5. Spieltag TV Hochdorf - SG Kronau Östringen II

• Mal ehrlich......Wenn man sieht, wie spielerisch limitiert Job ist und weiß, wie oft ihm Ähnliches schon "passiert" ist, muss man sich wirklich fragen, wer so einen Spieler sehen will...

• Mal ehrlich......Wenn man sieht, wie spielerisch limitiert Job ist und weiß, wie oft ihm Ähnliches schon "passiert" ist, muss man sich wirklich fragen, wer so einen Spieler sehen will...

1. Job ist spielerisch alles andere als limitiert, sondern der vielleicht beste Back-Up-Kreisläufer der Liga. Sehr beweglich, guter Verteidiger, bringt gute körperliche Voraussetzungen mit und kann zur Not auch im Rückraum aushelfen und an den Kreis auflösen.

2. Ich würde ihm da keine Absicht unterstellen. Er schubst ihn zwar in der Luft und es ist ein klares Foul und wahrscheinlich geben auch neun von zehn Schiedsrichtern die Rote Karte, aber er hat sich direkt danach bei Trost entschuldigt, der - so wie es von meinem Platz aus aussah - die Entschuldigung auch angenommen hat.

EDIT:

3. Wann ist es ihm denn schon mal passiert? Ich habe seit Jahren kein Spiel mehr verpasst und kann mich nur an eine Rote Karte von ihm erinnern, und das war damals kein Foul, sondern ein verhindertes Anspiel in der letzten Sekunde.

• Lieber Biberpower,

wenn ich lese bester "Back-up" und kann "zur Not" auch an den Kreis auflösen, dann spricht das eher für meine Einschätzung.

Und mit "Ähnlichem" meine ich vor allem, dass er in puncto Härte - wie auch am Freitag - oft überzieht und die Gesundheit der Gegner aufs Spiel setzt.

• Lieber Biberpower,

wenn ich lese bester "Back-up" und kann "zur Not" auch an den Kreis auflösen, dann spricht das eher für meine Einschätzung.

Und mit "Ähnlichem" meine ich vor allem, dass er in puncto Härte - wie auch am Freitag - oft überzieht und die Gesundheit der Gegner aufs Spiel setzt.

Komm, lass mal die Kirche im Dorf - das war eine Aktion, wie sie in vielen Handballspielen vorkommt - sie wurde korrekt mit Rot bestraft...jetzt hier Absicht zu unterstellen mit nicht belegbaren Gequatsche hilft dem armen Kerl Trost auch nicht. Jedes Team hat Abwehrspezialisten die hinten Zupacken und vorne eventuell etwas limitierter als andere sind, das ist in 3.Liga genauso wie in der 1. und 2. Liga. Wer das nicht sehen will oder sich daran stört, ist falsch beim Handball - evtl. wäre Basketball oder Volleyball der richtige Sport :hi:

• Ahhhh Handballmachtspasss ....

ja wir fragen mal den "armen Kerl Trost", ob er sich von der Aktion (ziemlich gut belegbar) gestört gefühlt hat - finde es toll, welches Mitgefühl für einen schwer verletzten Spieler hier aus Deiner Aussage spricht und das,nachdem du dem Nußlocher Trainer Job vor 2 Wochen noch 2-3 schwarze Schafe (und einen dicken Linksaußen) unterstellt hast.... und damit langt es auch zu diesem Thema.

• Offizieller Beitrag

Komm, lass mal die Kirche im Dorf - das war eine Aktion, wie sie in vielen Handballspielen vorkommt - sie wurde korrekt mit Rot bestraft...jetzt hier Absicht zu unterstellen mit nicht belegbaren Gequatsche hilft dem armen Kerl Trost auch nicht. Jedes Team hat Abwehrspezialisten die hinten Zupacken und vorne eventuell etwas limitierter als andere sind, das ist in 3.Liga genauso wie in der 1. und 2. Liga. Wer das nicht sehen will oder sich daran stört, ist falsch beim Handball - evtl. wäre Basketball oder Volleyball der richtige Sport :hi:

Ich glaube mit hart zupackenden Abwehrspezialisten die auch mal draufhauen können wir alle umgehen. Aber Spieler die sich in der Luft befinden durch üble Fouls attackieren ist eine ganz andere Liga. In der Regel geht wie auch hier die Körperkontrolle verloren und das kann dann zu schweren Verletzungen führen. Da braucht er sich dann anschließend auch nicht entschuldigen - denn solche Attacken nehemen die schweren Verletzungen billigend in Kauf.

• Ahhhh Handballmachtspasss ....

ja wir fragen mal den "armen Kerl Trost", ob er sich von der Aktion (ziemlich gut belegbar) gestört gefühlt hat - finde es toll, welches Mitgefühl für einen schwer verletzten Spieler hier aus Deiner Aussage spricht und das,nachdem du dem Nußlocher Trainer Job vor 2 Wochen noch 2-3 schwarze Schafe (und einen dicken Linksaußen) unterstellt hast.... und damit langt es auch zu diesem Thema.

:pillepalle:

Lieber Hansdampf, lieber Lord Vader,

mit belegbar meinte ich eher die provokante Aussage, dass Job schon öfters aufgefallen sei (und mit Absicht die Gesundheit der Gegner gefährdet) als das eigentliche Foul. Dass Trost sich verletzt hat ist unglücklich und bedauerlich, aber ich behaupte immer noch, definitiv keine Absicht... Belassen wir's dabei....

• Kein Nachteil :/: , wenn man auf der Facebook Seite von Hochdorf das Video sieht, wie der letzte Freiwurf ausgeführt wurde.... ein ganzer Schritt nach rechts und dann erst der Wurf - oder sehe ich das falsch ?