[04. Spieltag] - HSC Bad Neustadt - TV Groß-Umstadt

• Sieg mit 5 für B.-Neustadt .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Da haben sich ja mal alle sowas von vertippt.
    Was ist denn gestern in Neustadt passiert? War die Halle nicht geheizt, das Mittagessen verdorben oder schlicht und einfach kein Bock?
    Es kann natürlich auch sein dass Groß Umstadt nur gegen besser eingeschätzte Teams gewinnen kann.

• Da haben sich ja mal alle sowas von vertippt.
    Was ist denn gestern in Neustadt passiert? War die Halle nicht geheizt, das Mittagessen verdorben oder schlicht und einfach kein Bock?
    Es kann natürlich auch sein dass Groß Umstadt nur gegen besser eingeschätzte Teams gewinnen kann.

Ich hätte mich auch vertippt.....
    Endergebnis 25:30!!!
    Groß-Umstadt hat mit einer sehr offensiven Deckung begonnen und den HSC zu eins gegen eins Situationen provoziert. Damit hatte auf neuschter Seite wohl keiner gerechnet. In der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit war es eine enges Spiel in einer wohl temperierten Halle, und beim 23:20 für Bad Neustadt hat es so ausgesehen, als ob sie sich absetzen könnten. Wenn man in den letzten 13 Minuten aber nur zwei Tore wirft und Florian See und David Acic auf Seiten des TVG nicht in den Griff kriegt, dann muß man sich nicht wundern wenn der Gegner als Sieger vom Feld geht. Desweiteren hat dann auch noch Thomas Bolling ein paar wichtige Bälle gehalten und das war es dann.
    Was es zum Mittagessen gab weiß ich nicht, aber es kann nichts Gutes gewesen sein.
    Bock hatte beim HSC nur Maxi Schmitt, aber der war allein auf weiter Flur. Impulse von anderen gab es nicht .
    Spielerisch war es schlecht, was gestern Abend geboten wurde. Aber mit der kämpferischen Einstellung ist Groß-Umstadt bald am selbsterklärten Ziel Klassenerhalt.

• oh

Woher weist du jetzt das nur der Herr Schmitt "Bock" hatte? An Toren? :D :D

• Woher weist du jetzt das nur der Herr Schmitt "Bock" hatte?

Ja weil er das Spiel gesehen hat! Mehr muss man da gar nicht dazu sagen. Der HSC hat sich gestern recht deutlich darum bemüht, den verdächtig guten Saisonstart schnell wieder gerade zu rücken. War es den zwei Jugos eigentlich verboten, vernünftig am Spiel teilzunehmen oder ist Freitags einfach nicht ihr Handballtag?

• Ja weil er das Spiel gesehen hat! Mehr muss man da gar nicht dazu sagen. Der HSC hat sich gestern recht deutlich darum bemüht, den verdächtig guten Saisonstart schnell wieder gerade zu rücken. War es den zwei Jugos eigentlich verboten, vernünftig am Spiel teilzunehmen oder ist Freitags einfach nicht ihr Handballtag?

Hast du die letzten Spiele gesehen? 6:0 heißt nicht immer gut ;) evtl. auch nur leicht.... Aber wenn ihr das Spiel gesehen habt, erklärt mir woran ihr es erkannt habt. Diese Aussage konnten wir nicht erkennen