- Offizieller Beitrag
12.09.15, 20.15
12.09.15, 20.15
.
Samstag, 12. September 2015, 20.05 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
TV Bittenfeld gegen SC DHfK Leipzig
Handball Männer 1. Bundesliga
Die körperkulturellen Handballer treffen in der ersten Bundesliga auch auf alte Bekannte. So haben die beiden MANNschaften in der Vergangenheit schon mehrere Male gegeneinander gespielt, da konnten meistens die HausHERREN gewinnen. Bekanntlich gelten die sympathischen Schwaben als (eher) geiziges Volk: Sie wollen immer die Punkte im Ländle behalten und keine Gastgeschenke verteilen.
Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!
Das Orakel tippt auf einen Leipziger Sieg mit +1
wird sehr gern angenommen
ZitatDas Orakel tippt auf einen Leipziger Sieg mit +1
Ab zu Oddset.
In der Stimmung wird es sehr schwer sein, Leipzig zu schlagen.
Gegen Leipzig wird es noch schwerer wie gegen den HSV trotzdem denke ich das wir uns knapp durchsetzten können.
Also auf die blaue !!!
... denke ich das wir uns knapp durchsetzten können.
![]()
Ich würde "können" durch "müssen" ersetzen. Denke das wird ein interessantes Spiel, und glaube an das bessere Ende für Bittenfeld.
Will man eine Chance auf den Klassenerhalt haben muss, so ein Heimspiel gegen einen Mitaufsteiger und direkten Mitabstiegskandidaten gewonnen werden! Diesen notwendigen Heimsieg traue ich Bittenfeld auch zu...
BIDDAFELD !!!! Was für eine Leistung verdienter HEIMSIEG
Glückwunsch zu den ersten Punkten!
Die ersten Punkte sind eingefahren ![]()
![]()
![]()
![]()
Ein "Kampfsau-Spiel" mit dem besseren Ende für uns. Insgesamt aus meiner Sicht ein verdienter Sieg gegen Leipzig, auch wenn es gegen Ende ein wenig zu spannend wurde... Mit der offenen Deckung kommen wir leider noch nicht so gut klar.
Einige Sachen funktionieren schon ganz gut:
- Kreisläuferspiel mit einem treffsicheren Simon Baumgarten
- die Außen Schimmel und Spatzi
- Kasper Kisum entwickelt sich gut und wird uns super helfen
- der Kampfgeist
noch nicht so gut:
- manchmal stimmt die Absprache in der Abwehr oder Abwehr/Torhüter noch nicht optimal
- die Ruhe fehlt noch in einigen Situationen
- unnütze Ballverluste
- Torhüterleistung, zwar waren diesmal gute Ansätze da und ein paar gute Paraden, aber insgesamt noch nicht konstant genug
So schlecht ist der Start in die Saison ja nicht gelaufen, jetzt heißt es weiterhin konzentriert arbeiten und die Schwächen langsam abstellen, dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt!
Das war natürlich ein "Muss Sieg" für die Stuttgarter, wenn man gegen Mitaufsteiger zu Hause nicht gewinnt gegen wen dann?....der Klassenerhalt wird dennoch kaum machbar sein, von den Aufsteigern sind die Bittenfelder für mich das schwächste Team und das man 3 Etablierte hinter sich lässt sehe ich nicht
Das war natürlich ein "Muss Sieg" für die Stuttgarter, wenn man gegen Mitaufsteiger zu Hause nicht gewinnt gegen wen dann?....der Klassenerhalt wird dennoch kaum machbar sein, von den Aufsteigern sind die Bittenfelder für mich das schwächste Team und das man 3 Etablierte hinter sich lässt sehe ich nicht
Die Niederlagen von Bittenfeld waren bisher immer sehr knapp. Ich denke, dass sie nicht mal schlechte Chancen haben.
Lübbecke,Eisenach,Lemgo,Balingen,Eventuell der Bergische HC sind alles Teams die man hinter sich lassen kann (Leipzig dürfte keine große Rolle im Abstiegskampf spielen).
Lübbecke,Eisenach,Lemgo,Balingen,Eventuell der Bergische HC sind alles Teams die man hinter sich lassen kann (Leipzig dürfte keine große Rolle im Abstiegskampf spielen).
Deine Vereinsbrille sei Dir nach dem ersten Sieg gegönnt, aber warum sollte Leipzig keine Rolle im Abstiegskampf spielen?
Warum denn die Vereinsbrille ist doch ganz Realistisch ![]()
Jetzt gibt es erstmal 4 Auswärtsspiele für Stuttgart am Stück, wo ich 0:8 Punkte tippe. Dann sieht es in der Tabelle erstmal ziemlich düster aus.