USV Halle - GSV Eintracht Baunatal
26.09.2015 - 19:00 Uhr
USV Halle - GSV Eintracht Baunatal
26.09.2015 - 19:00 Uhr
Mehr Kellerduell geht nicht. Baunatal kommt zu seinen ersten Punkten beim Aufsteiger 22:25
Denke auch das Baunatal gewinnen wird. Den USV Spielern fehlt für diese Liga die Kondition.
Den USV Spielern fehlt für diese Liga die Kondition.
Da gab es schon Beschwerden von den Spielern das zu spät angefangen wurde und die Vorbereitung auch zu lasch war. Vor allem wenn man daran denkt dass das Potenzial vorhanden ist, aber im Moment einfach nicht gezeigt wird
Im Moment spielt die Mannschaft schlechter als letzte Saison...
Wenn nicht bald was passiert sieht es düster aus...
Wenn man den bisher erschienen Spielberichten Glauben schenken kann, ist den Hallensern erneut hinten raus die Luft ausgegangen. ![]()
Ne die sind nur mitte der zweiten Halbzeit schon mal an die Theke gegangen ![]()
Letzte Saison hätte man so einen Gegner locker besiegt! Aber diese Saison fehlt die Puste und der Trainer hatte auch sehr merkwürdige Wechsel gemacht...
Es gab wohl auch Beschwerden das die Vorbereitung viel zu spät angefangen hat.
Und wenn der Vorgänger des jetzigen Trainers letzte Saison am 2. Spieltag gesagt hat "Ich hatte gedacht ich hab den richtigen Trainer gefunden", sagt das doch einiges ![]()
Gib Halle schon auf ???
Nö
Bis jetzt nicht! Aber es sind jetzt Veränderungen nötig, die schon längst hätten passieren sollen/müssen.
Ich hab mal mit unseren Manager gesprochen und er meinte es gibt einen "Plan". Aber was genau wollte er mir noch nicht sagen...
Fünftes Spiel, fünfte Niederlage - Wie weiter mit dem Handball beim USV Halle?
Sehr Interessnter Artikel! Aber nichts was ich schon weiß ![]()
Halle hat sicher ein schweres Auftaktprogramm, aber gegen Baunatal zu Hause zu verlieren, bedeutet, dass man ab jetzt nur noch Endspiele hat. Wenn es einen Plan gibt, sollte der ab dem nächsten Spiel hoffentlich funktionieren.....
Wenn ein Manager sagt es gäbe einen "PLan", teilt diesen aber lieber mal nicht mit, dann sollte man bei den Anhängern sich gedanklich schon mal auf eine nächste Saison in der tieferen Klasse einstellen ![]()
Ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn
Es gibt noch etliche Punkte zu vergeben. Und das erste Drittel der Saison war noch nie gut bei der Mannschaft.
Man wird sehen was passiert, aber es wird was passieren.
Sehr früh, aber damit ist die erste Trainerentlassung der Saison amtlich. Den TVG zähle ich jetzt mal nicht. Ich hätte da anders getippt. Wie gesagt den TVG zähle ich hier nicht mit.
"Sehr früh" würde ich nicht sagen, eher "längst überfällig". Sehr beliebt war der bisherige Trainer bei den alten Handball-Kennern hier vor Ort nie. Er hat überwiegend nur von der Vorarbeit von "alt" Trainer Martin Ostermann profitiert (seit der Saison 2014/15 Trainer der A-Jugend des SCM und Landesauswahltrainer).
Na mal sehen ob es evtl. besser läuft mit "Jungspund" Fabi. Er ist damit nicht nur Trainer der ersten, sondern auch noch ein guter Rechtsaußen der ersten, Trainer der B-Jugend und und macht auch noch Technik-Training der Fördergruppe Jugend B. Aber er hat ja mit Mario "Schello" Schellbach einen Erfahren alten Hasen an seiner Seite ![]()
Ich sehe die Sache mit den Spielertrtainern immer kritisch. In Nes hat es im Vorjahr auch nicht gut funktioniert, Auf dem Feld kann der Trainer einfach nicht so schnell reagieren und die Wechselspieler auf ihre Aufgabe vorbereiten.
Hoffen wir mal, das ich mit meiner einschätzung unrecht habe es wäre schade um Halle.
Er wird wohl mehr Trainer sein als Spieler (war seine Entscheidung). Ist natürlich ein Verlust bei so einem kleinen Kader (jetzt noch 10, Robin John spielt nach seinem Kreuzbandriss im November/Dezember wieder mit). Unser anderer RA (Axel Steinbach) hatte sich ja im ersten Spiel das Kreuzband gerissen. Jetzt wird Chris Heyer oder Robert Wagner auf RA spielen müssen. Wobei Robert Wagner unser Abwehrspezi ist. Na zum Glück hatten wir zu Beginn 4 Linkshänder im Team, sodass wir das noch ausgleichen können.
Ich hoffe ja mal das durch das gesparte Geld (keine extra Trainer), evtl. noch in den nächsten Monaten noch mal auf dem Spielermarkt zugeschlagen wird.