Die Tabelle im Hallenheft :D

• zu diesem Thema angehängt aus dem Thema Ege ...
    er wäre dann beim neuen Tabellenführer lt. Kieler Hallenheft :D:D:D

• Ich finde, dass zeigt doch wieder, wie locker wir mit dieser Situation am Ende der Tabelle umgehen :D

[GLOW=blue]4ever Kiel[/GLOW] :head::head:

• das ist doch mal ne lustige sache... wenn auch die kieler darüber lachen können, aber ich denke der thw ist jetzt wieder auf dem aufsteigenden ast, und wird sich irgendwo im oberen mittelfeld einpendeln... aber bis ganz nach oben wird es denk ich nicht mehr reichen

HSG NORDHORN

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Friggi
    Mir gefällt die Tabelle auch, vor allem weil wir da auch mal oben stehen, statt wie jetzt ganz unten...

Aber wenigstens steht ihr in der normalen Tabelle vor dem THW, dass ist doch auch schon mal was! Wenn ihr dort am Ende der Saison immer nocht steht, denke ich ihr könntet euch über den Internationalen Wettbewerb freuen. Den Kiel wird nicht auf dauer unten drin bleiben! Aber der Zug der Meisterschaft ist denk ich mal abgefahren.

Den werden Lemgo, Flensburg und die Gladiators unter sich ausmachen! :D Wobei ich denke, wenn Lemgo weiterhin so stark bleibt, wird es sehr schwer für die anderen die Tabellenspitze zu erobern. Den Lemgo ist derzeit einfach zu stark!

• Zitat

Original von TBVAndy

Aber wenigstens steht ihr in der normalen Tabelle vor dem THW, dass ist doch auch schon mal was!

Ich glaub da hast du dich etwas enttäuscht.Friggi ist Fan von Göppingen und die sind in der normalen Tabelle Letzter!

mfg Björn

• Zitat

Original von TBVAndy

Aber wenigstens steht ihr in der normalen Tabelle vor dem THW, dass ist doch auch schon mal was! Wenn ihr dort am Ende der Saison immer nocht steht, denke ich ihr könntet euch über den Internationalen Wettbewerb freuen. Den Kiel wird nicht auf dauer unten drin bleiben! Aber der Zug der Meisterschaft ist denk ich mal abgefahren.

Den werden Lemgo, Flensburg und die Gladiators unter sich ausmachen! :D Wobei ich denke, wenn Lemgo weiterhin so stark bleibt, wird es sehr schwer für die anderen die Tabellenspitze zu erobern. Den Lemgo ist derzeit einfach zu stark!

Du scheinst nicht ganz auf dem laufenden, lieber Andy ;) Die Tabelle ist schon sehr veraltet . Der THW ist momentan auf dem 12. Tabellenplatz, während Göppingen auf Rang 18 verweilt. Und Göppingen in die Liste der Mannschaften zu setzen, die in einem internationalen Wettbewerb starten ,halte ich doch für sehr weit hergeholt !

• Zitat

Original von Jenny

Du scheinst nicht ganz auf dem laufenden, lieber Andy ;) Die Tabelle ist schon sehr veraltet . Der THW ist momentan auf dem 12. Tabellenplatz, während Göppingen auf Rang 18 verweilt. Und Göppingen in die Liste der Mannschaften zu setzen, die in einem internationalen Wettbewerb starten ,halte ich doch für sehr weit hergeholt !

Immerhin haben wir jetzt die dicken Brocken schon hinter uns und rollen das Feld von hinten auf...
    Trotz allem werden wir wohl so schnell nicht vorm THW landen !!!

• Zitat

Original von Jenny
    [

Immerhin haben wir jetzt die dicken Brocken schon hinter uns und rollen das Feld von hinten auf...
    Trotz allem werden wir wohl so schnell nicht vorm THW landen !!!