TV Großwallstadt - HSC Bad Neustadt
12.09.2015 - 19:30 Uhr
TV Großwallstadt - HSC Bad Neustadt
12.09.2015 - 19:30 Uhr
Bad Neustadt gewinnt mir 24:28!
Tut mir leid Heiko, es wird nicht reichen, Bad Neustadt zu ausgebufft für die Junioren 23:26
Er bringt neuen Wind rein und sie gewinnen!
Heiko Karrer ist ein guter Trainer, aber ich bezweifle, daß er in vier Tagen aus einem Ackergaul ein Rennpferd macht.
Wenn unsere Jungs auf dem Boden bleiben, gewinnen sie mit sechs Toren Unterschied
Er bringt neuen Wind rein und sie gewinnen!
Das wäre nach der ganzen heißen Luft nicht schlecht. Aber zum Sieg wird`s nicht reichen
Ganz schweres Spiel für beide Teams.
Der HSC trifft nach gelungenen Saisonstart auf ein Team, das jetzt schon mit dem Rücken zur Wand steht.
Solche Spiele sind immer schwierig, denke aber das der HSC sich am Ende verdient 22:24 durchsetzen wird.
Wenn Bad Neustadt das umsetzt, was zum großen Teil gegen Gelnhausen gelungen ist, hat Wallstadt keine Chance.
naja angeschlagene Boxer sind gefährlich ... ![]()
![]()
![]()
...oder fallen irgendwann ganz um
2 Niederlagen (TVG) vs 2 Siege (Bad Neustadt)
12ter gegen 4ter
denke diese Fakten spiegeln den aktuellen Ist-Zustand der beiden Teams ganz gut wieder
der TVG wird so wie es aussieht bis auf Weiteres einzig und allein gegen den Abstieg spielen, Bad Neustadt hat da mit seinem Team andere Ansprüche
Insofern ist für mich Bad Neustadt in diesem Spiel auf jeden Fall Favourit, da ich auch nicht glaube, dass ein Trainerwechsel nach gerade mal 2 Spieltagen die TVG-Mannschaft auf einmal so massiv beflügeln wird
realistisch tippe ich auf einen Gästerfolg mir 2-5 Toren Unterschied, hoffen tue ich natürlich (wie immer) auf ein anderes Ergebnis...
für den TVG wird es auch noch andere Gegner geben, die eher die TVG-Kragenweite haben, da gilt es dann, da muss dann definitiv mal gepunktet werden, gegen Bad Neustadt hingegen wären es Bonuspunkte
Welche Mannschaften, sind denn mit diesem Kader auf Augenhöhe? Ich sehe außer Halle, alle anderen Mannschaften vor dem TVG. Für einzelne Spiele ist sicherlich auch mal ein Sieg drin. Aber über die Saison hinweg, kann ich mir nicht vorstellen, dass man genug Punkte für einen Nichtabstieg holt. Es müssen zeitnah neue Spieler her oder dem TVG ereilt das gleiche Schicksal wie der Tuspo.
Tipp: 22:28 Sieg Bad Neustadt
Das Orakel tippt auf einen Heimsieg +1...
So, liebe unterfränkische Handballfreunde, in wenigen Stunden ist es soweit. Im Unterfrankenderby MUSS das einstmals so große Wallstadt gegen den HSC aus der Rhön antreten.
Ich schreibe dieses "Muss" nicht umsonst so süffisant, denn ich kann mich noch gut an eine Begebenheit aus vergangenen Handballzeiten erinnern, als der kleine HSC vor ein paar Jahren im "Großen" Wallstadt angefragt hatte, ob denn der damals noch in der 1. Bundesliga aufschlagende Altmeister als Höhepunkt der Vorbereitung bei der damaligen Nummer 2 im unterfränkischen Handballsport (Regionalliga) zu einem Freundschaftsspiel antreten würde.
Nun kann man sich dabei natürlich aus den unterschiedlichsten Gründen eine Absage abholen, keine Frage. Das was sich der HSC da allerdings für eine Abfuhr gefangen hat, war an Großkotzigkeit, Arroganz und Unverschämtheit nicht zu überbieten und gipfelte in dem Satz, das man sich so ab ungefähr 10.000 Euro Gage mal Gedanken machen würde, wann man denn mal einen Termin für so ´nen Auftritt frei hätte. Vielen Dank dafür. Seitdem gönne ich dem TVG noch nicht einmal den Dreck unter ihren Fingernägeln.
Wäre schön wenn der HSC heute dem inzwischen so armseelig daher kommenden Uraltmeister mal anständig eine zwischen die Hörner geben könnte. In diesem Sinne
DERBYTIME ![]()
Der TVG tritt in der Sporthalle Großwallstadt an? Nicht in der Sparkassen-Arena Elsenfeld? Warum? War das geplant?
Der TVG tritt in der Sporthalle Großwallstadt an? Nicht in der Sparkassen-Arena Elsenfeld? Warum? War das geplant?
Weil die Sparkassen Arena in den Ferien geschlossen ist
TVG verliert 26:28
Unglücklich. Die schiris haben ihr bestes dazugegeben.
HSG Trainer: in der Sparkassen Arena ist eine andere Veranstaltung. Sonst wäre der 1. Spieltag auch in GrosswallstAdt gewesen..
AUSWÄRTSSIEG
Endergebnis: 26:28 und das Spiel in der zweiten Hälfte gedreht!!!!!!!!
Gute Heimfahrt Jungs.
Vielleicht war ja einer der neuschter Forumsteilnehmer dabei und kann zeitnah berichten.
Ist das normales dritte Liga-SR-Niveau?
Sah schlimmer als mancher Kreisklassenschiri aus...
Lieblingsszene: Ein Gästespieler wird deutlich sichtbar fair an der Brust und über der Hüfte angegangen, simuliert einen Griff ins Gesicht, den es nicht gegeben hat, und der FS, der das, selbst wenn etwas gewesen wäre, nicht hätte sehen können (mehrere Spieler davor) gibt 2 Minuten...