Das Ende von Ege !

• Wie auch im Spiel gegen Magdeburg, nahm Noka Serdarusic heute nur zwei Torhüter mit ins Spiel, Henning Fritz und Matthias Andersson !
    Auf der Pressekonferenz sagte Noka dazufolgendes :

[Frage: Ist Andersson Ihre Nummer eins?]
    Es gibt keine Nummer eins. Henning und er haben fast die gleichen Spielzeiten.

[Frage: Ist Ege damit aus dem Rennen?]
    Andersson und Fritz sind sehr unterschiedliche Typen und ergänzenïsic daher gut. Ich habe mich daher für diese beiden entschieden, um Ruhe ins Haus zu bringen.

Ich persönlich weiß ja nicht so genau, was ich davon halten soll. Wird Ege trotz eines noch langfristigen Vertrages aussortiert :/: ?

• Zitat

Original von Jenny
    Wie auch im Spiel gegen Magdeburg, nahm Noka Serdarusic heute nur zwei Torhüter mit ins Spiel, Henning Fritz und Matthias Andersson !
    Auf der Pressekonferenz sagte Noka dazufolgendes :

[Frage: Ist Andersson Ihre Nummer eins?]
    Es gibt keine Nummer eins. Henning und er haben fast die gleichen Spielzeiten.

[Frage: Ist Ege damit aus dem Rennen?]
    Andersson und Fritz sind sehr unterschiedliche Typen und ergänzenïsic daher gut. Ich habe mich daher für diese beiden entschieden, um Ruhe ins Haus zu bringen.

Ich persönlich weiß ja nicht so genau, was ich davon halten soll. Wird Ege trotz eines noch langfristigen Vertrages aussortiert :/: ?

Der wär was für uns,falls sich Jaume mal verletzt!
    Er wär ne ideale Ergänzung ;);)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Jenny
    Einspruch, ich will dass Ege in Kiel bleibt, der hat so genial gehalten vor seiner Verletzung :/:

Hey Jenny,Einspruch gilt net ;)

Gerade weil er so genial ist wär er gut für uns :D:D

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• bis 2005 hat er vertrag - ich kann mir aber nciht vorstellen, dass er bis dato beim thw auf der tribüne sitzen wird
    andersson hat zwar nur bis saisonende vertrag, ich gehe aber mal davon aus, dass er noch ´ne halbe ewigkeit in kille bleiben wird
    und henning wird wohl auch nicht aussortiert, denn als deutscher nationalgoalie zieht er zuschauer und sponsoren

ergo bleibt für ege nur die vertragsauflösung und gumermsbach ist ein verein mit perspektive, wo er mit wiechers ein top-gespann bilden würde

woo woo woo - you know it, bro

• es gab ja nun schon genug Beispiele, wo ein Spieler mit längerfristigem Vertrag zu einem anderen Verein wechselte und der abgebende Verein für die restliche Vertragsdauer "Gehaltsausgleich" an den Spieler gezahlt hat. So wird es auch im Fall Ege funktionieren.

Die bisherigen Anzeichen sprechen deutlich dafür, dass Ege in Kiel ausgemustert ist.

Mal abwarten, ob noch was bis zum 15. Januar passiert...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• In den Kieler Nachrichten steht heute noch folgendes zu dem Thema >
    Uwe Schwenker : Das war der von Vielen erwartetete Pflichtsieg. Micht freut dass er uns in beeindruckender Weise gelungen ist. Das gibt Sicherheit. Wir haben uns übrigens in der Torwartfrage zusammengesetzt und entschieden, dass Andersson und Fritz unser Gespann für die nächste Zeit sein soll. Das hat im letzten Jahr gut geklappt und bringt ein wenig mehr Sicherheit ins Team. Für Steinar Ege tut es mir leid, dass er nach einjähriger Verletzung auf die Tribüne muss !

