für uns Unwissende: Von wem sprecht ihr denn? Wir werden ihm gerne mal ordentlich sagen, dass die Flensburger mit seinem Verhalten nicht einverstanden sind.

Mach dir keine Umstände. Die Betreffenden werden es an den Pfiffen gemerkt haben.....

-
Stimmt, Niderlage und Unentschieden. Das Unentschieden gegen Berlin kam mir im ersten Moment wie zwei verlorene Punkte vor.
Richtig, das Spiel haben wir in der ersten Hälfte durch eigene Döspaddeligkeit verloren.
Wie schon McPomm irrte, irrst du auch - die SG hat das Spiel nicht verloren, sondern einen Punkt geholt!
Nicht, dass das als Niederlage im Gedächtnis haften bleibt. Wer weiß, wozu der Punkt noch gut sein wird. 
-