• naja - nordhorn und wallau werden es finanziell wohl nicht gebacken kriegen
    und auch FAG kann sich IMHO nicht 2 topgoalies leisten

ich tippe mal, dass er bis saisonende im ausland spielen wird und dann nach G´bach wechelt

noch mal zu henning: denn können sie schon aus dem grund nicht abgeben, da er auf dem mannschaftsbus hinten drauf gepinselt ist und dort kommen ja keine tribünenjunkies hin ;)

woo woo woo - you know it, bro

• Auf der Pressekonferenz :

Steinar Ege hat einige konkrete Angebote vorliegen. Wir werden am Montag ein Gespräch führen. Ferner wollen wir mit Mattias Andersson, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, verlängern. Wann dieser gordische Knoten aufgelöst wird, werden wir sehen...

• Zitat

Original von Jenny
    Auf der Pressekonferenz :

Steinar Ege hat einige konkrete Angebote vorliegen. Wir werden am Montag ein Gespräch führen. Ferner wollen wir mit Mattias Andersson, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, verlängern. Wann dieser gordische Knoten aufgelöst wird, werden wir sehen...

Hey Jenny,

weisst Du, was das Gespräch zwischen Stoni und U.Schwenker ergeben hat. Sind irgendwelche Einzelheiten an die Öffentlichkeit gedrungen

• Zitat

Original von Friesischer Oberberger
    Hey Jenny,

weisst Du, was das Gespräch zwischen Stoni und U.Schwenker ergeben hat. Sind irgendwelche Einzelheiten an die Öffentlichkeit gedrungen

Bin zwar net Jenny aber hier mal ein Artikel aus der heutigen KN,der auf der Homepage des THW zu lesen war:

In einem Gespräch kamen THW-Manager Uwe Schwenker und Torhüter Steinar Ege überein, daß eine mögliche vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2005 datierten Vertrages ohne zeitlichen Druck vonstatten gehen werde.
    "Es gibt lose Kontakte mit anderen Klubs, aber keine konkreten Ergebnisse. Wir werden die Interessen Steinars voll berücksichtigen und wollen nichts übers Knie brechen", erklärte Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten. Ege will in Ruhe sondieren. Mitten in der Saison sei es schwierig, eine gute Alternative zu finden, sagt Ege. "Ich wäre gerne in Kiel geblieben, aber die sportliche Situation ist schwierig. Nun muss ich mir Gedanken machen." Fest steht für ihn, dass es keinen unbedachten Schnellschuss geben werde.

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern

Bin zwar net Jenny aber hier mal ein Artikel aus der heutigen KN,der auf der Homepage des THW zu lesen war:

In einem Gespräch kamen THW-Manager Uwe Schwenker und Torhüter Steinar Ege überein, daß eine mögliche vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2005 datierten Vertrages ohne zeitlichen Druck vonstatten gehen werde.
    "Es gibt lose Kontakte mit anderen Klubs, aber keine konkreten Ergebnisse. Wir werden die Interessen Steinars voll berücksichtigen und wollen nichts übers Knie brechen", erklärte Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten. Ege will in Ruhe sondieren. Mitten in der Saison sei es schwierig, eine gute Alternative zu finden, sagt Ege. "Ich wäre gerne in Kiel geblieben, aber die sportliche Situation ist schwierig. Nun muss ich mir Gedanken machen." Fest steht für ihn, dass es keinen unbedachten Schnellschuss geben werde.

mfg Björn

Danke Bjönny

• Ege war schon in Gummersbach recht stark, wenn nicht sogar in der Endphase einer der besten. Durch seine Zeit in GM ist er erst zu dieser Form gekommen.

Wenn man sieht, was heute aus Ramota geworden ist...

Wenn Ege wieder nach GM kommt fände ich das sehr schön. Er war ja so eine Art Publikumsliebling und viele fanden es nicht gut ihn ziehen zu lassen.

Trotz allem fände ich es aber auch mies den Stankiewicz am Ende der Saison einfach abzuservieren. Er hat viel beim VfL geleistet, wenn man bedenkt wie oft er ohne ernstzunehmende Konkurrenz auch mit schlechter Form spielen musste und meist viel rausgerissen hat.