• Zitat

Original von Jenny
    Einspruch, ich will dass Ege in Kiel bleibt, der hat so genial gehalten vor seiner Verletzung :/:

Das nützt Euch aber auch nichts. Denk mal an Haagen, der hat auch genial gehalten, vor seiner Verletzung.

Viele Grüsse, Micha

• Zitat

Original von Micha

Das nützt Euch aber auch nichts. Denk mal an Haagen, der hat auch genial gehalten, vor seiner Verletzung.

Viele Grüsse, Micha

Ja das mag ja stimmen, aber man gibt ihm hier ja nicht mal richtig die Chance

• Zitat

Original von Jenny
    Ja das mag ja stimmen, aber man gibt ihm hier ja nicht mal richtig die Chance

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Eigentlich müsste doch der Ersatzmann Andersson gehen. Bin gespannt, was Ege jetzt macht, er wird sicher nicht lange auf der Tribüne in Kiel sitzen wollen.

Grüsse, Micha

• Zitat

Original von Micha

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Eigentlich müsste doch der Ersatzmann Andersson gehen. Bin gespannt, was Ege jetzt macht, er wird sicher nicht lange auf der Tribüne in Kiel sitzen wollen.

Grüsse, Micha

Naja Andersson ich weiß nicht, er ist jung und verdammt gut. Bei mir würde die Entscheidung zwischen Henning Fritz und Steinar Ege fallen ( auch wenn ich mich damit nicht auf die Stufe von einem Serdarusic stellen will ) , so überzeugend war Fritz bisher auch noch nicht , da hätte man das ein oder andere Spiel mal Ege spielen lassen können !

• Zitat

Original von ALI
    aber henning ist die deutsche nummer eins - und welcher verein schmückt sich nicht gerne mit solchen spielern?

Naja das bringt einem aber wenig, wenn er in Kiel nicht so hält wie er es beispielsweise bei der EM Revanche Deutschland - Schweden getan hat ! Dann kann der THW vielleicht sagen, hey wir haben die Deutsche Nummer 1 , aber die gegner hauen ihm einen Ball nach dem anderen rein , nee das kann es ja auch net sein !

• Ich bin von unserem "Quotendeutschen" auch nicht überzeugt.Er hatte letzte Saison vielleicht 3-4 echt gute Spiele,ansonsten war Andersson besser.Das das Gespann letztes Jahr so erfolgreich war lag mehr an den Fähigkeiten eines Matthias Andersson als an Henning Fritz.Ich wäre auch für ein gespann Matze/Stoni,auch wenn das noch nicht eingespielt ist.

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern
    Ich bin von unserem "Quotendeutschen" auch nicht überzeugt.Er hatte letzte Saison vielleicht 3-4 echt gute Spiele,ansonsten war Andersson besser.Das das Gespann letztes Jahr so erfolgreich war lag mehr an den Fähigkeiten eines Matthias Andersson als an Henning Fritz.Ich wäre auch für ein gespann Matze/Stoni,auch wenn das noch nicht eingespielt ist.

mfg Björn

es geht bei der "auswahl" auch ein wenig um die zusammenarbeit der beiden Torhüter, und da funktionieren eben fritz/anderson erheblich besser als ege/egal wer.

die wahl ist aus meiner sicht die einzig logische.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

es geht bei der "auswahl" auch ein wenig um die zusammenarbeit der beiden Torhüter, und da funktionieren eben fritz/anderson erheblich besser als ege/egal wer.

Nee so seh ich das wieder nicht :D weil hat man es denn schon versucht ??? NEIN, man gibt Ege doch keine Chance mit Andersson oder fritz ein gutes Gespann zu bilden !

• Zitat

Original von Olaf

Das es auch um die Zusammenarbeit geht ist klar,aber wieso sollten Andersson/Ege da schlechter funktionieren als Andersson/Fritz??
    Ich denke eher ein wichtiger Grund für Fritz ist,dass er deutscher ist und somit die Sponsoren und Zuschauer sich eher mit dem verein identifizieren können.

mfg Björn