"Wenn wir schlecht spielen, kriegen wir auch auf die Fresse. Und der Kemmling müsste heute richtig auf die Fresse kriegen."
Geniale Aussage, was? Nimmt kein Blatt vorn Mund, der Gute...
"Wenn wir schlecht spielen, kriegen wir auch auf die Fresse. Und der Kemmling müsste heute richtig auf die Fresse kriegen."
Geniale Aussage, was? Nimmt kein Blatt vorn Mund, der Gute...
ZitatOriginal von Summer85
TBVAndy warste auch in Dortmund?Ich war da und denke, dass es trotz des 0:0 doch ein recht ansehnliches Spiel. Besonders die Paraden des Bielefelder Keepers waren sehr ansehnlich.
Ich war leider nicht da! Habe keine Karten mehr bekommen! ![]()
![]()
![]()
Aber ein sehr ansehnliches Spiel war es auf jedenfall. Das Unendschieden war am Ende auch verdient, nur wäre es für die Zuschauer noch nen wenig interesanter gewesen, wenn es 1:1 oder 2:2 ausgegangen wäre, aber der Millionenstrum hat es einfach nicht fertig gebracht gegen Hain ne Bude zu machen!
An dem Tag wurde ein neuer Olli Kahn geboren! ![]()
Wenn man mal bedenkt, das der Marktwert eines Dortmunder Stürmers, den Marktwert der gesamten Bielefelder Mannschaft übersteigt, kann man sehen, was Kampfkraft und Mannschaftliche Geschlossenheit so alles bewirken können!
@ Wonderball
Das war ja dann wohl nichts mit dem VfL!!! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Ich war leider nicht da! Habe keine Karten mehr bekommen!Aber ein sehr ansehnliches Spiel war es auf jedenfall. Das Unendschieden war am Ende auch verdient, nur wäre es für die Zuschauer noch nen wenig interesanter gewesen, wenn es 1:1 oder 2:2 ausgegangen wäre, aber der Millionenstrum hat es einfach nicht fertig gebracht gegen Hain ne Bude zu machen!
An dem Tag wurde ein neuer Olli Kahn geboren!
Wenn man mal bedenkt, das der Marktwert eines Dortmunder Stürmers, den Marktwert der gesamten Bielefelder Mannschaft übersteigt, kann man sehen, was Kampfkraft und Mannschaftliche Geschlossenheit so alles bewirken können!
Wie Du warst nicht in Dortmund, was soll das denn heißen? Ich denke, Du hättest noch Karten gehabt?
Ich war letztendlich in Block 60 (reingeschmuggelt :D) und fand das Spiel klasse, auch wenn wir - wie immer - natürlich beschissen wurden, aber egal ![]()
ZitatOriginal von Philip
Wie Du warst nicht in Dortmund, was soll das denn heißen? Ich denke, Du hättest noch Karten gehabt?Ich war letztendlich in Block 60 (reingeschmuggelt :D) und fand das Spiel klasse, auch wenn wir - wie immer - natürlich beschissen wurden, aber egal
Tja, aber mein Arbeitskollege hat wohl doch noch rausgefunden, dass das nen Hammer Spiel wird und ist dann doch lieber selber gefahren!