Marc

• Zitat

Original von Marc
    Trotz allem fände ich es aber auch mies den Stankiewicz am Ende der Saison einfach abzuservieren. Er hat viel beim VfL geleistet, wenn man bedenkt wie oft er ohne ernstzunehmende Konkurrenz auch mit schlechter Form spielen musste und meist viel rausgerissen hat.

Marc

Er wird wohl kaum als dritter Torwart dableiben wollen.

Und besser als Wiechers und Steinar (der hoffentlich zum VfL zurückkommt :Hail: ) ist er niemals, auch nicht zu seinen besten Tagen...(oder Halbezeiten :D )

Das Runde muss in das Eckige...

• Hawis Lieblingsthema :D

ich gebe jetzt einfach mal ne Prognose ab: zum 15. Januar wechselt Ege nach Gummersbach. Punkt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Einspruch :D Ege kann gerne wechseln aber bitte nicht nach Nordhorn, der will doch net hinter Gentzel versauern ! Da kann er auch in kiel bleiben !

Stimmt Jenny, da hast du natürlich RECHT!!!

#Zusammen1Ziel

• Familie Ege vor dem Abflug - Wechsel zu BM Galdar?
    Bereits am Wochenende könnten THW-Keeper Steinar Ege und seine Frau Lene Kiel verlassen. Nach unbestätigten Informationen wird Steinar Ege an den spanischen Verein BM Galdar ausgeliehen. Lene Ege steht ihrem Verein, der HSG Holstein Kiel/Kronshagen, bereits am Sonntag gegen Wandsbek nicht mehr zur Verfügung.

Quelle > http://www.handball-world.de

• Kieler Nachrichten: Wechsel von Ege nur noch eine Frage der Zeit

Als THW-Trainer Noka Serdarusic im Oktober ein deutliches Bekenntnis zum Torhüter-Duo Mattias Andersson/Henning Fritz abgab, hatte sich das sogenannte THW-Luxusproblem aus sportlicher Sicht in Luft aufgelöst. Im Rennen um die beiden Torhüterplätze hatte Kiels dritter Schlussmann, Steinar Ege, den Kürzeren gezogen. Bitter für den 30-jährigen Norweger, der nach einjähriger Verletzungspause wieder angreifen wollte. Das die Laufzeit seines Vertrages bis zum 30.Juni 2005 datiert, macht die Sache nicht leichter. Kiels Manager Uwe Schwenker stellte zwar klar, dass der Verein seine Verpflichtungen gegenüber Ege "selbstverständlich einhalten" werde, er erklärte aber auch, dass man Ege bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen würden.

Kontakte mit Klubs aus der Bundesliga (Gummersbach, Willstätt) und ausländischen Vereinen kamen schnell zu Stande, Konkretes blieb jedoch aus. Bisher. Denn jetzt kommt Bewegung in die Sache. CBM Galdar, ein spanischer Erstligist von der Ferieninsel Gran Canaria, möchte den 120-fachen Nationaltorhüter unbedingt verpflichten. "Es stimmt, wir hatten Kontakt, und ich bin interessiert", bestätigt Steinar Ege. Auch Schwenker nickt, doch Kiels Manager plagen Zweifel: "Es gibt Probleme in der Vertragsabwicklung. Abwarten."

Allerdings dürfte es beim geplanten Transfer, der auf Leihbasis stattfände, nicht mehr nur um das "Ob", sondern nur noch um das "Wann" gehen., Darauf deutet auch das Verhalten von Eges Ehefrau hin. Lene Ege spielt in der Regionalliga bei der HSG Holstein. Ihren Absched hat sie im Kreise der Mannschaft bereits angekündigt. HSG-Trainer Jan Strunk mag sich zwar ebenfalls auf keinen genauen Termin festlegen, weiß eines aber ganz sicher: "Wir müssen uns damit abfinden, daß sie demnächst weg ist."

Quelle > Kieler Nachrichten !