[03. Spieltag] - USV Halle - HSG Rodgau Nieder Roden

  • Nieder-Roden hat einen Lauf. Sieg in Halle.

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Juhu,mal mit weniger als 14 Toren verloren :lol:
    26:22 für HSG RNR

    Aber die beiden Kasperköppe in Hellgrün gingen ja mal gar nicht :mad:
    Die hatten eine sehr merkwürdige Regelauslegung und die Brille war auch nicht geputzt...
    Waren nicht entscheidend, haben aber ihren Teil dazu beigetragen.

  • Drummers Halle :
    woran entzündet sich deine Kritik an den "Kasperköppen" ?
    Das ist vielleicht doch etwas zu einfach bei den spielerischen UNterschieden sich auf dei SR zu stürzen, oder ?


    Nein den Schiris haben keine Schuld an der Niederlage. Aber evtl. wäre mehr drin gewesen wenn die beiden Ordentlicher gepfiffen hätten.
    Zwei kleine Beispiele: Unser Kreisspieler steht frei am Kreis (ein halbe Fußlänge vor der Torraumlinie) und wirft --> Schiri war der Meinung er stand IM Kreis! Nur leider war er der einzige in der Halle der das so gesehen hat.
    Nr. 2: Abwehrspieler von Rodgau läuft durch den Kreis und ist bei der Abwehraktion IM Kreis! Unsere Nr. 14 kommt mit Geschwindigkeit, wirft und stößt dann mit dem Abwehrspieler zusammen. Und was gibt der Schiedsrichter? Stürmerfoul! Er stand nicht einmal und war noch in Bewegung! Hab ich übrigens schon erwähnt das er mit beiden Füßen im Kreis war?
    Ähnliche Situation dann auf der anderen Seite! Unser Abwehrspieler STEHT vor dem Kreis und ist auch nicht durch den Kreis gelaufen. Angreifender Spieler von Rodgau stößt mit ihm zusammen. Was gibt der Schiri? 7-Meter und glaube 2-Minuten waren auch noch dabei! Da hat dann in Halle keiner mehr verstanden was die Pfeiffen :pillepalle:
    Über die weiteren "kleineren Fehler" (Schritte, zu frühes Abpfeiffen eines Vorteils, für stoßen von der Seite nicht mal ein Freiwurf) rede ich lieber gar nicht...
    Sowas regt mich halt auf, wenn Schiedsrichter keine klare Linie haben und recht merkwürdige Entscheidungen treffen. Es ist klar das kein Schiedsrichter ein Spiel Fehlerfrei leiten kann, aber das was die beiden da gemacht haben war einfach zuviel des Guten :mad:

    Aber ist halt Typisch für Schiedsrichter aus Thüringen (waren glaube ich aus Thüringen). Mit denen hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht...